Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 fleißiger Bilderknipser

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
Verfasst am: 06.02.2007 21:34:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Bei den angesprochen threads muß man einfach mit der Einstellung lesen oder auch mitschreiben das kein gemeinsamer Konsens gefunden werden kann (wie im echten Leben) , aber doch immer wieder gute Ansätze zum Nachdenken, Verhalten ändern, weiter sich mit dem Thema beschäftigen usw. geboten werden.
|
DAS - finde ich - bringt es auf einen schönen Nenner.
Und immer vor dem geistigen Auge behalten: Das was man hier schreibt, sollte auch so gesagt werden können, wenn der oder die Personen die ich meine, direkt vor mir sitzen.
Denn auch hier gilt: Man sieht sich immer zwei mal im Leben ........ und meist auch ein erstes Mal nach einem Onlinekontakt
Und wer will da wegen so´nen "Quatsch" schon als Blödmann dastehen ............  | _________________ viele Grüsse Falk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.02.2007 21:38:56 Titel: |
|
|
Falk  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 06.02.2007 21:45:30 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: |
Für mich war es nicht lustig, genau so wie du mir bei jedem 2 ten (übertrieben) post meine mangelnde Lebenserfahrung anhängst, dann kommt es mir so vor, als wenn ich als kleiner dummer Junge behandelt werden!
Dumm mach kann ich mich auch alleine, da brauch ich nicht das Forum dazu  |
Strada, ich denke nicht dass Claus dich diskretitieren will oder gar als dummer Junge sieht.
Ihr redet nur aneinander vorbei...ist vielleicht unter anderem auch son Generationsding, denn ich versteh ihn und ich versteh dich, bin altersmässig zwischen drin...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 06.02.2007 22:15:40 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | ...aber ist mir ehrlich gesagt auch egal, was du von mir denkst!  |
@Strada:
mit dem Spruch beweist Du doch, dass Du mit Deinen 18 Lebensjahren mehr Grips und Selbstbewustsein hast als manch "alter Sack" Alles in Butter! Rätschläge und Lebensweisheiten von Leuten, welche beim Blick in den Spiegel ihr eigenes Leben als gescheitert erkennen, sind nicht gerade brauchbare Ratgeber
Lies doch solchen geistigen Unsinn einfach nicht!
Das ich hier heute reinschaue ist eher auch Zufall, weil in den Fachbereichen nix neues steht!
Aber amüsant ist es doch allemal! Ehrlichkeit als Lebensanspruch Ich beiß gleich in die Tischkante  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 06.02.2007 22:21:30 Titel: |
|
|
@gsmix
Reichlich spekulative Argumentation....... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 06.02.2007 23:14:39 Titel: |
|
|
gsmix, man soll doch nicht von sich auf andere schliessen!
Dass du ein besonderes Problem mit Ehrlichkeit weiss ich ja aus unserer gemeinsamen Geschichte.
Kaum dass du mal hier reinschaust, landest du erstmal nen fiesen Sackschlag. Lass doch nicht so tief blicken, Alter.
Was soll man von dir schon anderes erwarten als unter der Gürtellinie mit nix unter der Hand.
Oder hast du mittlerweile neue Untersuchungsergebnisse aus deiner Schnüffeltätigkeit über uns, die du uns vorenthalten willst??
Wie war das? du weisst mehr über uns als wir selbst????
Schönen Gruss an deine Frau, sie soll aufpassen dass du brav dein Olanzapin einnimmst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 06.02.2007 23:20:37 Titel: |
|
|
@Vishnu:
DU kennst dich aber mit komischen Sachen aus:
Olanzapin ist zur Behandlung der Schizophrenie sowie für die Therapie bipolarer Störungen zugelassen, sofern eine manische Phase auf die Behandlung angesprochen hat.
Eigene Erfahrungen?  | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.02.2007 23:25:54 Titel: |
|
|
*Moderatorsesselehne nach hinten stell und zuschau* -es wurde ja freie Meinungsäußeungsmöglichkeit ohne Beschränkung gefordert... Und wenn sich die Wortwahl mal wieder etwas mäßigt, könnte es sogar sehr interessant werden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.02.2007 23:39:00 Titel: |
|
|
Chips gefällig, Franz?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.02.2007 23:41:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 06.02.2007 23:53:47 Titel: |
|
|
@AC: jepp rein Theoretisch und äußerst spekulativ!
Man mangs kaum glauben aber wir beide schauen schon in die gleiche Richtung im Wesentlichen Auch wenns meistens nicht so ausschaut
@Josh: Du glaubst doch nicht im Traum, dass ich sone vorlage unkommentiert lasse! Es ist wie immer! alle haben Deinen Spruch gelesen alle haben sich (auch aufgrund der zahlreichen Vorfälle in der Vergangenheit, welche eher für das Gegenteil sprechen) köstlich amüsiert! Nur ich mach halt mein Maul auf! Leb damit oder lasses!
Im Gegensatz zu Dir ignoriere ich einfach Deine Sticheleien! Weil schon bevor es dieses forum gab war ich klüger als Du! Ich bin heute klüger als Du und auch in Zukunft werde ich immer noch klüger als Du sein! Denn ich weis wo ich pieksen muss damit in der Sierra die Erde bebt!
Schizophrenie is geil! Da is man nie alleine! Und gemeinsam ist man stark!  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 07.02.2007 00:32:02 Titel: |
|
|
*Klugscheissermodus an*
Aber Schizophrenie ist nicht immer gleichzusetzen mit multipler Persönlichkeitsstörung (Dissoziative Identitätsstörung [DIS]), kann aber durchaus ein starkes Symptom sein (immer in Verbindung mit anderen Symptomen).
*K...modus aus*
Jetzt bitte nicht zu ernst sehen ... das ist nur so ein Allgemeinheits-Ding, wie auch viele "Jeep" zu jedem Geländewagen sagen
P.S.:
Gleich noch dazu: Platzangst (Agoraphobie) ist nicht die Angst vor engen Räumen (Raumangst/Klaustrophobie), sondern vor (großen) öffentlichen Plätzen. | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 07.02.2007 00:49:57 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | @Vishnu:
DU kennst dich aber mit komischen Sachen aus:
Olanzapin ist zur Behandlung der Schizophrenie sowie für die Therapie bipolarer Störungen zugelassen, sofern eine manische Phase auf die Behandlung angesprochen hat.
Eigene Erfahrungen?  |
Ne, zumindest nicht an mir selbst.
du kennst dich scheinbar besser aus damit.
gsmix, mach dein Maul auf, ich mach mein Maul auf, deine Sierra bebt von mir aus.
Und mach weiter mit deinen Spitzen wo du meinst sie bringen zu müssen und pieks rein wo du meinst pieksen zu müssen.
Zitat: | @Josh: Du glaubst doch nicht im Traum, dass ich sone vorlage unkommentiert lasse! Es ist wie immer! alle haben Deinen Spruch gelesen alle haben sich (auch aufgrund der zahlreichen Vorfälle in der Vergangenheit, welche eher für das Gegenteil sprechen) köstlich amüsiert! Nur ich mach halt mein Maul auf! Leb damit oder lasses!
Im Gegensatz zu Dir ignoriere ich einfach Deine Sticheleien |
Eindeutig eine verzerrte Realitätswahrnehmung. Du scheinst mich z.T. sogar mit dir selbst zu verwechseln.
Auch durch deine ständigen Wiederholungen von dumpfen unterschwelligen Sprüchen enstehen hier keine Lügen von mir, weils keine gibt.
Da es durch dein dickes Kostüm nicht durchdringt ich schreib in Threads wo du deine Erleuchteten Buchstabenkombinationen darniederlässt kaum noch, weils jedesmal aufs Gleiche rausläuft. Nicht dass noch dein Sack voller Grössenwahn hier im Forum verschleudert wird, vielleicht brauchst du ja auch noch woanders was davon.
Um auf den Punkt zu kommen:
Ich weiss was ich von dir zu halten hab, das reicht mir.
Du bist hier reingebrochen mit einem deiner typischen Tiefschläge, ich hab reagiert. Mehr ist es, bist du mir nicht wert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 07.02.2007 05:42:58 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Nur ich mach halt mein Maul auf |
Und was dabei rauskommt.....
 | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 07.02.2007 07:26:47 Titel: |
|
|
@Vishnu:
Ich beziehe das Wissen darüber aus Wikipedia. Du benutzt anscheinend (wie so oft) wieder mal einen Begriff den du irgendwo aufgeschnappt hast.
....oder stammen dein Wissen darüber aus deiner Zeit als Streetworker in Absurdistan. Als du shizophrenen Strassenkindern geholfen hast.
Und zum Thema EHRlichket als Lebensgrundlage: DU hast noch eine EHRENschuld offen!
Beweg dich mal zum Schmied und kauf 'ne Axt!
Ich habe lange nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht in diesem Thread zu schreiben. Aber du mit deinem scheinheiligen Getue....... | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|