Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Lohnt es sich noch...????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falk
fleißiger Bilderknipser
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford Explorer 4x
BeitragVerfasst am: 06.02.2007 21:34:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Bei den angesprochen threads muß man einfach mit der Einstellung lesen oder auch mitschreiben das kein gemeinsamer Konsens gefunden werden kann (wie im echten Leben) , aber doch immer wieder gute Ansätze zum Nachdenken, Verhalten ändern, weiter sich mit dem Thema beschäftigen usw. geboten werden.

DAS - finde ich - bringt es auf einen schönen Nenner. Beide Daumen hoch dafür.

Und immer vor dem geistigen Auge behalten: Das was man hier schreibt, sollte auch so gesagt werden können, wenn der oder die Personen die ich meine, direkt vor mir sitzen.
Denn auch hier gilt: Man sieht sich immer zwei mal im Leben ........ und meist auch ein erstes Mal nach einem Onlinekontakt Winke Winke

Und wer will da wegen so´nen "Quatsch" schon als Blödmann dastehen ............ Auslachen

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 21:38:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES Falk YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 21:45:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:

Für mich war es nicht lustig, genau so wie du mir bei jedem 2 ten (übertrieben) post meine mangelnde Lebenserfahrung anhängst, dann kommt es mir so vor, als wenn ich als kleiner dummer Junge behandelt werden!
Dumm mach kann ich mich auch alleine, da brauch ich nicht das Forum dazu traurig

Strada, ich denke nicht dass Claus dich diskretitieren will oder gar als dummer Junge sieht.
Ihr redet nur aneinander vorbei...ist vielleicht unter anderem auch son Generationsding, denn ich versteh ihn und ich versteh dich, bin altersmässig zwischen drin... Grins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 06.02.2007 22:15:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
...aber ist mir ehrlich gesagt auch egal, was du von mir denkst! Winke Winke

@Strada:
mit dem Spruch beweist Du doch, dass Du mit Deinen 18 Lebensjahren mehr Grips und Selbstbewustsein hast als manch "alter Sack" Alles in Butter! Rätschläge und Lebensweisheiten von Leuten, welche beim Blick in den Spiegel ihr eigenes Leben als gescheitert erkennen, sind nicht gerade brauchbare Ratgeber Hau mich, ich bin der Frühling
Lies doch solchen geistigen Unsinn einfach nicht!
Das ich hier heute reinschaue ist eher auch Zufall, weil in den Fachbereichen nix neues steht!
Aber amüsant ist es doch allemal! Ehrlichkeit als Lebensanspruch Nee, oder? Ich beiß gleich in die Tischkante YES YES YES

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 06.02.2007 22:21:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@gsmix

Reichlich spekulative Argumentation.......

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 23:14:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix, man soll doch nicht von sich auf andere schliessen!

Dass du ein besonderes Problem mit Ehrlichkeit weiss ich ja aus unserer gemeinsamen Geschichte.

Kaum dass du mal hier reinschaust, landest du erstmal nen fiesen Sackschlag. Lass doch nicht so tief blicken, Alter.

Was soll man von dir schon anderes erwarten als unter der Gürtellinie mit nix unter der Hand.

Oder hast du mittlerweile neue Untersuchungsergebnisse aus deiner Schnüffeltätigkeit über uns, die du uns vorenthalten willst??rotfl rotfl rotfl

Wie war das? du weisst mehr über uns als wir selbst????

Schönen Gruss an deine Frau, sie soll aufpassen dass du brav dein Olanzapin einnimmst.
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 06.02.2007 23:20:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Vishnu:

DU kennst dich aber mit komischen Sachen aus:

Olanzapin ist zur Behandlung der Schizophrenie sowie für die Therapie bipolarer Störungen zugelassen, sofern eine manische Phase auf die Behandlung angesprochen hat.

Eigene Erfahrungen? Nee, oder?

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 23:25:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*Moderatorsesselehne nach hinten stell und zuschau* -es wurde ja freie Meinungsäußeungsmöglichkeit ohne Beschränkung gefordert... Und wenn sich die Wortwahl mal wieder etwas mäßigt, könnte es sogar sehr interessant werden.
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 23:39:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Chips gefällig, Franz? Grins

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 23:41:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 06.02.2007 23:53:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@AC: jepp rein Theoretisch und äußerst spekulativ!
Man mangs kaum glauben aber wir beide schauen schon in die gleiche Richtung im Wesentlichen YES Auch wenns meistens nicht so ausschaut Knuddel

@Josh: Du glaubst doch nicht im Traum, dass ich sone vorlage unkommentiert lasse! Es ist wie immer! alle haben Deinen Spruch gelesen alle haben sich (auch aufgrund der zahlreichen Vorfälle in der Vergangenheit, welche eher für das Gegenteil sprechen) köstlich amüsiert! Nur ich mach halt mein Maul auf! Leb damit oder lasses!
Im Gegensatz zu Dir ignoriere ich einfach Deine Sticheleien! Weil schon bevor es dieses forum gab war ich klüger als Du! Ich bin heute klüger als Du und auch in Zukunft werde ich immer noch klüger als Du sein! Denn ich weis wo ich pieksen muss damit in der Sierra die Erde bebt! YES

Schizophrenie is geil! Da is man nie alleine! Und gemeinsam ist man stark! YES

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.02.2007 00:32:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*Klugscheissermodus an*
Aber Schizophrenie ist nicht immer gleichzusetzen mit multipler Persönlichkeitsstörung (Dissoziative Identitätsstörung [DIS]), kann aber durchaus ein starkes Symptom sein (immer in Verbindung mit anderen Symptomen).
*K...modus aus*

Jetzt bitte nicht zu ernst sehen ... das ist nur so ein Allgemeinheits-Ding, wie auch viele "Jeep" zu jedem Geländewagen sagen Winke Winke

P.S.:
Gleich noch dazu: Platzangst (Agoraphobie) ist nicht die Angst vor engen Räumen (Raumangst/Klaustrophobie), sondern vor (großen) öffentlichen Plätzen.

vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 00:49:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nakatanenga hat folgendes geschrieben:
@Vishnu:

DU kennst dich aber mit komischen Sachen aus:

Olanzapin ist zur Behandlung der Schizophrenie sowie für die Therapie bipolarer Störungen zugelassen, sofern eine manische Phase auf die Behandlung angesprochen hat.

Eigene Erfahrungen? Nee, oder?

Ne, zumindest nicht an mir selbst.

du kennst dich scheinbar besser aus damit. Unsicher

gsmix, mach dein Maul auf, ich mach mein Maul auf, deine Sierra bebt von mir aus.

Und mach weiter mit deinen Spitzen wo du meinst sie bringen zu müssen und pieks rein wo du meinst pieksen zu müssen.

Zitat:
@Josh: Du glaubst doch nicht im Traum, dass ich sone vorlage unkommentiert lasse! Es ist wie immer! alle haben Deinen Spruch gelesen alle haben sich (auch aufgrund der zahlreichen Vorfälle in der Vergangenheit, welche eher für das Gegenteil sprechen) köstlich amüsiert! Nur ich mach halt mein Maul auf! Leb damit oder lasses!
Im Gegensatz zu Dir ignoriere ich einfach Deine Sticheleien

Eindeutig eine verzerrte Realitätswahrnehmung. Du scheinst mich z.T. sogar mit dir selbst zu verwechseln.

Auch durch deine ständigen Wiederholungen von dumpfen unterschwelligen Sprüchen enstehen hier keine Lügen von mir, weils keine gibt.

Da es durch dein dickes Kostüm nicht durchdringt ich schreib in Threads wo du deine Erleuchteten Buchstabenkombinationen darniederlässt kaum noch, weils jedesmal aufs Gleiche rausläuft. Nicht dass noch dein Sack voller Grössenwahn hier im Forum verschleudert wird, vielleicht brauchst du ja auch noch woanders was davon.

Um auf den Punkt zu kommen:

Ich weiss was ich von dir zu halten hab, das reicht mir.

Du bist hier reingebrochen mit einem deiner typischen Tiefschläge, ich hab reagiert. Mehr ist es, bist du mir nicht wert.
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 07.02.2007 05:42:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
Nur ich mach halt mein Maul auf

Und was dabei rauskommt.....

Argsssss Argsssss Argsssss

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 07.02.2007 07:26:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Vishnu:

Ich beziehe das Wissen darüber aus Wikipedia. Du benutzt anscheinend (wie so oft) wieder mal einen Begriff den du irgendwo aufgeschnappt hast.

....oder stammen dein Wissen darüber aus deiner Zeit als Streetworker in Absurdistan. Als du shizophrenen Strassenkindern geholfen hast.

Und zum Thema EHRlichket als Lebensgrundlage: DU hast noch eine EHRENschuld offen!

Beweg dich mal zum Schmied und kauf 'ne Axt!

Ich habe lange nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht in diesem Thread zu schreiben. Aber du mit deinem scheinheiligen Getue.......

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.247  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen