XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 10.02.2007 19:02:12 Titel: |
|
|
Wie soll ein anständiger Mensch in diesem Lande jemals zu einem ehrlich zaghaften, ängstlichen und furchtsamen Rentner werden, wenn er nicht schon in früher Jugend alle Furcht und Angst kultiviert und pflegt, mitsamt Aversion, Verachtung und Haß gegenüber allen Außenseiter jeglicher Hautfarbe, Herkunft, Gesinnung, Religion usw.....
Die Moral in unserem Lande ist schon vor langer Zeit den Bach runtergegangen, wenn man all diese tagtäglichen Risiken, Gefahren und Bedrohungen jeglicher Art erleben muß....
Von den Mitmenschen meiner Generation - und der meiner Eltern - erwarte ich keine anderen Meinungen und Einstellungen, schließlich ist nur die Jugend progressiv, während die Alten schon sehr konservativ - und reaktionär - geworden sind....
Lieben Leute, bewahrt Euch vor dieser geistigen Vergreisung! ( Auch wenn sie offensichtlich teilweise schon weit fortgeschritten ist...)  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|