Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.02.2007 20:42:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Heinz, schön Dich mal wieder zu lesen  |
Jawoll.
Und jetzt Schluss mit dem Gejammer - macht wat wenn Euch hier was nicht passt: Gründet Parteien, zeugt Kinder - aber hört auf mir nen Knopp an die Backe zu quatschen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 22.02.2007 20:49:45 Titel: |
|
|
...Wobei letzteres mehr Spass macht.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 22.02.2007 20:53:13 Titel: |
|
|
Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | - aber hört auf mir nen Knopp an die Backe zu quatschen!  |
und das macht Spaß ? bin zwar streng katholisch - aber das kapier ich jetzt nicht ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 22.02.2007 20:55:13 Titel: |
|
|
Meinte auch die Übung zum Vorletzten... | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. 250.000 km

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Overath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser J12 2. Yamaha FZ1 3. Bayliner 2052 4. `n altes Mokick 5. Hercules Yuma MTB |
|
Verfasst am: 22.02.2007 20:55:22 Titel: |
|
|
klar, es ist nich alles optimal in Deutschland, aber wir jammern immerhin noch auf hohem Niveau (5 Euro für`s Phrasenschwein)
Ich bin beruflich oft im Ausland und komme oft in der Firma mit Ausländern zusammen und so richtig tauschen möchte ich mit kaum Einem
Mir passen viele Dinge nicht aber in der Summe der Gegebenheiten würde es MICH lediglich noch nach BeNeLux oder Norwegen ziehen.
Da ich aber von der Lebensart und vom Naturell eher in Spanien angesiedelt bin, bleib ich erstmal in der goldenen Mitte - also HIER
Im Moment stehen die Prognosen für die Wirtschaft sehr gut. Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten 5 Jahren haben werden:
- mehr Geld
- weniger Arbeitslosigkeit
- stabile polit. Verhältnisse
- mehr Planungssicherheit
und damit haben wir für Nebenkriegs Schauplätze wie Feinstaub und Vogelgrippe gar keine Zeit nehr
Alles wird gut
Heinz | _________________ hoffentlich werd` ich nie erwachsen...
www.Landcruiserfreunde.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 22.02.2007 20:58:56 Titel: |
|
|
Wobei z.B. die Feinstaubgeschichte nichts spezifisch deutsches ist, sondern es geht um die (halbherzige) Umsetzung der EU-Richtlinien.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 22.02.2007 21:06:08 Titel: |
|
|
Ist doch wohl ein globales Problem. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 22.02.2007 21:12:43 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Ist doch wohl ein globales Problem. |
ja und Deutschland hatte ja eigentlich Globale Probleme schon immer lösen wollen - naja nicht immer mit Erfolg aber man hilft ja dem neuen "Löser" nach kräften | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.02.2007 23:20:02 Titel: |
|
|
Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Heinz, schön Dich mal wieder zu lesen  |
Jawoll.
Und jetzt Schluss mit dem Gejammer - macht wat wenn Euch hier was nicht passt: Gründet Parteien, zeugt Kinder - aber hört auf mir nen Knopp an die Backe zu quatschen!  |
ja onkel uwe
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 23.02.2007 08:54:39 Titel: |
|
|
Deutschland ist eines der besten Länder, daß ich kenne - im internationalen Vergleich! Ich sehe für meine Ansprüche an das Leben auch keine Alternative zu diesem Land, daher werde ich auch nicht auswandern.
Aber ich werde NIEMALS meinen Blick für die unzähligen Missstände in diesem Land verschließen mit dem Bewußtsein, daß es mir eigentlich gut geht. Der Staat wie er existiert ist im Grundsatz einer der besten, aber es gibt gewaltiges Verbesserungspotential! | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
|