Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 20:56:23 Titel: |
|
|
unruhig werd Stand 1521 und noch 40Min.... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6713 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 25.03.2007 20:57:13 Titel: |
|
|
vinzenz? | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:03:29 Titel: |
|
|
bin zwar schon überboten worden --- aber ???? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:05:16 Titel: |
|
|
FINGER WEG  | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:05:37 Titel: |
|
|
öhm- überbietet Ihr Euch jetzt gegenseitig?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 25.03.2007 21:06:24 Titel: |
|
|
ich hoffe für den hörrn vinzenz, nicht  | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:07:36 Titel: |
|
|
kribbeln in den Fingerspitzen, Herzschrittmacher leicht unsynchron --- Stand 1521 un nur noch 29Min und 11Sec..... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 25.03.2007 21:09:45 Titel: |
|
|
 | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:14:18 Titel: |
|
|
verdammt - ich muß Groß - und das dauert immer ! Kann man die Auktion "Stand bayen?" und das bei Stand 1521 und noch 22Min und 23Sec.... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 25.03.2007 21:21:41 Titel: |
|
|
1610 und noch 15 min.
@vinz, geh dich auffm pott entspannen, ich mach das schon... | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:22:50 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: |  |
keine Aufregung, gehe bis 7K --- aber mal Spaß beiseite - ich will den nicht rzum bieten - eigenes Limit hast du ja, ist deine Rechnerzeit synchron zu eBay ? kann man Irgemdwo abgleichen, oder Versatz anhamd der Rechneruhr und Aktualisieren zurechtbiegen und angebot ca 8-10sec vor AQuktionsende bestätigen, dan kann keiner meht manuell reagieren.
Viel Glück - wobei - mit Gasanlage ?! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ober Mörlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD% 2. Suzuki Jimny 3. Icelandic Horse 4. ein paar Fahrräder |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:23:03 Titel: |
|
|
@whitelandykiller
benutzt du jetzt wenigstens nen bietautomaten? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:23:37 Titel: |
|
|
noch 13 Min -- und Gasanlage ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 25.03.2007 21:25:08 Titel: |
|
|
reminder benutz ich, aber ich trau dem nicht | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:26:36 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | reminder benutz ich, aber ich trau dem nicht |
Kannst du aber  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|