Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.04.2007 13:51:38 Titel: |
|
|
Klaus, ich meine das ganz ernst. Gerade Drittes hält viel für Dich und deine Lieblingsthemen parat. Weil es hier wirklich etwas nervt. Und Du ja auch unverholen schreibst dass Du Freude am Provozieren hast.
Die Folge ist unendlich viel Moderationsbedarf- und dafür fehlen schlichtweg Zeit und Lust. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 12.04.2007 14:01:53 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | @Maddoc
Schöne Grüße aus dem Glashaus...
|
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 12.04.2007 14:04:21 Titel: |
|
|
Pondgirl hat folgendes geschrieben: | Klaus, ich meine das ganz ernst. Gerade Drittes hält viel für Dich und deine Lieblingsthemen parat. Weil es hier wirklich etwas nervt. Und Du ja auch unverholen schreibst dass Du Freude am Provozieren hast.
Die Folge ist unendlich viel Moderationsbedarf- und dafür fehlen schlichtweg Zeit und Lust. |
 | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.04.2007 14:09:07 Titel: |
|
|
Claus, brauchst Du ne Pause? Deine seltsamen Postings irritieren z. Zt. sogar mich.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 12.04.2007 14:22:15 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Claus, brauchst Du ne Pause? Deine seltsamen Postings irritieren z. Zt. sogar mich.....  |
Irritationen sind unerwünscht???
(Schwäne sind Sinnbild für.....)
OK, ich mach´jetzt mal ´ne Stunde Pause.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.04.2007 14:27:53 Titel: |
|
|
Du hast doch von mir gerade eine PM bekommen. Diese sollte letzte wohl eher rethorische Frage Deinerseits, relativ eindeutig beantworten.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|