Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.09.2005 14:31:56 Titel: |
|
|
echokugeln..die fledermaus in kalle wirsch warnt immer vor den echokuagln (schwytzerdütsch)..
wird wieder  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2005 14:34:09 Titel: |
|
|
könig kalle wirsch...sensationserfolg der augsburger puppenkiste
kampf in der unterwelt gegen den bösen zoppo trump - die waffe beider ist das wort "schrumpfe" ...wer es mit mehr kraft und nachdruck sagt bringt den anderen zum schrumpfen... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2005 14:41:43 Titel: Rauchen |
|
|
Brian wird es nichts mehr bringen, so als Alternative für den einen oder anderen der sich durch Brian ermutigt fühlt auch aufzuhören mit Hypnose, da ich nicht rauche habe ich es nicht selbst getestet kenne aber jetzt schon fünf Bekannte/Kollegen die damit erfolgreich aufgehört haben.
Das Extrembeispiel ist der Vater eines Bekannten um die 70 der wollte gar nicht aufhören ihm wurde einfach der Termin organisiert, seit dem raucht er nicht mehr.
Gruß Christof | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7248 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 20.09.2005 14:42:12 Titel: |
|
|
@Bondgirl und zorro: Sacht ma, habt Ihr etwa aus dem Aktenkoffer genascht?
Wo ist mein Anwalt? | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2005 14:51:58 Titel: |
|
|
ja aber nicht aus dem gleichen...nicht dass dann wieder gerüch(t)e enstehen... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 20.09.2005 15:43:55 Titel: |
|
|
Der Kalle Wirsch und so.. Kinder geschichte... wo Kinder mit hilfe einer Halluzinugenhaltigen Wurzel in die komischsten Geschichten verwickelt werden und glauben ein Volk von kleinwüchsigen Lebewesen zu finden die in der Erde wohnen... ziemlich strange das ganze aber die Wurzel muss cool sein....
Wir können hier nicht halten... das ist Fledermausland!!! bezog sich auf eine Szene aus dem Film aus dem der whitelandykiller seinen Avatar hat... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2005 15:46:07 Titel: |
|
|
wasn für gerüchte?
Keuscheste Grüsse,
Hat jemand mein Bier gesehen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2005 15:54:05 Titel: |
|
|
aber nicht alle auf einmal rauchen......
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 20.09.2005 15:57:22 Titel: |
|
|
Oweia, ich seh schon bunte schraubenschlüssel.
Wessen Bier ist das hier? | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2005 16:01:48 Titel: |
|
|
Da- schenk Dir ne Schachtel.....
Hab gestern auf der Wiesn mit Bier in der Hand nach meinem Bier gefragt... deshalb..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.09.2005 16:07:45 Titel: |
|
|
Witzig, den Schlüsselsatz habe ich gerade vier mal gekauft  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 20.09.2005 16:43:26 Titel: |
|
|
Wieso versagt die Stimme, wenn man das rauchen dran gibt? Hab grad ein sehr kurioses Kundengespräch gehabt, bzw. vom sprechen kann bei mir nicht die rede gewesen sein.
Ich glaub ich werd die tabakindustrie verklagen. Verschlossene Herzdingsgefässe, lungenkrebs, raucherbein, okay, damit hab ich ja gerechnet. Aber stumm zu werden ist hart, vor allem als verkäufer.
krächzende grüsse
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2005 16:44:21 Titel: |
|
|
morgen spuckst du teer..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 20.09.2005 16:46:55 Titel: |
|
|
Eure Keuschheit, bondgirl hat folgendes geschrieben: | morgen spuckst du teer..... |
echt?
Wenn das so weiter geht, geh ich morgen zum arzt. Oder zur Autobahnmeisterei? Mal sehen.
Boah, ist das ätzend. | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 20.09.2005 17:19:17 Titel: |
|
|
Freu Dich.. Dein Körper reinigt sich gerade... das ist nur ein richtig guter Effekt...
Du wirst nicht mehr wie joe Cocker reden sondern wie ein Jüngling kurz nach dem Stimmbruch...
Im ernst.. wenn der ganze Scheiss draussen ist gehts Dir besser... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|