Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7234 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.10.2005 13:55:26 Titel: |
|
|
jetzt geh ich kaputt....gerade vorhin latscht Rainer Langhans durch den Laden: weisse Pluderhose und hellgelber Daunenmantel, Vollmatte und "das Brillchen"
naja, er wohnt in der Türkenstrasse mit seinem 5-Frauen Harem. Insofern ist das nicht ungewöhnlich.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 05.10.2005 13:58:41 Titel: |
|
|
Der Langhals ist aber der letzte Authentische aus dem Verein im Gegensatz zu Fischer, Cohn-Bendit usw.. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.10.2005 13:59:34 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | 5-Frauen Harem |  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.10.2005 14:05:53 Titel: |
|
|
Erst 2003 erschien Langhans wieder in der deutschen Öffentlichkeit, wo er sich im Februar mit den ehemaligen Freundinnen seines „Harems“ eine Woche lang täglich 24 Stunden von Fernsehkameras beobachten ließ. Die Neuauflage einer „Big Brother“-Sendung wurde im März 2003 unter dem Titel „Die Kommune“ in den privaten Lokalsendern „TV.Berlin“ und „TV.München“ ausgestrahlt
geht so mit authentisch....hat das mal jemand von euch gesehen??
Karsten, nein die willst du nicht........ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.10.2005 14:08:35 Titel: |
|
|
Lebt der noch???????????????????? | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.10.2005 14:09:49 Titel: |
|
|
vor 2 Stunden ja.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 05.10.2005 14:14:10 Titel: |
|
|
Cool!
Hatte den vor ein paar Jahren mal getroffen...... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.10.2005 14:14:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.10.2005 14:15:39 Titel: |
|
|
mein Gott, ein echtes Fregattenstadl! -ist das vor oder nach dem casting zur Rocky-horror-Picture-Show? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.10.2005 14:17:41 Titel: |
|
|
Ich bin mir nicht sicher, aber ich finde die sollten wir alle in unsere Kommune einladen beim nächsten
Dann komme ich sicher nicht! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.10.2005 14:18:53 Titel: |
|
|
Gibts hier Wangenknochenfetischisten? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 05.10.2005 14:20:40 Titel: |
|
|
Also als ich den mal gesehen habe, da hatte der ganz schön Angst davor, sich sein weisses gewand schmutzig zu machen...... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 05.10.2005 14:21:08 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | Erst 2003 erschien Langhans wieder in der deutschen Öffentlichkeit, wo er sich im Februar mit den ehemaligen Freundinnen seines „Harems“ eine Woche lang täglich 24 Stunden von Fernsehkameras beobachten ließ. Die Neuauflage einer „Big Brother“-Sendung wurde im März 2003 unter dem Titel „Die Kommune“ in den privaten Lokalsendern „TV.Berlin“ und „TV.München“ ausgestrahlt
geht so mit authentisch....hat das mal jemand von euch gesehen??
Karsten, nein die willst du nicht........ |
Huups, so wenig bekomme ich von RTL und Co. mit. Ich meinte auch eher den Ausverkauf der alten Ideale als inzwischen anzugtragender "Realpolitiker" , wie Zustimmung zu militärischen Einsätzen usw..
Naja, hat er sich halt anders ausverkauft. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.10.2005 14:24:37 Titel: |
|
|
auszug aus dem WG- Leben, selbst die Daunenjacke ist erwähnt:
Kaum saß ich, kam auch schon Rainer Langhans. Er hatte wie stets scheinbar schlechte Laune. Unter dieser scheinbar schlechten Laune aber versteckte sich, wie ich später merkte, eine beinhart echte schlechte Laune, eine unterirdisch-grottentief schlechte. Er trug einen weißen Daunen-Anorak aus Indien, dazu eine Rainer-Langhans-Löwenmähne, die inzwischen ebenfalls grau geworden war.
Er saß am kleinen Küchenkindertisch, knackte zwei Stunden lang Nüsse und sagte kein Wort. Manchmal sah man, wie seine Fingerknöchel weiß wurden vor Wut und sein Mund zum Strich, wie der ganze kleine Mann bebte vor Erregung und zurückgehaltener Aggression. Auch Barbara sagte zwei Stunden lang kein Wort. Ich sehnte mich nach den jungen Mädchen aus Elis Entourage zurück, diesen nichtssagenden Saphias, Gabrielas, Julias, Anas und Selinas mit ihrem munteren Hauptstadt-Talk.
Barbara und Rainer hassten sich, vor allem natürlich an Weihnachten. Sie belauerten einander, bis einer den ersten Stein warf, heißt: das erste Wort sprach. Es kam, natürlich, als Rainer den ersten Bissen des indischen Weihnachtsbratens im Mund hatte und Barbara ängstlich und doch auch vorwurfsvoll fragte:
»Schmeckt es nicht?«
»Nein … also wirklich. Nein, es könnte weiß Gott besser sein … also, das ist keine Meisterleistung, Herr im Himmel! «
Barbara, die 16 Stunden lang gekocht hatte, brach in Tränen aus. Rainer begann, gepresste Verwünschungen auszustoßen.
Die Kinder kamen. Der kleine Elias begrüßte artig den Patriarchen und würdigte mich keines Blickes. Wenn der Patriarch in der Kommune weilte, zählte ich nichts. Elias’ Schwester Valonia schloss sich, als sie hörte, ich sei da, sofort in ihrem Zimmer ein.
Ich nahm meinen Mantel und ging zur Tür, denn die Bescherung sollte stattfinden, und ich hatte keine Geschenke dabei. Die glatzköpfige Hausherrin kam mir hinterhergelaufen und sagte betroffen:
»Jo, ich weiß, dass ich dich vorhin so entsetzt angesehen habe, aber du sollst wissen, dass du dennoch willkommen warst.«
»Wirklich?«
»Ja, du kannst gerne wiederkommen.«
Daraufhin ging ich an ihr vorbei in die Wohnung hinein und hängte meinen Mantel wieder auf. Die Leute machten ihre Bescherung, und ich las währenddessen »In der finstren Nacht«, das Standardwerk Rainers.
Eli hatte eine neue digitale Videokamera geschenkt bekommen, mit der er alle filmte. Valonia kam aus ihrem Zimmer und ließ Aufnahmen von sich machen. Rainer wurde wie ein unbeweglicher Stein gefilmt. Barbara nahm mich zur Seite und sagte:
»Du hast ein Problem mit Rainer. Du musst versuchen, wenigstens heute damit umgehen zu können.«
»Ich habe kein Problem mit Rainer. Du hast eins, und Eli, und alle, die mit ihm in einem Raum sitzen. Sie alle trauen sich in seiner Gegenwart nicht mehr zu reden.«
»Das bildest du dir ein.«
»Nee, das war immer so. Achte einmal drauf.«
Wir gingen in den Hauptraum zurück. Alle schwiegen ängstlich. Die Luft war zum Schneiden. Das nächste Essen wurde aufgetragen. Keiner traute sich, auch nur ein Wort zu sagen.
Keiner traute sich auch, mich wahrzunehmen und einen Blick mit mir zu tauschen. Man saß auf der Bühne wie bei einem Strindbergstück. Es war das gute alte deutsche Weihnachten, wie ich es mein Leben lang gekannt hatte. Der böse Vater, die verheulte Mutter, das tolle Geschenk, die unerträgliche Spannung. Ich wusste: Gleich würde der böse Vater explodieren und das tolle Geschenk zerstören.
Nachdem das Schweigen unerträglich geworden war, sagte Barbara Nussmann:
»Ich weiß gar nicht, wo Brigitte gerade in der –«
In dem Moment explodierte Rainer. Er redete im Stakkato wutentbrannt 20 Minuten auf die Wand ein, überschüttete sie mit Vorwürfen, die Kinder flüchteten, also auch ich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 05.10.2005 14:26:27 Titel: |
|
|