Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Coole Geschäftsidee? |
Ja |
|
24% |
[ 8 ] |
Nein |
|
18% |
[ 6 ] |
is mir egal |
|
57% |
[ 19 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 20.09.2007 00:01:34 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: | 1xMännlich, 1x Weiblich
Hasi, das war ein Baumstamm..........das hab ich gesehen(Ton sehr spitz).........und warum knallt er dann genau gegen das Diff???........willst du mir jetzt sagen, daß ich blöd bin (Vollbremsung)......Nein Hasi, nur.........gibs zu, du willst nur das ich dein Auto nicht fahre.........Hasi, so meinte ich.........du magst mich nicht(steigt aus)...............[Die Veranstaltung wird vorzeitig verlassen] |
Äääääääm................nööööööööö, hatte wir nicht |
links.........LINKS............LINKS
das andere Links....................  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2007 00:29:25 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Marc, Du hast uns abgehört.
Ansonsten finde ich es ziehmlich daneben, über Leute
und deren Ideen derart zu urteilen, die man nicht kennt und
dies auch noch an Äußerlichkeiten fest zu machen.  |
na ja, wenn ich eine geschäftsidee habe und dann in die vermarktung/kommunikation gehe muss ich mir schon gefallen lassen für meine direkte und indirekte kommunikation beurteilt zu werden - und mehr oder weniger ist doch das nicht was hier steht. als langjähriger kommunikationsmann kann ich zu dem erscheinungsbild nur sagen: note 6, setzen oder professionellen rat einholen - aber nicht so weiter stümpern | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 20.09.2007 02:31:04 Titel: |
|
|
 | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 20.09.2007 07:09:03 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | links.........LINKS............LINKS |
So wird das doch nie was......
Jetzt fährst Du nach links - da, wo der steht, aber paß´auf, daß Du Flashman nicht über die Füße fährst...  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 20.09.2007 07:45:56 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Marc, Du hast uns abgehört.
@ zorro : ob die damen eine 6 oder eine 1 verdienen wird die zeit zeigen . welche fernsehsender haben die höchsten einschaltquoten ? sicher nicht arte oder n24 ! ich habe hier schon so viele machoposen gesehen und niemanden hats gestört .
etwas mehr tolleranz solange sie niemandem persönlich schaden . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 20.09.2007 08:28:18 Titel: |
|
|
*Sie buchen die Touren nämlich für ihre Frauen*
vielleicht sind die Männer ja nur froh, daß sie in der Zeit ungestört im Garten sitzen und n Bierchen trinken können...
@Zorro,
DU LEBST JA NOCH!! schau doch mal bitte Deine PN durch, oder Fach voll? habe Dir was wegen den Rädern geschrieben die ich Dir zum in die Garage gelegt hatte... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6535 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 20.09.2007 08:30:55 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | welche fernsehsender haben die höchsten einschaltquoten? |
siehe Hummer Racing Team  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 20.09.2007 09:13:17 Titel: |
|
|
Irgendwie erinnert mich die eine an Atze Schröder.... | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 20.09.2007 09:35:53 Titel: |
|
|
Lemming hat folgendes geschrieben: | Irgendwie erinnert mich die eine an Atze Schröder.... |
An der Frisur kanns aber nicht liegen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2007 12:39:54 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Marc, Du hast uns abgehört.
@ zorro : ob die damen eine 6 oder eine 1 verdienen wird die zeit zeigen . welche fernsehsender haben die höchsten einschaltquoten ? sicher nicht arte oder n24 ! ich habe hier schon so viele machoposen gesehen und niemanden hats gestört .
etwas mehr tolleranz solange sie niemandem persönlich schaden . |
seit wann ist eine persönliche meinung, die zudem auf langjähriger kommunikationstätigkeit beruht intolerant??? es ist schlicht und einfach schlechte kommunikation, die insbesondere "erfahrene" in sachen off-road schon durch den künstlich aufgebrachten schlamm lächerlich finden (müssen) - und wenn die damen es ernst meinen sollte ihnen das auch klar sein. und auch dei kleidung ist nicht dazu geeignet zielgruppenübergreifend die weibliche klientel anzusprechen, sondern polarisiert auf einen sehr kleinen kreis gleichgesinnter - das kann ja so gewollt sein, aber selbst dann ist mein urteil ja treffend, da ich die intention aus dem "kommunikationsauftritt" rausgearbeitet habe - sollte die intention eine andere sein und das erschiene mir akquisetechnisch warscheinlich sollten sie professionellen rat einholen - diese empfehlung bin ich ja allein schon meiner profession schuldig - und ansonsten ist jegliche geschmackliche beurteilung meinerseits auch nur mein ganz persönliche meinung und erhebt sicher nicht den anspruch allgemeingültig zu sein... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.09.2007 13:01:27 Titel: |
|
|
Wenn man das über "Sex sells" verkaufen will sollte es wenigstens Sex haben.
Das Outfit ist total scheisse.
Warum sind die nicht einfach in ein Schlammloch gfahren und haben Bilder gemacht wie sie gerade Spass da haben. Lächeln Mädels!
Warum so Pseudomartialisch im MöchtegernwasauchimmerOutfit.
Ausstrahlung = RUF-MICH-AN  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Don Rolf

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Am Sachsenwald (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper 2,5 TCI SWB 2. Mitsubishi Outlander |
|
Verfasst am: 20.09.2007 13:19:23 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Warum sind die nicht einfach in ein Schlammloch gfahren und haben Bilder gemacht wie sie gerade Spass da haben. |
- weil sie da sicherlich heute noch drinstecken würden
- weil man sich dabei schmutzig macht
- weil die Lackstiefel nicht wasserdicht sind
- weil Sprühschlamm sich leichter abwaschen lässt
- weil echter Dreck Kratzer machen könnte
- weil die Sitzbezüge schmuddelig werden
- weil die "Frisur" darunter leidet
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2007 13:22:27 Titel: |
|
|
Naja- sie bietet Schulungen an. Ich geh mal schon davon aus dass sie hin und wieder einen Schiieeeeeb im Gelände bewegt hat. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Don Rolf

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Am Sachsenwald (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper 2,5 TCI SWB 2. Mitsubishi Outlander |
|
Verfasst am: 20.09.2007 13:54:03 Titel: |
|
|
soll ich den:
Galloper-Joe hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Warum sind die nicht einfach in ein Schlammloch gfahren und haben Bilder gemacht wie sie gerade Spass da haben. |
- weil sie da sicherlich heute noch drinstecken würden |
dann lieber zurück nehmen? hätte sich bestimmt sowieso inzwischen ein freundlicher Helfer gefunden ;-)
lasst uns sammeln und Bondi zum Testen hinschicken
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2007 13:56:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|