Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Aussie Locker Ausverkauf Dana44Alu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 27.03.2008 13:21:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
ich eher weniger, ich fahre sehr bedacht.
ich habe in über 6 jahren TJ bis hin zu den 35ern im gelände noch nie ws kaputt gemacht Winke Winke

jetzt ist ein v8 drin, ich weiss, aber auch ein wandler, der spitzen abfängt. ich sehe kein großes problem

ohne selber 35er zu fahren,
mag ich das oben geschriebene unterschreiben.
Auf diversen Jeep-Treffen hab ich schon einiges an Achsen zerbröseln sehen, teilweise sogar mit ziemlich kleinen Rädern.

Letztendlich bin ich der Meinung, daß das Achsproblem eher ein Problem der neuronalen Vernetzung von Cortex und rechtem Fuß ist.

Mit der Hirnlosigkeit, mit der dort teilweise Gefahren wird, ist es nicht verwunderlich, daß die Achsen eher die Form eines Korkenziehers annehmen,

anschließend steigen aber die Helden aus, schimpfen auf die Achsen und erzählen dann was von "upgrade" oder Achsle-swap..........

Großhirnswap wäre aber eher angebracht.................... Vertrau mir

(Maddocs persönliche Meinung!)

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 27.03.2008 13:29:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Grafe
Bleibts du bei den 6,5" Lift oder sollen es mehr werden??
Weil wenn du die Kotflügel ordentlich beschneidest, bekommste da schon 37er drunter, ich hatte bei meinem 5.9er ja nur das bisschen über 3.5" drin und da war mit 33er vorne noch massig Platz,

nur hinten würde ich dann den Radstand entsprechend verlängern, das du von der Tür wegkommst, aber das kann man ja mit den LA optimal einstellen Supi

Hack the hell out YES YES

@Maddoc
Ich würde es nicht nur auf die Marke Jeep beziehen, sondern das tritt immer auf, wenn die Kiste ab Werk mit ordentlichen Motoren ausgeliefert werden, trifft man bei Mitsubishifahrern sicher nicht so oft an, bei den 2.5l dieseln rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.03.2008 13:38:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
@Maddoc
Ich würde es nicht nur auf die Marke Jeep beziehen, sondern das tritt immer auf, wenn die Kiste ab Werk mit ordentlichen Motoren ausgeliefert werden, trifft man bei Mitsubishifahrern sicher nicht so oft an, bei den 2.5l dieseln rotfl

Sicher ist der Motor ein Faktor,

trotzdem ist es ein Jeep-Problem,

in den Explorer, Blazer oder Dodge-Kreisen findest du zwar auch manchmal krawalligere Typen,
aber die Bierdosen-Vollgas-Artisten sind dort nicht im gleichen Maß vorhanden.

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco

...und hat diesen Thread vor 6500 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 27.03.2008 14:02:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
@Grafe
Bleibts du bei den 6,5" Lift oder sollen es mehr werden??
Weil wenn du die Kotflügel ordentlich beschneidest, bekommste da schon 37er drunter, ich hatte bei meinem 5.9er ja nur das bisschen über 3.5" drin und da war mit 33er vorne noch massig Platz,

nur hinten würde ich dann den Radstand entsprechend verlängern, das du von der Tür wegkommst, aber das kann man ja mit den LA optimal einstellen Supi

Hack the hell out YES YES

@Maddoc

ich schneide erst an den kotflügeln, wenn die endgültige postition der achsen durch das longarm fahrwerk feststeht.
ich hoffe ich muss nicht viel wegnehmen, weil der originale radkasten mir viel besser gefällt, wie dein zerschnittenes. zudem ist das mit der ARB problematisch (haben wir ja bei flashi schon gemacht), wenn du da was wegnimmst, verschwinden die schönen runden ecken und man hat nur noch rasiermesser im radkasten. und klemmprofile sehen scheisse aus Hau mich, ich bin der Frühling

@maddoc

YES

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.03.2008 14:12:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:
Großhirnswap wäre aber eher angebracht.................... Vertrau mir

Hab ich hinter mir (aus anderen Gründen) - Kann ich nur empfehlen YES
Anbei - ich selbst hab noch nie eine Welle gekillt, auch nicht mit 33ern auf meinem V8 ZJ. Dafür hab ich die Dana 30 vorne krumm gefahren Unsicher

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 27.03.2008 16:30:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jupp, ist natürlich Geschmackssache! Ja
Wird sicher eine Harte Aufgabe, ohn schnippeln, aber wenn du auf den "originalen Look" stehst, wären vielleicht die Icelandic Flares ne Möglichkeit??

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.03.2008 19:32:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde es sollte auch optisch irgendwo zum Auto passen, ich mag die Riesenräder nicht, der Grand ist ein elegantes kompaktes Auto, mit 35 sieht er aus wie eine Ballerina in Bergstiefeln.
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 27.03.2008 19:49:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das wiederum finde ich garnicht Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.03.2008 21:37:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wär ja auch langweilig wenn alle dasselbe wollten gell?
Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 27.03.2008 22:26:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ozymandias hat folgendes geschrieben:
Ich finde es sollte auch optisch irgendwo zum Auto passen, ich mag die Riesenräder nicht, der Grand ist ein elegantes kompaktes Auto, mit 35 sieht er aus wie eine Ballerina in Bergstiefeln.

rotfl rotfl rotfl dann fahr ich ne Ballerina mit einem zierlich grollenden V8, frag mal die Smartfahrer wenn ich mal in den "Angstbereich " auffahre ob die auch meinen das dieses Auto eine Ballerina ist Grins Grins

Ich und mein Auto

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.03.2008 09:24:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe nicht gesagt er ist, ich habe gesagt "Sieht aus Wie" - das ist ein Unterschied.
Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 29.03.2008 19:21:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm, meiner hat 35er drauf, sieht doch eigentlich ganz passend aus, find die Dinger ja schon wieder zu klein Hau mich, ich bin der Frühling

Love it Love it
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 29.03.2008 20:20:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry,

aber ich sehe das wie Ozy.
Ich kann diesen ganzen Riesenreifenumbauten auch nicht so sehr viel abgewinnen.
Es wirkt auf mich immer so, als ob im Erdgeschoss ein Chassi herumfährt und im ersten Stock hat einer ne Karrosserie hingehängt, beide haben aber nicht wirklich miteinander zu tun.

Die Proportionen passen dann nicht mehr zueinander.

Mir ist klar, daß man es aus verschiedenen Blickwinkeln sehen kann,
ich nehme mal den von da Vinci................

Marc
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 12:28:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

back to topic YES

Code:
Shipment Activity        Location                               Date & Time
--------------------------------------------------------------------------------
Attempted Delivery Abroad  GERMANY                                04/02/08
8:23am
Attempted Delivery
Out of Foreign Customs   GERMANY                                04/01/08 12:00pm

Into Foreign Customs     GERMANY                                04/01/08 12:00pm

Into Foreign Customs     GERMANY                                03/28/08 11:41am

Arrived Abroad           GERMANY                                03/28/08 11:40am

International Dispatch   UNITED STATES                          03/26/08  9:04pm

Acceptance               FLORENCE AL 35630                      03/04/08  4:22pm

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 13:41:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Müßte da nicht auch "Into F&G Customs" stehen? Vertrau mir
Oder ist F&G Customs = Foreign Customs? Unsicher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.277  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen