Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.11.2007 08:14:44 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Wer hat denn morgen auch noch nen Brückentag?
Fludscher schonmal nicht  |
Henning auch nicht
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 02.11.2007 08:16:24 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Wer hat denn morgen auch noch nen Brückentag?
Fludscher schonmal nicht  |
Henning auch nicht
 |
Echt nicht ? Ähm , ich auch nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 02.11.2007 08:23:55 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | @Olle
Du verdammte Quatschnase, los jetzt ....... -> ............ INFO
Sonst bleibt die Sonne morgen in der Kiste und du wirst von ner Boygroup aus 4 Bockels geweckt  |
Du dicke Lotte Keine Sonne da !!!! Wenn's klingelt mache ich definitiv nicht auf - sonst steht da noch ne Boygroup .
Zum Film : Sandra Bullock war gut wie immer ( mag aber auch daran liegen dass ich da nicht ganz objektiv bin ) . Den Film fand ich gut , aber nicht überragend . Warum es der Bullock- Film ist , der in Amerika den erfolgreichsten Start hingelegt hat verstehe ich nicht . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 02.11.2007 09:36:10 Titel: |
|
|
ich hab auch keinen....brücken tag und darf bis samstag auch noch hier rumgammeln.. und dann langes weekend bis sonntag abend.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 03.11.2007 14:03:24 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | @Olle
Du verdammte Quatschnase, los jetzt ....... -> ............ INFO
Sonst bleibt die Sonne morgen in der Kiste und du wirst von ner Boygroup aus 4 Bockels geweckt  |
Du dicke Lotte Keine Sonne da !!!! Wenn's klingelt mache ich definitiv nicht auf - sonst steht da noch ne Boygroup .
Zum Film : Sandra Bullock war gut wie immer ( mag aber auch daran liegen dass ich da nicht ganz objektiv bin ) . Den Film fand ich gut , aber nicht überragend . Warum es der Bullock- Film ist , der in Amerika den erfolgreichsten Start hingelegt hat verstehe ich nicht . |
Au weia, jetzt merk ich erst das ich den Film (Die Vorahnung) ja schon im Flieger gesehen habe
Ist das die Maximale Verblödung? ........... Sie haben ihr Ziel erreicht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.11.2007 14:19:44 Titel: |
|
|
Sonderurlaub Umzug
Wobei ich seit 4h Klamotten in einen Schrank räume. Ich hab paar mehr Sachen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 03.11.2007 14:31:17 Titel: |
|
|
Ein paar zuviel Sachen vielleicht ...... :vorurteilsschubladeauf:  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.11.2007 14:37:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.11.2007 15:54:57 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ein paar zuviel Sachen vielleicht ...... :vorurteilsschubladeauf:  |
Wart ab bis Bond den Schuhschrank einräumt... *nochgrößerevorurteilsschubladeauf*  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 03.11.2007 16:52:51 Titel: |
|
|
moin moin
Was sind Feiertage oder Brückentage, geschweige Wochenenden,das sind nur die tage, wo weniger Verkehr auf der Strasse ist und in den Städten.
Schönen Gruß aus den haag
p.s. Umzüge mag ich garnicht, habe da schon zu viele hinter mir. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|