Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 10.11.2007 09:34:36 Titel: |
|
|
buddy hat folgendes geschrieben: | Ja, ich bin (war) freiwillig hier. Aber was hier zur Zeit abgeht lässt einen nur noch mit dem Kopf schütteln. Es sind solche Typen wie Du, die einem das Forendasein vermiesen. |
na dann wundere ich mich warum du dich nicht schon vorher zu deinem oberen Zitat geäußert hast. Und das seit Anfang 2006 meiner Anmeldung.
Und vermiesen warum? - Weil ich versuche mich dem zu stellen was ich schreibe oder weil ich eine eigene Meinung habe die dir oder anderen nicht passt? Wie hättest du es denn gern? Rosarot und allen haben sich lieb? Unglaubliche Aussagen die du von dir gibst. Und fühl dich nicht gleich wieder angegriffen - sondern als Threadstarter solltest du auch davon ausgehen das andere User eine Reaktion zeigen! Auch wenn dir dies nicht passt musst du wohl damit leben das ich nicht den Leuten nach dem Mund rede.
Und zum Thema zurückzukommen: Heute ist Samstag. Samstag vor 18 Jahren sind meine Eltern offiziell über die Grenze gegangen wobei sie die andere Seite schon lange vorher kannten da sie in den 80-iger schon 2, 3 mal drüben waren. das Problem war nur so das sie am Samstag nicht in eine u-Bahn oder s-Bahn gekommen sind da einige großen Bahnhöfe wegen überfüllung geschlossen worden sind. ich selber konnt die ganze History nicht nachvollziehen wie man sich für Kaffee oder Orangen bei den Discountern anstellen kann. Die taten fast alle so als ob`s im Osten nichts zu essen gab. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 10.11.2007 09:40:49 Titel: |
|
|
Hier hat sich leider der falsche gelöscht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 10.11.2007 09:43:32 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Hier hat sich leider der falsche gelöscht  |
so wie du damals
Wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen?
Kann man mal vielleicht zurück zum Thema kommen? | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6484 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.11.2007 09:48:04 Titel: |
|
|
Ich werd diese thematisch vielleicht interessanten aber sprachlich Nettiquettefreien Freds jetzt mal zumachen.
Gruss,
Moderation | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|