Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 15.10.2005 13:32:54 Titel: |
|
|
@Flashi:
Oha ... bist ein Pro!?
Hab bis jetzt nur in Holland mit einer gezüchteten Modell98 (super ungenau) und einmal mit einer Mod98 mit Flat-Barrel und Rotpunkt-Visier gespielt (geil!).
Aber die deutschen Bestimmungen, von wegen keine Tarnanzüge, sind doch kacke!
Tonito (rechts aussen) stürmt mit seiner Truppe vor | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 15.10.2005 13:42:14 Titel: |
|
|
Wir haben beim Bundauch mit Markierpistolen gespielt, das waren aber originalwaffen, mit den Originalpatronen, aus denen war nur der Treibsatz und die Kugel entfernt, dafür waren Filzpfropfen in der Patrone. Die wurden nur durch das Zündhütchen angetrieben, die Markirungsfarbe war blau, danach gelb und Grün. Hat superspaß gemacht, aber leider waren wir immer auf der falschen Seite der Waffe, die hatten unsere Ausbilder.
Motto: Lernen mit und durch Schmerzen.
Bessere Ausbilder konnte man nicht haben, wir haben so viel gelernt, und bessere Ausbildungsmethoden als der scharfe Kampf du4rch die Pistolen und gewehre konnte man auch nicht haben, das tat nämlich ziemlich weh, wenn man getroffen war.
DIe Vorübungen hatten wir mit Paintball (tiefgekühlt) gemacht, war zwar gegen die Ausbildungsvorschriften, aber was interessierten die uns? Wir wollten im Kampf überleben und besser sein als alle anderen und das haben unsere Ausbilder hinbekommen
(meinten auf jeden fall die SEALs, mit denen wir eine freilaufende Übung hatten)
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7225 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.10.2005 13:49:07 Titel: |
|
|
@ Tonito und Flashi
Ich steh nicht auf diesen Farbballerschiessungssport............... werde an der Diskussion, die hier früher oder später losbrechen wird mit keinem einzigen Beitrag teilnehmen ............. als tolleranter Mensch gönne ich jedem sein Pläsierchen.
Ich hab nur eine Bitte .... wenn Ihr Euch weiterführend über dieses Thema austauschen wollt, macht bitte an dieser Stelle einen separaten Fred auf .... ich willl das Zeug nicht lesen müssen.
Danköööööööööö!!!
P.S.:
Schickt mir etz bloss keiner ne PN, in der er mir lang und breit erläutern muss, dass das alles ja nur ....... ist !!! Es interessiert mich nicht ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.10.2005 13:52:59 Titel: |
|
|
nee, ich sage da auch nichts mehr zu, wer seinen Spaß daran hat, okay, ich spiele lieber in der Zeit mit meinen Kindern, aus dem andren Alter bin ich raus
(Aber Spaß hats gemacht )
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 15.10.2005 14:10:52 Titel: |
|
|
Weit unter 1000 €
und
und
und dann
 | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7225 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.10.2005 14:12:50 Titel: |
|
|
Ok !
Ich korregiere die Fragestellung.
Sinnlose Dinge, unter 1000,-€, bei denen man sich net bewegen muss !!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.10.2005 14:13:25 Titel: |
|
|
Auf solche Ideen kommt man doch nur, wenn man aus der Not eine Tugend macht, weil das Auto ständig auf der Strecke verreckt und man zu Fuß laufen muß
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 15.10.2005 14:16:06 Titel: |
|
|
achso sinnlos und ohne zu bewegen:
na dann hier
 | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 15.10.2005 14:27:21 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Auf solche Ideen kommt man doch nur, wenn man aus der Not eine Tugend macht, weil das Auto ständig auf der Strecke verreckt und man zu Fuß laufen muß
Gruß Holger |
Also das ständig verbitte ich mir, es waren erst 3 mal in 7 Monaten im normalen strassenverkehr und im Gelände nur einmal. Find ich respektabel, aber ich glaub ich sollte weniger strasse fahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 15.10.2005 16:11:36 Titel: |
|
|
OneTenV8 hat folgendes geschrieben: | Ok !
Ich korregiere die Fragestellung.
Sinnlose Dinge, unter 1000,-€, bei denen man sich net bewegen muss !!!
 |
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 15.10.2005 17:27:50 Titel: |
|
|
OneTenV8 hat folgendes geschrieben: | @ Tonito und Flashi
Ich steh nicht auf diesen Farbballerschiessungssport............... werde an der Diskussion, die hier früher oder später losbrechen wird mit keinem einzigen Beitrag teilnehmen ............. als tolleranter Mensch gönne ich jedem sein Pläsierchen.
Ich hab nur eine Bitte .... wenn Ihr Euch weiterführend über dieses Thema austauschen wollt, macht bitte an dieser Stelle einen separaten Fred auf .... ich willl das Zeug nicht lesen müssen.
Danköööööööööö!!!
P.S.:
Schickt mir etz bloss keiner ne PN, in der er mir lang und breit erläutern muss, dass das alles ja nur ....... ist !!! Es interessiert mich nicht ! |
kein Thema ... du bist der Herr in deinem Fred! (versteh ich trotzdem nicht ganz )
Dann mal was ohne Bewegung:
oder auch jede andere Konsole, bzw. PC
oder ...
schöne Grüße | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|