Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 26.01.2008 00:31:21 Titel: |
|
|
man ist aber jetzt extrem vom eigentlichen Thema weit weg - oder sollten die Eriträer die Kratzer sein ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.01.2008 00:32:20 Titel: |
|
|
Oh weh, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Sorry. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 26.01.2008 00:35:11 Titel: |
|
|
Ich finds scheiße und Leute , die anderer Leute Autos zerkratzen sollten nach Eritrea geschickt werden ! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6400 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.01.2008 00:35:49 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | man ist aber jetzt extrem vom eigentlichen Thema weit weg - oder sollten die Eriträer die Kratzer sein ? |
Es liegt in der Natur des Menschen, sich im Gespräch vom ursprünglichen Thema zu entfernen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 26.01.2008 00:36:34 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Ich finds scheiße und Leute , die anderer Leute Autos zerkratzen sollten nach Eritrea geschickt werden ! |
und was sollen die dort? | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 26.01.2008 00:38:44 Titel: |
|
|
Na ganz klasse,
und wie kriegt dadurch Hexchen Füller und Farbe in die Narbe? | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 26.01.2008 00:38:53 Titel: |
|
|
Gute Frage ! Aber vielleicht sind solche Leute in einem Land , in dem Menschen , vor allem junge Frauen verstümmelt werden , besser aufgehoben als hier . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.01.2008 00:39:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Oh weh, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Sorry. |
Na so schlimm ist das ja auch nicht - wo ist eigentlich Eriträa ? Find´s grade nicht im aktuellen AllTous ! Welche Glaubensrichtung ? Zur Fraktion der KnallBum-Gürtel gehörend ? oder doch nur RumKratzer ?
Fragen über Fragen ! (man weiß eigentlich Nichts ! Jedenfalls nichts wichtiges )
Wobei - olles Sprichwort (?)
Wissen ist Macht
Nichts Wissen - macht nix !
Gute Nacht Allerseits | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.01.2008 00:40:25 Titel: |
|
|
2007 wurde ein gesetz gegen die verstümmelung verabschiedet. eine statistik obs was gebracht hat steht aber noch aus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 26.01.2008 00:41:54 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Na ganz klasse,
und wie kriegt dadurch Hexchen Füller und Farbe in die Narbe? |
Durch die Vollkasko,
Lackdoktoren vollbringen da wahre Wunder...............
bei Bedarf könnte ich sogar was vermitteln!!!
Und was Eritrea betrifft kann man sich gerne an Rüdiger Nehberg wenden...........  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 26.01.2008 00:43:38 Titel: |
|
|
2007 , na Klasse ! Wirklich keinen Tag zu früh ... Sorry , da fehlt mir das Verständnis ! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.01.2008 00:43:38 Titel: |
|
|
ist der da auch verstümmelt worden ? Das ist Mist | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.01.2008 00:44:55 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | 2007 , na Klasse ! Wirklich keinen Tag zu früh ... Sorry , da fehlt mir das Verständnis ! |
mir auch.
aber es ist besser da tut sich 2007 was als dass da niemals was in die richtung passiert.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 26.01.2008 00:45:23 Titel: |
|
|
Leider gibt es zu wenige Nehbergs ! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 26.01.2008 00:45:32 Titel: |
|
|
Oder verkratzt der auch Autos?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|