Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6375 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 04.04.2008 10:06:30 Titel: |
|
|
Hier nochmal 10 Fotos, die der Ralf (Serviceteam) mir zugeschickt hatte:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 04.04.2008 10:10:12 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | @SGM
Ein schöne Berichterstattung macht ihr da.
Schade das ähnliches nicht auch vom Veranstalter für alle Kategorien gemacht wird.
Die technischen Möglichkeiten sind ja mitlerweilen erschwinglich geworden.
Vermutlich fehlt es da aber eher an Zeit als am Willen. |
Das war ja auch für uns der Grund, warum wir uns dazu entschlossen hatten, von der Rallye per SMS und Handy zu berichten. In Merzouga gabs dann wohl auch die Möglichkeit ein paar Fotos per Mail zu schicken.
Ich denke mal, dass dem Veranstalter dafür einfach die Zeit fehlt. Die Möglichkeiten haben sie wohl, denn die Ergebnislisten sind ja dieses Jahr immer am nächsten Tag online.
Es ist halt mit etwas Arbeit verbunden und idealerweise sollte auch noch jemand zuhause sitzen und sich die Zeit nehmen, die Infos webgerecht zu verarbeiten.
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Schön, auch der scheint sich wacker zu schlagen!
Hmmmm......  |
nicht nur der , sondern echt beeindruckt bin ich von der Besatzung Vater und Sohn Eisenmann machen bis jetzt auf Ihrer ersten Rallye einen super Job und liegen nach dem gestrigen Tag auf dem 2. Platz im Gesamt der Amateure. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 08.04.2008 21:54:54 Titel: |
|
|
Am Montag war Zieleinlauf in Almeria.
Leider hat es etwas länger gedauert, bis das Endergebnis veröffentlicht wurde, deswegen erst heute der Abschlussbericht.
Auch die letzten Etappen wurden erfolgreich bewältigt, so dass alle drei Teams in Almeria eingelaufen sind. Auch mit den Platzierungen im Klassement können die drei sicher gut leben.
Überrascht hat mich die Fahrt vom Team Rappelkiste mit dem . Auf ihrer ersten Rallye haben sie es bis auf den dritten Platz im Gesamtklassement der Amateure geschafft. Ich denke mal, dass sie damit vorher selber nicht gerechnet hatten.
Auf den letzten beiden Tagen gab es ein paar Probleme am Jeep, die sich letztlich als ein zugesetzter Kat rausstellten. Der dritte Platz wurde aber letztlich durch den Einsatz von Guido gerettet, der die Rappelkiste für die letzte Prüfung an den Haken nahm ;). Sowas nenn ich Teamwork!
Auf den 5. Platz haben es die RallyeLadies geschafft. Ich denke auch die beiden sind damit sehr zufrieden, v.a. da sich Beifahrerin Uli kurz vor der Rallye noch den Mittelfuss gebrochen hatte und mit Gips mitgefahren ist.
Den 6. Platz belegte dann das Lutschershop-Team mit dem Kia Sorento. Nachdem es ein paar Probleme in den Dünen gab, lief es auf den letzten Pisten-Etappen wieder besser, so dass dann doch noch der 6. Platz rausgesprungen ist.
Einen Überblick über die Geschehnisse der letzten Tage gibt es natürlich im Blog vom Team Lutschershop. In den nächsten Wochen werden dann noch jede Menge Fotos, Videos und ein Bericht von Guido folgen.
http://rallyeteam.guidobaur.eu/
Jede Menge Fotos der Tuareg 2008 hab ich hier gefunden:
http://alfapix.myjalbum.net/Tuareg2008/index.html | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.04.2008 22:07:17 Titel: |
|
|
Klasse
Da bin ich ja mal auf die Livegeschichten hier und im Blog gespannt. Und natürlich auf die Videos  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.04.2008 12:58:50 Titel: |
|
|
kann mich den Glückwünschen, auch im Blog, nur anschliessen.. SUPER
und ein dickes
an die Jungs und Mädel`s.
natürlich auch an dich für die super Berichterstattung, hat Spass gemacht alles Tagesaktuell zu verfolgen.
freue mich auch schon auf die weiteren Berichte und Video`s
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 10.04.2008 10:19:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|