Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Tuareg Rallye 2008
Lutschershop RallyeTeam goes Tuareg 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sgm
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6375 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 04.04.2008 10:06:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier nochmal 10 Fotos, die der Ralf (Serviceteam) mir zugeschickt hatte:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sgm
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 04.04.2008 10:10:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
@SGM
Ein schöne Berichterstattung macht ihr da.
Schade das ähnliches nicht auch vom Veranstalter für alle Kategorien gemacht wird.
Die technischen Möglichkeiten sind ja mitlerweilen erschwinglich geworden.
Vermutlich fehlt es da aber eher an Zeit als am Willen.

Das war ja auch für uns der Grund, warum wir uns dazu entschlossen hatten, von der Rallye per SMS und Handy zu berichten. In Merzouga gabs dann wohl auch die Möglichkeit ein paar Fotos per Mail zu schicken.

Ich denke mal, dass dem Veranstalter dafür einfach die Zeit fehlt. Die Möglichkeiten haben sie wohl, denn die Ergebnislisten sind ja dieses Jahr immer am nächsten Tag online.

Es ist halt mit etwas Arbeit verbunden und idealerweise sollte auch noch jemand zuhause sitzen und sich die Zeit nehmen, die Infos webgerecht zu verarbeiten.

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Schön, auch der XJ scheint sich wacker zu schlagen! YES

Hmmmm...... Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein

nicht nur der XJ, sondern echt beeindruckt bin ich von der Besatzung YES Vater und Sohn Eisenmann machen bis jetzt auf Ihrer ersten Rallye einen super Job und liegen nach dem gestrigen Tag auf dem 2. Platz im Gesamt der Amateure.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sgm
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 21:54:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Am Montag war Zieleinlauf in Almeria.
Leider hat es etwas länger gedauert, bis das Endergebnis veröffentlicht wurde, deswegen erst heute der Abschlussbericht.
Auch die letzten Etappen wurden erfolgreich bewältigt, so dass alle drei Teams in Almeria eingelaufen sind. Auch mit den Platzierungen im Klassement können die drei sicher gut leben.

Überrascht hat mich die Fahrt vom Team Rappelkiste mit dem Cherokee. Auf ihrer ersten Rallye haben sie es bis auf den dritten Platz im Gesamtklassement der Amateure geschafft. Ich denke mal, dass sie damit vorher selber nicht gerechnet hatten.
Auf den letzten beiden Tagen gab es ein paar Probleme am Jeep, die sich letztlich als ein zugesetzter Kat rausstellten. Der dritte Platz wurde aber letztlich durch den Einsatz von Guido gerettet, der die Rappelkiste für die letzte Prüfung an den Haken nahm ;). Sowas nenn ich Teamwork!

Auf den 5. Platz haben es die RallyeLadies geschafft. Ich denke auch die beiden sind damit sehr zufrieden, v.a. da sich Beifahrerin Uli kurz vor der Rallye noch den Mittelfuss gebrochen hatte und mit Gips mitgefahren ist.

Den 6. Platz belegte dann das Lutschershop-Team mit dem Kia Sorento. Nachdem es ein paar Probleme in den Dünen gab, lief es auf den letzten Pisten-Etappen wieder besser, so dass dann doch noch der 6. Platz rausgesprungen ist.

Einen Überblick über die Geschehnisse der letzten Tage gibt es natürlich im Blog vom Team Lutschershop. In den nächsten Wochen werden dann noch jede Menge Fotos, Videos und ein Bericht von Guido folgen.
http://rallyeteam.guidobaur.eu/

Jede Menge Fotos der Tuareg 2008 hab ich hier gefunden:
http://alfapix.myjalbum.net/Tuareg2008/index.html
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 22:07:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klasse YES
Da bin ich ja mal auf die Livegeschichten hier und im Blog gespannt. Und natürlich auf die Videos Vertrau mir

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 12:58:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kann mich den Glückwünschen, auch im Blog, nur anschliessen.. SUPER YES
und ein dickes Respekt Respekt
an die Jungs und Mädel`s.

natürlich auch an dich für die super Berichterstattung, hat Spass gemacht alles Tagesaktuell zu verfolgen. Winke Winke

freue mich auch schon auf die weiteren Berichte und Video`s Supi

Winke Winke
sgm
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 10.04.2008 10:19:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier schonmal drei Videos.

Das erste ist die Videoaufnahme von Micha (Serviceteam) vom ungewollten Fahren der Rallyestrecke in der Anhängerwertung
http://www.youtube.com/watch?v=_lkaOUm9L3k

Beim zweiten Video handelt es sich um die Einfahrt ins Quet vom Team Rappelkiste gefilmt von der Onboardkamera im Sori … Am Ende des Videos sieht man noch wie man das mit einem Sorento macht
http://www.youtube.com/watch?v=SOLzqNYH8_Q

Das letzte der vorerst hochgeladenen Videos, zeigt ein paar Ausschnitte aus Guidos Fahrstunde mit Christoph Danner.
http://www.youtube.com/watch?v=EFKIS4vG2vA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.245  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen