Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 14.02.2008 12:36:56 Titel: |
|
|
Damit wären alle Unstimmigkeiten geklärt . Es war sicher nur eine etwas unglückliche Formulierung .
Ansonsten stimme ich Henning zu . Wer hinfährt hat die Möglichkeit sich selbst einen Eindruck von Land und Leuten zu verschaffen und sicher auch alte Vorurteile über Bord zu werfen .
Gruß
Oliver | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6376 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.02.2008 15:31:32 Titel: |
|
|
ich schaue mir land und leute wirklich lieber selber an. würde mich freuen wenn ich das mit dem sommer ausflug nach polen hin bekommen würde. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.02.2008 21:25:42 Titel: |
|
|
Wie weit bist du denn mit den dir empfohlenen Veranstaltern gekommen ? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.02.2008 08:02:44 Titel: |
|
|
?????? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.02.2008 19:38:33 Titel: |
|
|
Wir haben gerade beschlossen vom 19.-28. März nach Polen zu fahren . Ich freu mich wie ein Kind aufs Angeln und viele geile Ausflüge .
@ Mathias : Wenn du da bist schauen wir auf dem Hinweg bei dir vorbei . Setz schon mal den Kaffee auf .
Einer meiner liebsten Angelseen
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Zuletzt bearbeitet von am 16.02.2008 19:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6376 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.02.2008 19:40:18 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Wie weit bist du denn mit den dir empfohlenen Veranstaltern gekommen ? |
mit ging es darum, gute veranstalter empfohlen zu bekommen.
alles weitere ist privatsache und gehört hier nicht rein.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.02.2008 19:43:26 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Wie weit bist du denn mit den dir empfohlenen Veranstaltern gekommen ? |
mit ging es darum, gute veranstalter empfohlen zu bekommen.
alles weitere ist privatsache und gehört hier nicht rein.
 |
Verzeihung gnä' Frau .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.02.2008 20:14:13 Titel: |
|
|
Wenn es jemanden interessiert werde ich hier nach meiner Rückkehr mal ein wenig von der Reise berichten und einige Bilder posten . Ist zwar eine private Reise , aber so bekommt der interessierte Leser mal einige Eindrücke vom Land .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 16.02.2008 20:21:12 Titel: |
|
|
Ich würd mich über einen kleinen Bericht über Land und Leute und vor allem über Bilder sehr freuen .  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 16.02.2008 20:22:14 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Wir haben gerade beschlossen vom 19.-28. März nach Polen zu fahren . |
Wieder Masuren?
Wie lange bist du da unterwegs? | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.02.2008 20:25:40 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Wir haben gerade beschlossen vom 19.-28. März nach Polen zu fahren . |
Wieder Masuren?
Wie lange bist du da unterwegs? |
Wir fahren nach Pommern , aber psst , ist ganz privat .
Anna kommt aus Bytow , Kashubai , und wir fahren ihre Eltern und Schwester besuchen . | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|