Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Gebüschtaxi

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Tübingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota LC HZJ 78 |
|
Verfasst am: 22.04.2008 20:53:21 Titel: |
|
|
öhem, Winterreifen sind schon (noch) drauf, muss nur noch die Luft raus lassen  | _________________ ich steh auf Luftablassen und Winterreifen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gelbsüchtiger

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Augustdorf
| Fahrzeuge 1. Suzuki sj 413 |
|
Verfasst am: 23.04.2008 00:14:50 Titel: |
|
|
da ihr ja alle so kontakt zu ihm habt!
erinnert ihn mal bitte freundlich von mir daran das auch andere leute auf teile warten, die auch noch seid wochen bezahlt sind
ich würde es auch gerne noch diesen monat verbauen!
danke
mfg sven  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.04.2008 10:15:01 Titel: |
|
|
yellowsuse hat folgendes geschrieben: | da ihr ja alle so kontakt zu ihm habt!
erinnert ihn mal bitte freundlich von mir daran das auch andere leute auf teile warten, die auch noch seid wochen bezahlt sind
ich würde es auch gerne noch diesen monat verbauen!
danke
mfg sven  |
hallo yellowsuse, ich denke dein hinweis ist mittlerweile angekommen und der eine oder andere wird sicher robert über dein ansinnen informiert haben. denk bitte aber auch daran, dass er im moment nicht online ist und insofern nicht stellung beziehen kann - so eine öffentliche darstellung einer privaten sache kann schnell wellen schlagen die sich im nachhinein als viel zu groß rausstellen. nicht s für ungut
holger | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gelbsüchtiger

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Augustdorf
| Fahrzeuge 1. Suzuki sj 413 |
|
Verfasst am: 23.04.2008 12:09:45 Titel: |
|
|
ich denke mal zorro das ich das noch ganz sachlich und vertretbar gehalten habe was ich gesagt habe! weil ich ihm nicht an die karre pissen will oder ihn schlecht machen!wahrscheinlich ist es auch einfach nur in seinen vorbereitungen für die steinbeisser untergegangen, hab ich auch nen wenig verständnis für, kann halt passieren das man es da vergisst! nur für die woche "urlaub" etc. bin ich dann nicht mehr ganz so verständniss voll weil ich drauf warte!
das er nicht online ist und das schon seid längerem nicht weiß ich und das es noch ne zeit dauert hab ich leider auch gelesen!!!
nur ich muss für mein geld arbeiten ich denke du und der rest auch und würde gerne an meine teile kommen!
wenn einer mit ihm drüber gesprochen hat gut, sollte robert was dazu gesagt haben wie lange das noch ungefähr dauert, könnte mir ja mal jemand eine pn schicken das man weiß wie lange es noch dauern wird, und sich dann drauf einstellen kann und um sich kurzfristig alternativen zu suchen
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.04.2008 13:10:05 Titel: |
|
|
absolut sachlich und auch verständlich, dein letzter beitrag macht das auch absolut klar - jetzt ist es an robert zu reagieren...alles andere sollte dann per pn zwischen euch regelbar sein  | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 23.04.2008 15:36:05 Titel: |
|
|
Yellosuse hat inzwischen eine PN - indirekt von Robert.
viele Grüsse
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 23.04.2008 21:57:53 Titel: |
|
|
Dann noch mal zurück zum eigentlichen Thema
Das SUV ist wieder fahrbereit
Das einzige Problem wäe derzeit noch, dass er nicht mehr anhalten könnte, wenn
er die Fuhre in Bewegung setzen würde.
Aber auch dieses Problemchen wird morgen der Vergangenheit angehören, wenn
die noch fehlenden Bremsbeläge im C4Fun angeliefert werden.
Über den Mechaniker des C4Fun hat Robert wohl Kontakt zu einem reiferen
Herren (82) gefunden, der aufgrund seines bisherigen Lebenslaufes wohl über
umfassende Kenntnisse in Sachen Kraftfahrzeugtechnik verfügt, als auch über
eine perfekt ausgestattete Werkstatt verfügt.
Aufgrund dieses glücklichen Umstandes ist das SUV jetzt in einem beseren Zustand,
als es vor der Steinbeisser war
Nun zum allgemeinen Teil:
Die Shufflewiese ist scheinbar recht gut abgetrocknet und PKW-befahrbar.
So denn kein neuer Regen bis zum WE kommt, dürfet es keine Probleme
mit der Zufahrt geben  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 23.04.2008 22:47:29 Titel: |
|
|
Das freut mich für Robert ! Dann is ja nochmal alles gut abgegangen ... So solls sein ! Schön finde ich , daß es doch so das eine oder andere Hilfsangebot hier ausm Forum gab . Auch wenn man nicht in direkter Nähe wohnt , ein riesiges Ersatzteillager sein eigen nennt oder der Schraubergott himself ist , so hat dieses Beispiel doch gezeigt , daß es mit der Hilfe untereinander doch gar nicht sooo schlecht aussieht .
Vielleicht wäre es keine schlechte Idee , wenn wir sowas wie ne Notfall-Liste hätten , wo jeder freiwillig seine Adresse und Telefonnummer angibt und dazu vielleicht noch die entsprechenden Möglichkeiten , in ner bestimmten Situation zu helfen .
Als Beispiel : Ich hause zwischen Hamburg und Hannover , meine Telefonnummer ist xyz . Ich könnte 1-2 Schlafplätze bieten und ein Grundsortiment an Werkzeug ist hier vorhanden .
Diese Idee ist nicht von mir , sowas ist in anderen Foren schon seit längerem aktiv und hat mir persönlich auch schon geholfen . Ich finds nicht doof , und ich persönlich bin gern bereit , jemandem zu helfen , der durch irgendwas in Problemen steckt . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 24.04.2008 07:32:33 Titel: |
|
|
@ Viking: Gute Idee.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 24.04.2008 12:06:10 Titel: |
|
|
Ich hab' gerade einen Anruf von Robert bekommen,
er bräuchte - optimalst bis Freitag - noch ein Kegelrollenlager, Toyota Teilenummer 90366 - 50072
viele Grüsse
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 27.04.2008 21:26:22 Titel: |
|
|
Jungs, ich bin echt überwältigt. Danke danke danke.
Wenn Ihr wollt gibt es ne kleine Bildergeschichte zu den letzten 10 Tagen am Ring.
@Gelbesuzi.
Tut mir echt leid. Ich hab blöderweise nicht nur Dich vergessen.
Den Vergaser hast die nächsten Tage. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 28.04.2008 16:20:18 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Jungs, ich bin echt überwältigt. Danke danke danke.
Wenn Ihr wollt gibt es ne kleine Bildergeschichte zu den letzten 10 Tagen am Ring.
@Gelbesuzi.
Tut mir echt leid. Ich hab blöderweise nicht nur Dich vergessen.
Den Vergaser hast die nächsten Tage. |
Claro, her mit!!  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
|