Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7205 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.11.2005 11:17:18 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | wieso Opferrolle? MIR passiert das nicht!  |
Du hast mich gerade falsch verstanden ... nicht Du als Opfer, weil Du ne MoPraLa bekommst  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.11.2005 11:18:16 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | Peggy hat folgendes geschrieben: | Darkangel hat folgendes geschrieben: | Sollen wir ne Umfrage starten? So mit Ja, nein, manchmal?  |
Engel, die werden alle JA sagen, sind doch Männer. |
Meinst, dass die Anonymität nicht dazu führt, dass sie endlich mal ehrlich sind? |
Nein, nicht mal zu sich selbst! Sorry, bin gebranntes Kind. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.11.2005 11:23:48 Titel: |
|
|
Da ich immer in enger Gummiunterwäsche schlafe und mich nie selbst betrachte, kann ich diese Frage keuschestmöglich nicht beantworten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.11.2005 11:29:21 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Da ich immer in enger Gummiunterwäsche schlafe und mich nie selbst betrachte, kann ich diese Frage keuschestmöglich nicht beantworten  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.11.2005 11:32:31 Titel: |
|
|
Denk an die Regeln der keuschen Redlichkeit:
1. Immer Gummiunterwäsche tragen. Wenn man duscht - Gummihandschuhe anziehen, um sich nicht zufällig selbst zu berühren.
2. Vermeiden, sich selbst anzusehen.
3. Übermäßigen Haarwuchs durch hineinstopfen in die Gummiunterwäsche kaschieren.
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.11.2005 11:35:28 Titel: |
|
|
3. Übermäßigen Haarwuchs durch hineinstopfen in die Gummiunterwäsche kaschieren.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.11.2005 11:37:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.11.2005 11:40:09 Titel: |
|
|
Natürlich, Gummi ist doch dehnbar und kann große Mengen Haare noch sicher umschließen. Es schottet den unkeuschen Bereich sicher vor der Außenwelt ab und man lebt glücklich und zufrieden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 09.11.2005 11:44:23 Titel: |
|
|
Flashi,
na da bin ich mal gespannt wie Du Deinen Dresscode am Freitag wählst. Kommst Du dann im GKK (=Ganzkörperkondom) wegen den vielen flotten Fegern der Luftfahrtgesellschaften in Tegel?  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.11.2005 11:51:59 Titel: |
|
|
Wenn ich Frauen sehe, verstecke ich mich sowieso sofort und falls mich mal eine anspricht, werfe ich mich auf den Boden und rudere wild um mich, während ich um keusche Hilfe rufe.
Macht doch jeder so, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.11.2005 12:02:07 Titel: |
|
|
"falls mich mal eine anspricht, werfe ich mich auf den Boden und rudere wild um mich, während ich um keusche Hilfe rufe. "
HALLO, FLASHI! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.11.2005 12:03:36 Titel: |
|
|
@Anna, das sind doch die Schlimmsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.11.2005 12:14:54 Titel: |
|
|
Eine Frau .... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 09.11.2005 12:17:55 Titel: |
|
|
I gfrei mi scho narrisch auf'n Freitag mit Flashi im GKK in Tegel auf ein Malzbier mit Burger.
Hoffentlich spricht uns ein Mädel an, denn die Nummer mit dem Maikäfer der sich auf den Boden wirft möchte live sehen.  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 09.11.2005 17:09:24 Titel: |
|
|
@Blitzlichtmann
mein Rückflug am Freitag ist jetzt für 18:30 gebucht. Da bleiben uns gute 3 Stunden für das Malzbier mit Burger und mind. einer Maikäfereinlage nach erfolgter Ansprache von einem flotten Feger in Luftfahrtuniform.
PS: Wenn die von AmEx wieder in der Nähe vom Burgerking ihr Marketingsprüche an den Passagier bringen wollen, dann tacker ich die am Tresen fest.  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|