Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Velbert Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80" 2. Mezedes WoMo" 3. Monstersuzi im Aufbau" 4. Toyo Auris 3,0 Supercharged |
|
Verfasst am: 15.08.2008 12:36:45 Titel: |
|
|
Hallo Nachbar
Lila wird der bestimmt nicht. Ich mag keine bunten Fahrzeuge.Mir gehts eher um die inneren Werte. | _________________ Beste Grüße aus dem Westen
Die meisten Leute stehn sich nur selbst im Weg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 15.08.2008 13:19:07 Titel: |
|
|
Nikolaus Hannweg hat folgendes geschrieben: | Hallo Nachbar
Lila wird der bestimmt nicht. Ich mag keine bunten Fahrzeuge.Mir gehts eher um die inneren Werte. |
Na die haben die doch, und deiner wird genau so eingestellt sein. Eggemann hat doch Chevy, und fährt doch Lilatage da liegt der Verdacht doch nahe das alle Toyodiesel "tuned by Strasser" sind. Zumindest tauchen immer mehr auf die ein Toyodiesel drin haben.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kissing Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2008 08:32:24 Titel: schön wieder von Dir zu hören |
|
|
Hallo Nikolaus, wäre ja wirklich toll, wenn du wieder mitmischen würdest. Erinnere mich immer wieder , wenn ich die Stelle passiere, an deine Showeinlage bei einer der ersten Steinbeisser-Trophys. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Velbert Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80" 2. Mezedes WoMo" 3. Monstersuzi im Aufbau" 4. Toyo Auris 3,0 Supercharged |
|
Verfasst am: 22.08.2008 11:00:52 Titel: |
|
|
Das ist doch das Salz in der Suppe für alle Zuschauer.Die Steilkante hoch den Blick zum Himmel und dann abgeschossen und auf dem Dach liegengeblieben.
Hallo Claus ich freue mich riesig von Dir zu höhren!!!!!!!!!!Ist ja ein irre Forum hier.
Also der Robert scheint ja auch so ein wilder Toyocruiser wie ich zu sein und da ich den mal kennenlernen möchte habe ich versprochen meinen KJ "Steinbeisserfähig" zu machen,also treffen wir uns alle im Frühjahr wenn nichts dazwischenkommt.
Viele Grüße auch an Ralf  | _________________ Beste Grüße aus dem Westen
Die meisten Leute stehn sich nur selbst im Weg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 22.08.2008 20:17:40 Titel: |
|
|
Man könnte sich doch auch an dem Wochenende an dem die Steinbeiser ursprünglich stattgefunden hätte ( im Sept. 08) in Lah treffen und ein bischen Spass haben | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.08.2008 11:25:45 Titel: |
|
|
Helft mir für was soll ich mich entscheiden?
Waldarbeiter Weltmeisterschaft oder Steinbeißer als Beifahrer beim Robert? im Suzi?
Beides is bestimmt richtig nett.
Grüßle Marc | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6197 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 24.08.2008 19:51:59 Titel: |
|
|
@Claus
schön von Dir zu lesen.
Schade das es im Herbst nix wird.
Gerne hätte ich mit dem 1000€ Mircotrekker mitgemacht. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|