Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kroatien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6196 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 16:33:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es ist auch vor allem angenehm das die Sicht wie in Leitungswasser ist. Gerade zum Tauchen lernen hast Du hier viel Licht und fast null Schwebstoffe. Es ist psychologisch schon ganz wertvoll wenn Du selbst bei -30m die Wasseroberfläche von unten gut erkennen kannst. Ja Da macht das mehr Spass.
Börni
der mit den goldenen Fingern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Landrover Defender Unikat 130TDI
BeitragVerfasst am: 26.08.2008 16:38:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Es ist auch vor allem angenehm das die Sicht wie in Leitungswasser ist. Gerade zum Tauchen lernen hast Du hier viel Licht und fast null Schwebstoffe. Es ist psychologisch schon ganz wertvoll wenn Du selbst bei -30m die Wasseroberfläche von unten gut erkennen kannst. Ja Da macht das mehr Spass.

Denke ich mir, noch besser ist es wenn man die Schiffsschrauben gut sehen kann YES

Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 16:54:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..... wertvoll wenn Du selbst bei -30m die Wasseroberfläche von unten gut erkennen kannst. Ja Da macht das mehr Spass.

ich bekenne mich zum Angsthasen, das wäre gar nichts für mich - jedoch schön zu lesen, dass Euch der Urlaub gefallen hat.

Ein paar mehr Landschaftsbilder wären jedoch sehr schön - bütte Daniel Winke Winke

Ehrlich gesagt stehe ich mit Übernachtungen auf europäischen Camp. plätzen immer auf Kriegsfuß und versuche diese zu vermeiden, was mir auch seit 16 Jahren gelungen ist. Dieser jedoch sieht sehr großzügig aus. Aber wie schaut es denn mit Offroad Möglichkeiten im Land aus? Lassen sich Wege finden und damit evtl. auch freie Stellplätze für eine Nacht?

Sich langsam an der Küste bis Albanien runterhangeln wäre so unser Ziel fürs kommende Jahr ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 16:56:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es erstaunt mich auch immer wieder wie viel da passiert weil man Boote unter Wasser eigentlich sehr laut hört.
Wenn ich mir anschaue was so mancher 4,5PS Kapitän vom Badestrand aus schräg und quer durch den Schwimmerbereich vernanstaltet bin ich für ne allgemeine Führerscheinpflicht für ALLE Motoren. Aber da sind eher Schnorchler und Schwimmer gefährdet. traurig

Hier gibts ganz gute Infos fand ich:
http://www.forum-kroatien.de/

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 16:59:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@mtbbee Gelegentlich hat man Wanderkajaks gesehen und die kleinen Buchten laden zum ungestörten Übernachten ein. Auch von Insel zu Insel dürfte kein Problem sein. Wäre das nichts für Euch?

Landschaftsbilder habe ich nicht wirklich gemacht da ich immer nur mit meinem neuem SIGMA 30/1,4 abends bzw. nachts rumgespielt habe Hau mich, ich bin der Frühling
Ragnhild
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 17:01:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mtbbee hat folgendes geschrieben:

Ein paar mehr Landschaftsbilder wären jedoch sehr schön - bütte Daniel Winke Winke

... Aber wie schaut es denn mit Offroad Möglichkeiten im Land aus? Lassen sich Wege finden und damit evtl. auch freie Stellplätze für eine Nacht?

....

Ohh Ja. auch sehen und wissen will YES

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 17:13:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wildes Campen ist wohl unter hohen Strafzahlungen verboten Unsicher
Und das Festland ist z.T. flächig vermint, hier ist irgendwo ne Karte von mir gepostet.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 17:19:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landschaftsbilder gibts kaum weil wir nur 2 Ausflüge gemacht haben. 1x Mali Losnj, 1x Cres. Von Mali gibts noch Bilders. Das Auto wurde kaum bewegt Heiligenschein
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 17:21:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Averell hat folgendes geschrieben:
@mtbbee Gelegentlich hat man Wanderkajaks gesehen und die kleinen Buchten laden zum ungestörten Übernachten ein. Auch von Insel zu Insel dürfte kein Problem sein. Wäre das nichts für Euch?

Oh ja, das hört sich verlockend an ... Nachteil ist, das im gesamten Resturlaub immer das Kajak dabei habe.
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 17:22:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und das Festland ist z.T. flächig vermint, hier ist irgendwo ne Karte von mir gepostet.

Ach Du Schei ..... besonders das mit der Verminung
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 26.08.2008 17:46:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mtbbee hat folgendes geschrieben:

Ach Du Schei ..... besonders das mit der Verminung

genau DIESE minen sind leider nicht gemeint...... Obskur weil,das wäre einfach. traurig
das wir die nächsten 100jahre auch nicht minen-frei werden.......leider.

Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 17:52:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Siggi, ich hätte natürlich auch Ärger schreiben können. Das Wortspiel ist mir beim Schreiben nicht aufgefallen - witzig ... also diese Minen meinte ich schon, nicht die anderen Hinterlassenschaften. Da wird mir wiedermal bewußt, wie wenig ich von dem Land bzw. dem ganzen Landstrich weiß. Hätte ich mir nicht so krass vorgestellt.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 26.08.2008 17:54:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt ein Sonderheft von der Offroad zum Thema Kroatien - irgendenwelche Touareg-Fahrer, die sinngemäß argumentieren "schwere Tour, da ist Lackschutzfolie angebracht" - klang eher nach "Greenlaning" als "Wheeling". Aber viel schöne Landschaft immerhin...

Minen dürften mehr im Landesinneren liegen, die Orte sind aber auch gut dokumentiert. Meistens rotfl Bei N45° E19° nicht unbedingt. Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein

Außerdem trifft man in den dortigen Wäldern gelegentlich fleischfressende Monster, siehe z.B. hier.

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 26.08.2008 18:05:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Huch Weiss man schon mehr zu dieser furchterregenden Spezies?

Stefan
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 26.08.2008 19:14:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Scheint friedlich zu sein, solange sie GPS, Jeep, Tier und Bier bekommt - sonst wird sie unleidlich. Scheint offenbar monogam zu leben, angeblich lebt das gezeigte Exemplar dieses Jahr im September seit 10 Jahren mit seinem Weibchen zusammen. Das Wesen hat keine Scheu vor Feuer, im Gegenteil, in dessen Nähe entspannt es sich und döst friedlich ein. Oftmals, gerade im September, sucht das posierliche Wesen höher gelegene Regionen auf - was es da genau treibt, konnte bis heute nicht ergründet werden. Die Sache bleibt spannend!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 4 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.339  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen