Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 19.11.2005 22:15:17 Titel: |
|
|
@Flashi
Kann man sich als Admin, eigentlich auch selbst Hausverbot erteilen....
Gruss Basti  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.11.2005 22:17:36 Titel: |
|
|
Das heißt, wir werden uns in 217 Tage auf den heiligen Feldern der BB treffen, um im Kampf um Ruhm und Ehre den Besseren zu kühren?
Das nehme ich als Versprechen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.11.2005 22:18:18 Titel: |
|
|
@Flashi, sach ma, hassu eigntlich Videos von der BB? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.11.2005 22:18:49 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | @Flashi
Kann man sich als Admin, eigentlich auch selbst Hausverbot erteilen.... |
Hmmmm...Technisch gesehen ja! IP oder Namenssperre get in den meisten Forenscripten über die Berechtigungen. Wieso?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2005 22:19:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das heißt, wir werden uns in 217 Tage auf den heiligen Feldern der BB treffen, um im Kampf um Ruhm und Ehre den Besseren zu kühren?
Das nehme ich als Versprechen  |
Ich werd leider nicht mit dabei sein, aber in Gedanken bin ich bei euch... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2005 22:20:17 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | @Flashi, sach ma, hassu eigntlich Videos von der BB? |
Leider nein, muss ich mir mal besorgen. Die Teams haben ja (anders als TV-Stationen) massig Videos gedreht. http://www.east-adventure.de hat die doch sicher wieder gemacht, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2005 22:21:03 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | Ich werd leider nicht mit dabei sein, aber in Gedanken bin ich bei euch... |
Wieso nicht?
Was isn das fürn Freund, der Dich beim größten Abenteuer zu Hause läßt?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2005 22:22:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Darkangel hat folgendes geschrieben: | @Flashi, sach ma, hassu eigntlich Videos von der BB? |
Leider nein, muss ich mir mal besorgen. Die Teams haben ja (anders als TV-Stationen) massig Videos gedreht. http://www.east-adventure.de hat die doch sicher wieder gemacht, oder?  |
auch nur bilder :( | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2005 22:22:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Darkangel hat folgendes geschrieben: | Ich werd leider nicht mit dabei sein, aber in Gedanken bin ich bei euch... |
Wieso nicht?
Was isn das fürn Freund, der Dich beim größten Abenteuer zu Hause läßt?  |
Der hat damit nix zu tun, 1. isses ne geldfrage und 2. haben wir am 1. und 2.7. ne Veranstaltung von der Firma aus, da hab ich Urlabssperre | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2005 22:23:43 Titel: |
|
|
Das ist natürlich echt übel.
Naja, wir treffen uns ja sicher auf dem Forumstreffen vorher, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2005 22:27:34 Titel: |
|
|
Muss ich schaun, wies mir passt... haben unsere Veranstaltungen ziemlich übel verteilt dieses Jahr und rgendwann mag ich auch in Urlaub.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 19.11.2005 22:32:48 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das ist natürlich echt übel.
Naja, wir treffen uns ja sicher auf dem Forumstreffen vorher, oder?  |
Der Maulwurf spricht schon länger von der BB, ich bin noch ein wenig unschlüssig,
kann man da auch mit einem leicht modifiziertem Defi mitfahren ?? | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2005 22:34:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2005 22:35:06 Titel: |
|
|
Natürlich. Allerdings sollte man mindestens MTs drauf haben und sein Auto nicht "allzusehr lieben" - Ist ne Materialschlacht. Aber wie man auf dem Video sehen kann, fahren einige auch ohne extremen Prototypismus.
Auf jeden Fall ists der Funfaktor schlechthin, Du bist die ganze Zeit auf einem unglaublichen Adrenalintrip  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2005 22:35:08 Titel: |
|
|
Terrier hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Das ist natürlich echt übel.
Naja, wir treffen uns ja sicher auf dem Forumstreffen vorher, oder?  |
Der Maulwurf spricht schon länger von der BB, ich bin noch ein wenig unschlüssig,
kann man da auch mit einem leicht modifiziertem Defi mitfahren ?? |
Ja, eigentlich schon...
Manno, vielleicht fahr ich zum Prolog hoch | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|