Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 12.04.2009 21:40:15 Titel: |
|
|
Darauf wollte ich auch raus, was optisches davor setzen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 12.04.2009 21:59:37 Titel: |
|
|
@Oli
möchte dir gern den Silberstreif am Horizont zeigen aber unser Altersleiden (zu kurze Arme) wird über die länge der Zeit ausgeprägt schlimmer!
Positioniere dein Navi so tief wie möglich und kaufe dir ne halbe Brille, also son Nasenfahrrad was auf der Spitze derselben getragen wird. (nix Gleitsicht!)
Achte darauf, dass du beim Lesen dann nicht den Kopf in den Nacken legen musst!!!
Also niemals (!!!) am Rechner verwenden! Das hat vermutlich meiner HWS den Rest gegeben.
Und denn hast du doch noch eine jugendliche Begleiterin! | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 13.04.2009 00:35:42 Titel: |
|
|
@Olli: In den nächsten 2-3 Wochen sollte mein neues Navi eintreffen, dann gibt´s eine kurze Testphase und wenn sich´s bewährt, wird ein Garmin GPSMAP278 vakant.
Rechner scheint mir für die beschriebene Aufgabe und bei deiner Technik-Affinität nicht der beste Weg zu sein... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 13.04.2009 00:51:33 Titel: |
|
|
wie wäre es damit.....
garmin ZUMO 660 EUROPA...... | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WH 2. Toyota Landcruiser HDJ80 |
|
Verfasst am: 15.04.2009 20:13:30 Titel: |
|
|
Hallo Oliver,
Wenn Netbook doch in Betracht kommt, wäre der angekündigte Asus EEE PC T91 doch sehr interessant, weil er ein Tablet-PC / touchscreen mit 8,9" Monitorgrösse hat und SD oder hybrid Platte. Zudem GPS eingebaut, optional 3G Funktion.
Sicher ein nettes Spielzeug, das Dank der kleinen Masse ja nicht mehr Platz braucht als ein sonstiger externer Mini TFT Monitor...
Das Gerät sollte (hoffentlich) in den nächstne Monaten verfügar sein.
http://www.einfach-eee.de/eee-pc-t91/eee-pc-t91-das-multimedia-tablet/
Gruss
Harry | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5987 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.04.2009 21:40:25 Titel: |
|
|
Danke für die Hinweise.
Ich sammele noch Ideen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5987 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.05.2009 08:55:03 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | @Olli: In den nächsten 2-3 Wochen sollte mein neues Navi eintreffen, dann gibt´s eine kurze Testphase und wenn sich´s bewährt, wird ein Garmin GPSMAP278 vakant. |
Gibt es Neuigkeiten?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.05.2009 10:28:14 Titel: |
|
|
Das RadzBlö hat irgendwas von "ich bin im Urlaub um tot überm Zaun zu hängen" geschrieben. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 24.05.2009 12:02:55 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Das RadzBlö hat irgendwas von "ich bin im Urlaub um tot überm Zaun zu hängen" geschrieben. |
ja,der muss hier in der nähe sein............. ,, erst im harz einige cache-punkte treffen und
dann zum JEEP-treffen nache ballenstedt,,........von ,,übern zaun hängen.......,, stand
da auch was
 | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.05.2009 18:12:15 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | @Olli: In den nächsten 2-3 Wochen sollte mein neues Navi eintreffen, dann gibt´s eine kurze Testphase und wenn sich´s bewährt, wird ein Garmin GPSMAP278 vakant. |
Gibt es Neuigkeiten?  |
hatte den blauen Ratz grad am Handy (Radlager ist putt, aber Hilfe ist wohl unterwegs...). Bei der Gelegenheit nach dem Garmin gefragt: Das bleibt in der Familie und wandert zur lilafarbenen Gemahlin! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.05.2009 18:30:24 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Das RadzBlö hat irgendwas von "ich bin im Urlaub um tot überm Zaun zu hängen" geschrieben. |
ja,der muss hier in der nähe sein............. ,, erst im harz einige cache-punkte treffen und
dann zum JEEP-treffen nache ballenstedt,,........von ,,übern zaun hängen.......,, stand
da auch was
 |
Jepp, le gerbil ist gerade in Badeborn, mindestens Radlager tot, warte auf´n Schlepper, mal sehn, was noch geht... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 24.05.2009 19:26:31 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Das RadzBlö hat irgendwas von "ich bin im Urlaub um tot überm Zaun zu hängen" geschrieben. |
da auch was
 |
Jepp, le gerbil ist gerade in Badeborn, mindestens Radlager tot, warte auf´n Schlepper, mal sehn, was noch geht... |
mist verfluchter hätte das nicht zuhause,ohne urlaubstage kaputt gehen können......
trotzdem : erholsame tage im harz.............
 | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 24.05.2009 21:47:50 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Das RadzBlö hat irgendwas von "ich bin im Urlaub um tot überm Zaun zu hängen" geschrieben. |
da auch was
 |
Jepp, le gerbil ist gerade in Badeborn, mindestens Radlager tot, warte auf´n Schlepper, mal sehn, was noch geht... |
Huch er ist ja in der nähe | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.05.2009 21:50:53 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | ..............
Huch er ist ja in der nähe |
Ja, holt lieber Kinder und Gartenmöbel rein ......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 24.05.2009 22:13:30 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | ..............
Huch er ist ja in der nähe |
Ja, holt lieber Kinder und Gartenmöbel rein ......  |
Habe keines von beiden  | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|