Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Im Netz
| |
|
Verfasst am: 23.07.2009 09:51:09 Titel: |
|
|
Fenriswölfchen hat folgendes geschrieben: | Das einzigste, was mir fehlen wird von der 4wf ist der Supertest |
Den wird es weiterhin geben. Künftig eben online und gratis statt gedruckt.
Trockene Grüße,
Torsten von 4wf.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.07.2009 09:57:13 Titel: |
|
|
4WF hat folgendes geschrieben: | Fenriswölfchen hat folgendes geschrieben: | Das einzigste, was mir fehlen wird von der 4wf ist der Supertest |
Den wird es weiterhin geben. Künftig eben online und gratis statt gedruckt.
Trockene Grüße,
Torsten von 4wf.de |
Stellt sich doch die Frage: Wie finanziert ihr eure GRATIS-Online-Zeitschrift eigentlich? (auf alle Fälle lobenswert, die Weiterführung der Onlineseite)
Gruß
Willi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 09.10.2009 20:07:26 Titel: |
|
|
Schade aber wirklich intressantes gabs nur noch zu 20% eher weniger wenn ich das so mit den 80-90er Jahren vergleiche ist die "goldene" Zeit längst vorbei! Ich kann und will mir nicht eine Zeitung kaufen von der mich nur noch 15% intressieren! Da schmöker ich lieber in meinen "alten" 4 Fun! Hatte einige Jahre die Petersen Magazine abonniert aber die sind mir zu extrem "Jeep" lastig geworden,Australia 4WD Action wäre ideal aber für mich zu aufwendig (teuer) zu bestellen! Werde mir gelegentlich ,wenn intressant die Off Road holen speziellen Sonderausgaben vollgepackt mit intressanten Artikeln mit echten Geändewagen würde ich mir auf jeden Fall auch wieder holen! | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.10.2009 10:51:53 Titel: |
|
|
Leider gibt es in Deutschland keine Geländewagen Zeitung die es sich lohnt zu kaufen!!
4 Fun, Off Road sind so voll mit falschen Angaben zu Fahrzeugen das sich einem der Magen umdreht. Ich frage mich immer ob die so dumm sind oder extra falsche Angaben machen!? Besonder auffällig bei US Fahrzeugen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.10.2009 11:51:45 Titel: |
|
|
Traildriver hat folgendes geschrieben: | Schade aber wirklich intressantes gabs nur noch zu 20% eher weniger wenn ich das so mit den 80-90er Jahren vergleiche ist die "goldene" Zeit längst vorbei! Ich kann und will mir nicht eine Zeitung kaufen von der mich nur noch 15% intressieren! Da schmöker ich lieber in meinen "alten" ...... |
so sehe und mache ich das auch. Und wenn ich nach Umbauideen suche, hole ich meine alten Hefte raus und lese da drin
ich würde bei mir eher 5% ansetzen..bei den heutigen 4x4 Zeitschriften
kaufe schon seid einigen Jahren keine dieser "Zeitschriften" mehr...auch habe ich damals alle meine ABO`s gekündigt.
schade eigentlich, aber die Aussage: ..... früher war alles besser.... trifft da oft zu
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Dänemark Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HILUX Extra-Cab 2. Suzuki SJ410 |
|
Verfasst am: 11.10.2009 19:44:57 Titel: |
|
|
Wenn ich in D bin versuche ich immer den "ALLRADLER" zu bekommen.
 | _________________ Bodenfreiheit statt Spoiler. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 11.10.2009 20:19:23 Titel: |
|
|
Uluru hat folgendes geschrieben: | Wenn ich in D bin versuche ich immer den "ALLRADLER" zu bekommen.
 |
die einzige zeitung die ich aboniert habe..........
offroad kann man nicht mehr kaufen......
4wheel fun gibts nicht mehr (war letzte zeit sowiso scheisse)........
und der kiosk der mir immer die ,,landrover owner,, bestellt hat,muste auch zu machen.....
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen