Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Skuriles aus dem Verkehr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 23:08:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Alle anderen haben ein entspannt-normales-bis-positives Verhältnis zu mir!

Er hat meinen Tag gemacht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 23:08:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jenzz hat folgendes geschrieben:
Also weitermachen, bitte.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Wilfired wurde vorübergehend auf die Strafbank geschickt.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 23:25:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh Unsicher hätte wohl erst hier lesen müssen, bevor ich mir das Gelapper im Comanche Fred angetan habe.

Schade um die 20 Seiten, die uns nun verloren gehen. rotfl rotfl rotfl

MfG
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 23:28:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bababor hat folgendes geschrieben:

Schade um die 20 Seiten, die uns nun verloren gehen.

MfG

Heute ist nicht alle Tage,....

Moderier du erstmal dein Forum anständig!

Sein Wunsch war uns Befehl. Euer Wunsch sei mir Befehl

RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 23:35:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:

YES rotfl rotfl rotfl

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 23:39:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:

Auch wenn ich die ganze Zeit nur mitgelesen habe.... sag ich

DANKE DANKE DANKE Knuddel

Marion
Sympathische Offroad-Schnegge
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Ford Ka - mein kleines Wunder
2. Hyundai H-1
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 23:47:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Schritt, der schon lange fällig war! Beide Daumen hoch dafür.

www.offroadhoch2.de

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 19.07.2009 01:14:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es tut mir ja wirklich leid denn eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu solchen postings schreiben aber irgendwie kann ich nicht anders.

Vielleicht ist spießig tatsächlich das falsche Wort.

Vielleicht passt "scheinheilig" besser für das Auftreten einiger Leute hier im Forum!

Da fahren viele hier ne Trophy mit wildest umgebauten Fahrzeugen mit regulärerer Zulassung und TÜV was-weiß-Gott-woher, mit denen man bei der örtlichen Prüfstelle lieber nicht vorbeifahren sollte, oder mit rotem Oldiekennzeichen (ne Offroad-Trophy!),

Das ist einfach - denn nicht jeder versteckt sich so offenbar hinter irgend einer Uniform. Da muss man viel Zeit und Arbeit inverstiern X mal zum Tüv fahren und abstimmen wie man was wo umbauen kann damit es eine Plakette gibt.

Zudem solltest du echt mal die Unterschiede zwischen Rally, Trophy, Rally-Raid und Trial lernen damit du überhaupt mal weisst von was du sprichst.

Mit was willst du mir denn Angst machen?
Ich bin hier nicht der einzige, der äußerst unzufrieden ist mit dem Umgangston hier im Forum bzw. dem systematischen Mundtotmachen einiger Andersdenkender durch einige wenige, die meinen, das Forum gehöre ihnen!

Obskur Mutig Mutig - wenn ich auf einem so schmalen Brett unterwegs wäre, wäre ich mit solchen Sprüchen ganz vorsichtig.

Auf deine anspielungen gehe ich hier nicht weiter ein. Irgendwann läufst du mir schon mal übern weg, dann sag ich dir meine meinung. Ja
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 19.07.2009 01:58:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? kaum lässt man euch mal ein paar stunden alleine... Grins rotfl
Lupo
Meister der 10. Stufe
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. 110 TD5 Bj 2000
BeitragVerfasst am: 19.07.2009 07:44:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie stellt sich denn die ganze Situation denn nun für Wilfired dar?

Hat er eine Mitteilung bekommen, kommt er einfach nimmer ins Forum, wie lange ist er "gesperrt"? Kann er noch lesen?

L.C.

www.offroadhoch2.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupo
Meister der 10. Stufe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 110 TD5 Bj 2000
BeitragVerfasst am: 19.07.2009 07:45:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie lösche ich hier einen dank System verschickten zweiten gleichen Beitrag...

suche im "edit" was wie "Beitrag löschen"...

hmmmm

www.offroadhoch2.de
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 19.07.2009 09:33:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lupo hat folgendes geschrieben:
wie stellt sich denn die ganze Situation denn nun für Wilfired dar?

Ich denke, daß er angesackt ist. Smile

Zitat:
Kann er noch lesen?

Kann er. Ja Besonders empfehlenswert ist dieser thread. http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=29651 Er hat einfach nur eine Schreibsperre bekommen. In einigen Tagen kann er auch wieder schreiben. Ob, wie und was er dann schreibt obliegt ihm alleine.

Besser hätte man es nicht formulieren können. Beide Daumen hoch dafür.

RebelHeart hat folgendes geschrieben:
Sag mal, was glaubst Du eigentlich wo Du hier bist? Führst Du Dich auch so auf wenn Du in ne Kneipe gehst?
Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht daß Du hier GAST bist?
Für so ein Forum is einiges an Aufwand nötig... das hat jemand geplant, programmiert, jemand bezahlt die webspace dafür, betreut es, und macht wahrscheinlich noch tausend andere Sachen, die mir jetzt nicht einfallen...

Wenns Dir nicht passt, wie´s hier zugeht, gibts eigentlich nur 3 Möglichkeiten...
1. mach Dein eigenes Forum auf, das kannst Du dann so führen wie´s Dir gefällt. Wenn Du das nicht kannst oder Dir den Aufwand nicht antun willst - Pech gehabt.

2. such Dir ein Forum das Deinen Vorstellungen entspricht. (ich habs so gamacht. und dabei bin ich in DIESEM Forum gelandet )

3. find Dich damit ab. Du bist hier GAST, also benimm Dich auch dementsprechend. Wenn ich in ne Kneipe geh, die Leute anpöbel und dem Wirt dann erklär daß er erstmal seine Spelunke anständig führen soll, flieg ich raus... und ich versteh langsam nicht mehr, warum DU noch hier bist.

Lupo
Meister der 10. Stufe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 110 TD5 Bj 2000
BeitragVerfasst am: 19.07.2009 09:47:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

obwohl ich ihn persönlich immer noch nicht kenne...

ich erinnere mich an seinen Vorstellungsschwall, wo stand... daß er da oder dort "rausgeflogen sei" (sinngemäß in meiner Erinnnerung - hoffe mich nicht zu täuschen).

Also ich kann nur sagen: "Wilfired mach echt mal ruhig, bitte!" Hier und in diversen Foren sind auch genug andere Leute, die sich für Überflieger halten oder "es mal wissen wollen"... aber dem Zusammenleben und einem gewissen Grundkonsens von Menschen trägts nicht nur unbedingt bei.

Wobei ich offene Worte durchaus schätze. Aber das "WIE"!!!

Grüße, L.C.

www.offroadhoch2.de
happyend3
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. einige
BeitragVerfasst am: 19.07.2009 10:30:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tach
In einigen Punkten verzapft der gute Wilfried meiner Meinung nach kopfschütteln auslösende (darf man hier "Scheisse" schreiben)?
In anderen stimme ich mit Ihm total überein, genau wie das auch oft in Beiträgen von anderen Forumsmitgliedern ist................
Ich persönlich finde es schade, dass "andersdenkende" durch schreibsperren umerzogen werden sollen; passt irgendwie nicht mehr in unsere Zeit. Solange sich jemand nicht rassistisch o.ä. äussert, sollte er MEINER MEINUNG nach, seine Gedanken schreiben können, ob er nun im Sinne der Allgemeinheit richtig oder falsch liegt, finde ich absolut unerheblich. Wenn ich die Kommentare so lese, gehen auch seine (man kann hier wohl schon von Gegnern sprechen) Mitschreiber auch nicht gerade zimperlich mit Ihm um. Zensur in dieser ausgeübten Form, verurteilen wir doch aufs schärfste; Redefreiheit ist mir etwas vom wichtigsten in einer Gesellschaft überhaupt.

Ob er nun recht hat oder nicht, Andersdenkende auszugrenzen durch Maulkörbe, Prügel oder Kristallnächte finde ich nicht mehr zeitgemäss, schliesslich haben wir heute auch das Recht, ihnen unsere eigene Meinung (ob diese nun richtig ist oder nicht) ungestraft mitzuteilen u/o über sie zu lächeln.

Er ist ein Kollege von uns und wenn er nur dazugehört, wenn er schreibt und denkt wie uns das passt, ist das eine eher diktatorische Haltung, die von uns ja ernsthaft keiner befürwortet.

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 19.07.2009 10:47:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@happyend: Sieh es sportlich. Ich habe über 25 Jahre Handball gespielt und es hat Spielzeiten gegeben in denen ich mehr Zeit auf der Strafbank oder der Tribüne als auf dem Spielfeld verbracht habe. Grins Die rote Karte war manchmal das letzte Mittel mich ein wenig abzukühlen. Niemand wollte mir das Handballspielen verbieten. Im Sinne der Forumsgemeinschaft wurde hier einfach mal für eine begrenzte Zeit die Notbremse gezogen. Mehr nicht. Niemand wird und will ihm das Recht auf freie Meinungsäusserung verwehren. Vertrau mir Aber der Ton macht die Musik.
Ich stimme dir durchaus zu, daß auch andere immer wieder über die Stränge schlagen. Am Ende fangen sich jedoch die meisten wieder und es geht geschmeidig weiter. Bei Wilfired sah es allerdings etwas anders aus. Da werden seine "Kollegen" als Spiesser beschimpft, Leute die ihm Material verkaufen werden am Ende noch öffentlich hinterfragt,...... geht unendlich so weiter. Wenn jemand ständig aneckt, dann sollte er mal drüber nachdenken ob es wirklich immer die anderen sind....

Der Vergleich mit der" Reichskristallnacht" hinkt meiner Meinung nach ein wenig. Da gab es nämlich kein Zurück.

Gruß

Oliver

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.276  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen