Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
die schnellsten lada achsen!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 08.10.2009 20:45:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
in 1,5 Stunden von D nach damals YU durch ganz Ö gefahren

Äh wie??? Unsicher
Wo in D nach wo in YU?

@Anna
Von NRW nach Rab aber das hat insgesamt 36 Stunden gedauert. Ist kein Witz: Vom Hier bis Inntal nur Stop and Go dann was Essen gegangen so ca 20-21 Uhr und so ca 22.30 nach Ö A10 rein und dann bis Ende Villach damals noch Wurzenpass. Und kurz hinter Going kamen die 5er und ich habe mich angehängt; hat Spass gemacht, da war komischer weise absolut nix los Obskur
Dann war ich gegen morgen an der Fähre und habe dort bis ca 21 Uhr gestanden in der Schlange.
Mein Kumpel mit Boot hat übrigends am gleichen Tag mit Boot 48 Stunden gebraucht; die schnellste Fahrt mit Boot übrigends 13 Stunden.

Sorry für OT Gelaber.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 08.10.2009 20:58:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:

sind nur ersatz teile. wieso verzurren bist eh tot bei der geschwindigkeit Vertrau mir

Das mag wohl generell richtig sein. Mir tun bloß die Leute leid die dich dann von der Straße oder sonstwas kratzen müssen

Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 08.10.2009 21:58:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:

sind nur ersatz teile. wieso verzurren bist eh tot bei der geschwindigkeit Vertrau mir

Das mag wohl generell richtig sein. Mir tun bloß die Leute leid die dich dann von der Straße oder sonstwas kratzen müssen

Wahrscheinlich sollten das mal die beiden tun, dann würden sie hoffentlich ihre Einstellung ändern, wenn sie mal die Körperteile vom Feld aufsammeln müssen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 08.10.2009 22:10:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Nee, nee das soll kein Donnerstagthema werden, jedoch hatte es mich schon gewundert

wundere dich nicht bei der beteiligung................... Unsicher Nee, oder?

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 09.10.2009 02:29:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich sollten das mal die beiden tun, dann würden sie hoffentlich ihre Einstellung ändern, wenn sie mal die Körperteile vom Feld aufsammeln müssen

Zivildienstzeit im Rettungsdienst (aber "nur" 2 Tote während der ganzen Zeit, die alte Frau war halb so wild, merkwürdigerweise vor allem für die Trinkgeld-spendierenden Angehörigen ((ne, zu feiern begonnen hatten sie noch net, als wir noch da waren)), aber das klitzekleine Baby in leichenweißer Wachspuppen-Version war schon sehr tragisch für uns alle) und 280 km/h im BMW M5 (n getunter M5 von 1986 läuft halt nun mal net schneller) schließen sich NICHT aus, kann man ideal miteinander kombinieren.

Und solange Stefans Mutter "begeistert" ist von seinem tollkühnen Wagemut ("Man kennt ihn ja, meinen Stefan") rotfl , ist doch alles halb so wild! Heiligenschein

(Aber ich bin ja auch noch nie mit den beiden schnellen Achsentransport-Jungs mitgefahren, selbst hinterm Steuer is immer angenehmer als mitfahren...)
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

...und hat diesen Thread vor 5781 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 09.10.2009 07:48:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wieso tuen dir die leid? die haben sich den job freiwillig ausgesucht Vertrau mir

disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 09.10.2009 09:37:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wieso tuen dir die leid? die haben sich den job freiwillig ausgesucht Vertrau mir

Nee, oder? Geht es noch zynischer? Bischen Respekt vor den Leuten die täglich Leben retten und oft geung dadurch psychische Probleme bekommen wäre angebracht.

Der thread ist eine peinliche Selbtsdarstellung und Protzerei.
Auf den Fotos sehe ich keine freie Autobahn, abgesehen davon das eine nicht abgesperrte Strecke gar nicht frei genug sein kann für über 300km/h.
Im Unfallfall finde ich so ein Tempo vorsätzlich, aber zu Soldaten darf man ja auch nicht mehr potentielle...... sagen.
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.10.2009 10:06:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:
Bischen Respekt vor den Leuten die täglich Leben retten und oft geung dadurch psychische Probleme bekommen wäre angebracht..

......aber zu Soldaten darf man ja auch nicht mehr potentielle...... sagen.

Moin Gunther,

einerseits forderst du zu Recht Respekt ein für die eine Gruppe,
andererseits bedauerst du eine andere Gruppe nicht mehr verunglimpfen zu dürfen.

Obskur

Zu den 330km/h sag ich mal nix, mir haben oft genug 330m/h für viel Spaß gereicht rotfl

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 09.10.2009 11:21:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei dem Verkehr wie auf den fotos sind bestimmt 300 eh nicht drin,das wäre dann auch etwas...ich sag mal...gewagt..und auch nervig..

aber fahr mal im sommer sonntag früh um 4 Uhr auf ne Autobahn...da is schon hell...kaum ein Auto unterwegs...da seh ich mal mit dem richtigen Auto 300 nicht als brutale Raserei an..

ist halt je nach Situation zu beurteilen..

und um leute zu gefährden reicht auch 100kmh...bei entsprechendem Vorsatz.

deswegen find ich solche pauschalen Verurteilungen wie,alle die z.B. 300kmh fahren ,oder mal schneller als die empfohlenen 130kmh sind potentielle...... auch nicht richtig.

es kommt halt immer noch bissel auf den Grips des Fahrers an...und auf die jeweilige Verkehrssituation.

und wer immer damit plant,das mal ein reifen platzen könnte,dürfte ja nie schneller als 50kmh fahren,mit dem schlimmsten kann man ja nicht immer rechnen

ps: ich wusst gar nicht,das die M nicht gedrosselt sind
mipi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 09.10.2009 11:34:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

260km/h haben mir im LeBaron Cabrio gereicht, mehr muß eigentlich gar nicht sein, obwohl's eigentlich wurscht ist, ab 200 ist eh alles gleich...

Den Allroad bin ich noch gar nicht ausgefahren - mit den Kids hinten drinnen bleibt's halt immer deutlich unter der 200er Grenze...

165 km/h mit 33er und 4,88 im TJ - das ist Härte, mach ich nie wieder... Nee, oder? Vertrau mir

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
ak110
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. LR 110SW TD5'02
2. was aus Zuffenhausen
BeitragVerfasst am: 09.10.2009 11:56:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
ab 200 ist eh alles gleich...

Irrtum, zwischen 220, 250 und 260 (für den Rest gilt das gleiche) liegen Welten!

So'n elfer z.B. liegt bei 200 wie'n Brett bei 220 auch noch aber dann fängt er langsam an zu tänzeln. Wenn man das nicht kennt und nicht damit umzugehen weiß, dann ist der Schritt auf 250 und drüber ein riesiger!

Von anderen Faktoren ganz zu schweigen...

"Bewahren, was sich bewährt hat; verändern, was wir ändern müssen, um Zukunft zu gewinnen." (Horst Köhler)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
basticsl
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.10.2009 12:01:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich halt mich einfach mal aus der Diskussion raus, kommt eh nix raus dabei!
Muß jeder selber wissen was er fahren kann/will/soll/darf oder was auch immer!

Aber so nebenbei, die gleiche Diskussion gabs schonmal Vertrau mir

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 09.10.2009 12:06:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mipi hat folgendes geschrieben:
260km/h haben mir im LeBaron Cabrio gereicht, mehr muß eigentlich gar nicht sein, obwohl's eigentlich wurscht ist, ab 200 ist eh alles gleich...

Den Allroad bin ich noch gar nicht ausgefahren - mit den Kids hinten drinnen bleibt's halt immer deutlich unter der 200er Grenze...

165 km/h mit 33er und 4,88 im TJ - das ist Härte, mach ich nie wieder... Nee, oder? Vertrau mir

le baron im freien fall !!??
da hat der tj von dir aber ein scheiss fahrwerk !!
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 09.10.2009 13:18:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Bischen Respekt vor den Leuten die täglich Leben retten und oft geung dadurch psychische Probleme bekommen wäre angebracht..

......aber zu Soldaten darf man ja auch nicht mehr potentielle...... sagen.

Moin Gunther,

einerseits forderst du zu Recht Respekt ein für die eine Gruppe,
andererseits bedauerst du eine andere Gruppe nicht mehr verunglimpfen zu dürfen.

Obskur

Zu den 330km/h sag ich mal nix, mir haben oft genug 3,30 km/h für viel Spaß gereicht rotfl

Henning , hast Recht, ist inkonsequent von mir, bin halt überzeugter Pazifist. Stark traumatisierte Soldaten aus den Krisenherden sind natürlich die wirklich armen Schweine.

Deinen Tipfehler in der Geschwindikeitsangabe habe ich mal korrigiert, Mister Standgasstuntman Heiligenschein
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

...und hat diesen Thread vor 5781 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 09.10.2009 13:25:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich respektiere jeden. egal ob feuerwehr oder soldaten. aber ich bemitleide sie nicht für des was sie machen müßen. wenn ein feuerwehrmann nicht damit klar kommt muß er halt sich was anderes suchen( er bekommt ja immer hin geld dafür)!
genauso ein soldat der hatt mein größten respekt, weil er sein kopf für ein haufen idoten hinhängen muß. aber wenn er mit der situation auf menschen zu schießen nicht klar kommt, dann soll er bäcker oder irgendwas werden. Vertrau mir

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 4 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.305  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen