Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5789 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 29.10.2009 19:15:33 Titel: |
|
|
Hi Kate ,
Aufs Lametta haben wir bis jetzt immer verzichtet ,
die Kunstkerzen sind Standard , da passiert nicht viel .
Mit nem Hund kann ich halt nicht viel anfangen .
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 29.10.2009 19:26:39 Titel: |
|
|
unser kater legt sich immer nur untern baum und pennt...und der hund, nunja der hat noch kein weihnachten erlebt. ist erst 6 monate.
@kate: das mit dem teppich ist ne idee. bin mal fix unten..teppich schneiden
mfg daniel | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.10.2009 19:29:00 Titel: |
|
|
ja, die gründe einen hund oder eine katze zu halten sind schon sehr unterschiedlich. liegt ja auch am charakter der tiere allerdings halten wir nur nordische, ist auch nicht jedermans sache da bekommst du sogar im freundeskreis probleme  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 29.10.2009 19:33:05 Titel: |
|
|
wir haben seit 6 monaten eine ridgeback und ich möchte ihn auf keine fall mehr missen. musste als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe immer aus platzmangel auf einen hund verzichten. doch nun habe ich meine eigenes grundstück mit haus hof und garten und dann habe ich mir einen langjährigen traum erfüllt.
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 29.10.2009 19:36:36 Titel: |
|
|
von einem rr hab ich auch mal geträumt !! foto ? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.10.2009 19:38:43 Titel: |
|
|
schau mal hier. muss aber noch aktuelle bilder einstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 29.10.2009 19:45:01 Titel: |
|
|
schöner rüde !!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.10.2009 19:51:38 Titel: |
|
|
oder hier. etwas weiter unten sind auch aktuellere bilder. einfach nur ein traumhund...und wir musste drei jahre auf ihn warten.
2006 hatten wir uns bei ner züchterin für einen welpen angemeldet. dann musste ich widererwartend doch zu nem auslandseinsatz. => wieder abgemeldet
2007 hatte die züchterin zuchtpause
2008 ist die hündin nicht trächtig geworden
2009 war die hündin mit 7 welpen tragend.6 welpen sind im mutterleib gestorben. 1 welpe(hündin) wurde per kaiserschnitt geholt und die mutterhündin ist traurigerweise an einer vergiftung durch die 6 toten welpen im bauch ebenfalls verstorben. ihren welpen hat sie behalten. wir haben uns dann von einem befreundeten züchter von ihr einen welpen geholt. unser biton-luka (biton=afrik:geboren nach langem warten) ist einen monat älter als ihre cayuma. die beiden werden hoffentlich in zukunft ein schönes zuchtpaar abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 29.10.2009 20:20:56 Titel: |
|
|
zucht über die züchterin hoffe ich. ich halte nix von "wild-würfen"
was habt ihr ausgemacht ? deck-geld oder welpe ? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 29.10.2009 20:30:46 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | ja, die gründe einen hund oder eine katze zu halten sind schon sehr unterschiedlich. liegt ja auch am charakter der tiere allerdings halten wir nur nordische, ist auch nicht jedermans sache da bekommst du sogar im freundeskreis probleme  |
nöööö,im freundeskreis nicht.wer eure süsse nicht mag
kann nicht zu euren freunden gehören............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.10.2009 20:38:31 Titel: |
|
|
natürlich über die züchterin. bin auch kein fan von "wildwürfen". eine kontrollierte zucht garantiert gesunde welpen und eine erhaltung der rassestandarts.
also mein freundeskreis sind fast alles hundebesitzer. hat sich aber eher ungewollt so ergeben. ein hund gehört genauso zur familie wie ein kind.
achso ausgemacht haben wir noch gar nichts. wenn ich allerdings irgendwann den garten von meiner nachbarin kaufen kann dann würde ich zu noch einem welpen tendieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 29.10.2009 20:50:08 Titel: |
|
|
mambo hat folgendes geschrieben: | natürlich über die züchterin. bin auch kein fan von "wildwürfen". eine kontrollierte zucht garantiert gesunde welpen und eine erhaltung der rassestandarts. |
Ich bin zwar auch kein Freund der "unkontrollierten Vermehrung", aber soweit würde ich nicht gehen
Streiche "garantiert" und setze statt dessen "erhöht die Wahrscheinlichkeit" und ich bin bei dir  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.10.2009 22:38:12 Titel: |
|
|
eine garantie kann keiner geben, das ist klar aber es ist ein unterschied ob ich einen geimpften und entwurmten welpen aus einer kontrollierten zucht kaufe oder von irgendeiner verpaarung von leuten die sich damit nicht auskennen und denen es egal ist. wenn es ihnen nicht egal wäre hätten sie mit ihrem hund eine zuchttauglichkeitsprüfung gemacht.
ich gebe lieber ein paarhundert euro mehr aus und weiß das mein welpe auch mal nen tierarzt gesehen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5789 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 14.12.2009 21:37:48 Titel: Unverhofft kommt oft , noch ein Neuzugang ... |
|
|
Hallo ,
Darf ich euch unsren Neuzugang
vorstellen :
Rufname Mika , Geschlecht / Rasse und Alter unbekannt .
Vor einiger Zeit wurde auf der Raststätte diese
Katze ausgesetzt , wurde aber immer von den
Mitarbeitern gefüttert . Das war während der
letzten 3 - 4 Jahre .
Letzte Woche sah ich sie das erste Mal und konnte
sie auch auf den Arm nehmen und streicheln .
Da es mir in der Seele weh tat , die zurückzulassen ,
bekam ich das OK vom Hausmeister und heute konnte
ich sie mitnehmen .
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 14.12.2009 22:27:17 Titel: |
|
|
das muss ja ein riesen fest werden!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|