| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 ...fährt wie ein Henker!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Milano
| Fahrzeuge 1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil: |
|
Verfasst am: 02.12.2009 20:40:09 Titel: |
|
|
Also wenn ich richtig verstehe bringt mtbbee den zelt zu faschmann
dan waere am besten wen ich das zelt direkt zu mtbbe bringe, schicke mir dein tel. nr. per pm
Zum Daerr fahr aber trozdem ihn :-) | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5948 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.12.2009 00:10:23 Titel: |
|
|
Das ist alles so verwirrend für mich
Aber man kann diese Zelte auch gut mit den eigenen Träger auf den Rücken schnallen und wird dann im warsten Sinne des Wortes zur Superbiene
@Peggy: Dank Dir fürs Angebot. Ich bin allerdings guter Zuversicht, dass wir schon eine passende Transportkette evaluiert haben und diese erfolgreich zum Einsatz kommen wird.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 03.12.2009 09:17:28 Titel: |
|
|
Na da hoffen wir doch mal alle das die Windrichtung passen ist .........
Und wenn nicht, dann hat mtbbee wenigstens ein Zelt dabei ...  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.12.2009 10:49:05 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | Na da hoffen wir doch mal alle das die Windrichtung passen ist .........
Und wenn nicht, dann hat mtbbee wenigstens ein Zelt dabei ...  |
Ja  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 03.12.2009 12:26:29 Titel: |
|
|
schön, dass Ihr so Euren Spaß habt
Virus hat PM mit Daten erhalten - wenn nicht dann findet das Zelt schon den Weg zu mir.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.12.2009 12:28:29 Titel: |
|
|
Oder der Virus kommt hierher und ich bin gezwungen El Sabine zu besuchen  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

| |
|
Verfasst am: 03.12.2009 12:39:27 Titel: |
|
|
| Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Oder der Virus kommt hierher und ich bin gezwungen El Sabine zu besuchen  |
oh Gott - ich glaube ich bin verreist
dann könnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Virus ist das Zelt los und wir haben unseren Frauenabend  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.12.2009 12:47:54 Titel: |
|
|
Irgendwie mach ich mir Sorgen um mein Zelt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

| |
|
Verfasst am: 03.12.2009 12:50:49 Titel: |
|
|
wieso? ist doch bald in diversen Frauenhänden - oder bereitet Dir das gar Sorgen? Brauchs net - wir richten das schon für Dich  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.12.2009 12:53:31 Titel: |
|
|
Du meinst, ich brauch mir keine Sorgen zu machen?
Ich muss da später noch drin schlafen. Wenn ihr es für Frauenabendspiele benutzt, geht es bestimmt kaputt
(Flashi, der sich vorstellt, dass ein Frauenabend ein Abend im Zelt mit Lagerfeuer im Zelt ist, der wiederum in einer Wohnung stattfindet) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

| |
|
Verfasst am: 03.12.2009 13:05:00 Titel: |
|
|
Bei Bedarf kann ja A. sein wachsames Auge drauf werfen - er würde es eh zu Weihnachten nach Berlin schaffen.
Wie war denn so der Zeitrahmen? Bin nur kommendes Wochenende nicht da, ansonsten immer erreichbar | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.12.2009 13:10:59 Titel: |
|
|
| mtbbee hat folgendes geschrieben: | Bei Bedarf kann ja A. sein wachsames Auge drauf werfen - er würde es eh zu Weihnachten nach Berlin schaffen.
Wie war denn so der Zeitrahmen? Bin nur kommendes Wochenende nicht da, ansonsten immer erreichbar |
Ich hab gar keinen Zeitrahmen, die waren zu teuer.
Nur ein Zeitfenster und das geht bis April
Wenn ihr ein Lagerfeuer im Zelt macht, könnt Ihr bitte bisserl Alufolie drunter legen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.12.2009 13:12:58 Titel: |
|
|
Lagerfeuer?
Sabine hat Taschenlampen.
Für mich ist das einfach ne schöne Ausrede die Bine zu besuchen  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.12.2009 13:15:25 Titel: |
|
|
Taschenlampen im Zelt wiederum finde ich sehr gut. Dafür wurde es ja gebaut.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 03.12.2009 13:41:14 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Taschenlampen im Zelt wiederum finde ich sehr gut. Dafür wurde es ja gebaut.  |
Müßten sie dann nicht korrekterweise Zeltlampen heißen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|