Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5716 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.12.2009 11:00:39 Titel: |
|
|
So sieht es zur Zeit in großen Teilen des Wohnzimmers aus.
Seit heute Morgen gibt es noch ein weiteres Schmankerl fürs Fest. Bei Sturm am 18.12. wurde offensichtlich des Dach beschädigt. Durch Frost und Schnee blieb der Schaden unbemerkt. Jetzt taut und regnet es. Zum Glück benötigen wir die Eimer im Wohnzimmer nicht mehr und können sie jetzt im Bad aufstellen. Und kein Dachdecker möchte bei dem Wetter aufs Dach.
Wir lassen uns Weihnachten trotzdem nicht vermiesen und machen es uns schön gemütlich.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2009 11:08:48 Titel: |
|
|
ich hätte da nach wie vor asyl anzubieten *G* weihnachten in der hauptstadt hat auch seinen reiz :) | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.12.2009 11:11:00 Titel: |
|
|
Danke Marek, das ist sehr lieb. Aber wir können nicht weg, wir bekommen Gäste.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2009 11:12:55 Titel: |
|
|
*G* na ja knapp 4 personen können in die notfallbude meiner großeltern am tiergarten *G* | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Le/LE
| |
|
Verfasst am: 22.12.2009 11:28:22 Titel: |
|
|
Hi,
Respekt mit wieviel Geduld du das nimmst. Feiert halt trotzdem schön Weihnachten.
Den Ärger um die Bücher kann ich irgendwie nachfühlen. Scheinen ja ein paar sehr sehr schöne und auch wertvolle Exemplare darunter zu sein.
Ich drücke auch mal die Daumen.
An den Rest auch eine schöne Weihnacht, natürlich ohne Pannen.
Grüße
baska | _________________ Born on the rallyfield
Bred with the future's technology
Fashioned for the ejoyment of life. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.12.2009 11:34:19 Titel: |
|
|
baska hat folgendes geschrieben: |
Respekt mit wieviel Geduld du das nimmst. |
Was sollten wir sonst tun? Ändern lässt es sich nicht und in ein paar Wochen ist alles vorbei.
Auserdem gibt es Menschen denen es weitaus schlimmer geht. Die haben zu Weihnachten nicht einmal ein Dach über dem Kopf durch das es regnen kann. Also stehen wir doch irgendwie noch auf der Sonnenseite des Lebens.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.12.2009 11:59:56 Titel: |
|
|
Mein schöner Wohnzimmer, ich ziehe aus  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.12.2009 12:39:40 Titel: |
|
|
Anna Izabela hat folgendes geschrieben: | Mein schöner Wohnzimmer, ich ziehe aus  |
überall draussen ists kalt und bei euch ists warm.................... ich würd mir das
überlegen....... alles andere wird wieder auch wenn es ein haufen arbeit ist.......  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.12.2009 17:28:25 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Anna Izabela hat folgendes geschrieben: | Mein schöner Wohnzimmer, ich ziehe aus  |
überall draussen ists kalt und bei euch ists warm.................... ich würd mir das
überlegen....... alles andere wird wieder auch wenn es ein haufen arbeit ist.......  |
Hmmm na gut ich bleibe  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.12.2009 17:45:45 Titel: |
|
|
Anna Izabela hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | Anna Izabela hat folgendes geschrieben: | Mein schöner Wohnzimmer, ich ziehe aus  |
überlegen....... alles andere wird wieder auch wenn es ein haufen arbeit ist.......  |
Hmmm na gut ich bleibe  |
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Velbert Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80" 2. Mezedes WoMo" 3. Monstersuzi im Aufbau" 4. Toyo Auris 3,0 Supercharged |
|
Verfasst am: 22.12.2009 18:50:37 Titel: |
|
|
Mein liebes Lottchen,das ist ja ne traurige Geschichte
Mir sind bald die Tränen gekommen,aber vielleich ist das die Strafe für Deine boshaften Attacken gegen mich bei unseren Stammtischen.
Na ja irgendwie mögen wir uns ja schon der Olli und ich
Da brauch ich mich dem ganzen gesülze hier nicht anschließen
Im übrigen ist vor einigen Wochen einem Kunden hier in Velbert das Haus abgebrannt.
Der arme war bei der Feuerwehr.  | _________________ Beste Grüße aus dem Westen
Die meisten Leute stehn sich nur selbst im Weg |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.12.2009 19:30:01 Titel: |
|
|
Nikolaus Hannweg hat folgendes geschrieben: | Im übrigen ist vor einigen Wochen einem Kunden hier in Velbert das Haus abgebrannt.
Der arme war bei der Feuerwehr.  |
Wenn da mal nicht Mücke die Hand im Spiel hatte.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 22.12.2009 20:16:49 Titel: |
|
|
moin moin
Das wird ja eine groß Baustelle.
Aber kann es sein, das die Eingefrorene Wasserleitung ein Folge schaden vpm Sturm ist, der das Dach beschädigt hat, und somit die Kälte (wind) hinter die Dämmung kommen konnte. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.12.2009 20:18:49 Titel: |
|
|
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 23.12.2009 13:44:37 Titel: |
|
|
Olli, wie tust du??
Ich dachte hier ginge es darum dem Forum ein frohes Fest zu wünschen und dann sowas...
Mensch, das ist ja echt doof. :( Tut mir Leid! Das kann man echt nicht gebrauchen!
Ich drück euch die Daumen, dass das schnell wieder in Ordnung kommt!  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|