Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 01.05.2010 15:17:13 Titel: |
|
|
Wenn man sich vor Augen führt was ne 8274 mit ähnlicher Ausstattung kostet is das immernoch ein Schnäpple. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 01.05.2010 16:18:45 Titel: |
|
|
Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Buck hat folgendes geschrieben: | Teuerer geworden ist sie ja schon.  |
Sogar 26,5%...  |
Qualität und Entwicklung will halt bezahlt sein.
Aber wenn Du es so macht wie mit der Warn damals, haste die fast 30% wieder raus. Einfach am Seil und am Relaiskasten eingespart.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 02.05.2010 10:33:45 Titel: |
|
|
Lieber Sven,
niemand verlangt, dass du mich magst, aber ist dir wirklich damit geholfen, wenn du keine Gelegenheit zum Sticheln auslässt? Ich habe leider nicht das Privileg, hauptberuflich mit Offroad zu tun zu haben und muss meine Umbauten dem als Zivi (oder damals Schüler) nicht allzu prall gefüllten Sparschwein anpassen, vielleicht warst du ja auch mal Schüler und hast dafür Verständnis.
Dass ich dir viele Fragen und Auskünfte aus reinem Interesse an der Sache selbst (ganz ohne böse Absichten) abverlangt habe, scheinst du mir krumm zu nehmen, aber sei beruhigt: Ich hab draus gelernt.
Mir wär es lieber, wenn wir einfach die Begeisterung fürs Offroaden teilen würden, aber wenn dir nicht danach ist, kann ich das leider nicht ändern.
Genug dessen, hier gehts um eine Winde!
Gruß  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 02.05.2010 11:18:14 Titel: |
|
|
Fuchs89 hat folgendes geschrieben: |
Dass ich dir viele Fragen und Auskünfte aus reinem Interesse an der Sache selbst (ganz ohne böse Absichten) abverlangt habe, scheinst du mir krumm zu nehmen, aber sei beruhigt: Ich hab draus gelernt.
Gruß  |
Soetwas würde ich keinem krumm nehmen. Auch Dir nicht!
Bei anderen Dingen mag es anders aussehen.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 02.03.2014 11:05:45 Titel: Re: Erste Bilder einer neuen Winde |
|