Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Vishnu vs. Neon
....huch jetzt hab ich aber Angst.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7132 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 20:15:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich möchte Hier nicht Moderator sein.
Entscheide ich mich einen Thread zu Schließen das auch der Wunsch Diverser
Nutzer ist, wird Er doch wieder Entsperrt .
Ergo Lasse ich es das Nächste mal sein.
Trenne ich einen Thread Fallen Sie auch wieder Über mich her.

Darum Bleibe ich Lieber ein Nutzer.

Dirk

Topp das du den Mut Gehabt hast

Zuletzt bearbeitet von am 27.01.2006 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
basti
Querschläger
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 20:17:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, Spaß machts wirklich nicht weil du entweder von der einen oder der anderen Seite angemotzt wirst aber selten mal Zustimmung erhälst...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 22:18:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So ist das aber leider nunmal im Leben eines Mod´s. Da gibts halt öfter Kloppe als Lob. Liegt in der Natur der Sache, immer wenn ein Mod eingreifen muss gibt es zumeist zwei gegenteilige Meinungen. Je nachdem wie der (oder die) Mod(s) dann entscheidet/entscheiden gibts lange Gesichter auf der anderen Seite. Ich kenn das sehr gut und die allermeisten hier dürften das auch wissen. Meine Einstellung zu einigen Themen sind halt, na sagen wir mal meinerseits nicht verhandelbar. Das ist auch der Grund weswegen ich hier als Mod lediglich in einem Fachforum (Nissan) kandidiere und auf garkeinen Fall Mod-Rechte im P&D Forum haben möchte und dürfte.
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 22:21:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
und dürfte.

Obskur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 22:27:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

buckdanny hat folgendes geschrieben:
Hallo

an die Threadsperrenverweigerer

was ist daran so schlimm?

kann mir das Einer erklären?

also so allgemein.

Gruß Christof

ps wo ist der Schulterzuck smilie?

sagts mir
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 22:28:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sperren ist das letzte Mittel - Sollte aber keine Methodik der "Bestrafung" sein. Damit ein Thread gesperrt wird, muss schon einiges passieren. Meine Meinung. Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 22:31:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Sperren ist das letzte Mittel - Sollte aber keine Methodik der "Bestrafung" sein. Damit ein Thread gesperrt wird, muss schon einiges passieren. Meine Meinung. Winke Winke

Yepp, lieber trage ich mein Missfallen an solch Dingen zu Markte, als Diskussionen jedweder Art zu verhindern - not falls kann man ja immer noch 85 Seiten Wilhelm Hauff in den Fred reinkopieren........... (SPASS!) Heiligenschein
Syncro-Experts
Der Stammtisch finder :-)
Offroader

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro 16"
3. VW T3 Syncro 14"
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:05:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Entschuldigt, dass ich hier mal direkt selbst eingreife.

@Dirk: Das Moderatorenteam für diesen Bereich wurde nur deshalb erweitert, weil es darum ging, bei rechtlich problematischen Inhalten schnell reagieren zu können. Die normale Moderation dieses Unterforums bleibt aber bitte den dafür gewählten Moderatoren überlassen.

Ach.. wusste gar nicht, dass es hier zwei klassen Mods gibt? Nunja, macht was Ihr wollte. Ich finde diesen Kindischen Hickhack hier zum Kotzen! Wems noch nicht aufgefallen ist:

Hier gibts eine abgrundtiefe Spaltung!! Ich nenns mal "die Techniker" und die "Erzaehler" .... Leider ist es zur Zeit so, dass Vishnu hierbei alzu massiv Angegriffen wird! In einer Art und Weise die sowas von unter die Guertellinie geht, wie schon lange nicht mehr! Ach ich weiss.. der arme arme Neon.. Ja, der arme Kerl ist ja so tief getroffen, dass er sich nun selbst loeschen musste. Sollte er mal lieber den Finger an die Stirn legen und Nachdenken als ihn sich in die Nase zu schieben!

Hier hoert fuer mich jeder gesunde Menschenverstand auf! Mein Gott, wo sind wir hier? Wie alt seit Ihr? Man koennte meinen, Ihr steht morgens nur auf, um endlich hier tippen zu duerfen! Sind Euch die Tasten schon an die Finger gewachsen?

Es ist echt wahnsinn, mit welcher Frechheit hier gegen Vishnu geschossen wird, ob nun rhetorisch im Versteckten oder offen in Form von, imho, mehr oder eher weniger passenden Threads! Wie hiess es noch vor einigen Tagen! MACHT DAS UNTER EUCH AUS!

Wie dem auch sei! Wenn hier die Party fuer jemanden ergriffen wird, der nicht weiss, wann Schluss ist, und auch dann noch nicht mal den Mumm in den Knochen hat, dafuer gerade zu stehen, dann ergreife ich offen Party fuer Vishnu und sage offen: Er hat Recht! Zwar manchmal etwas chaotisch, aber er hat recht!

Was fuer Freaks hier... nee echt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Syncro-Experts
Der Stammtisch finder :-)
Offroader

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro 16"
3. VW T3 Syncro 14"
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:08:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieviel sollte denn noch passieren? Hat Dir das nicht gereicht? *kopfschuettelnd*....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:10:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Dirk
Ich bitte dich auch hier mal wieder etwas zur Ruhe zu kommen und deine Wortwahl zu mäßigen. Dieser Ton ist total fehl am Platz, das gilt für ALLE !

vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:15:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Syncro-Experts hat folgendes geschrieben:

Wieviel sollte denn noch passieren? Hat Dir das nicht gereicht? *kopfschuettelnd*....

das frag ich mich auch seitdem ichs gelesen hab.....

offroadevents, welchen ton meinst du jetzt im speziellen??

ich seh hier nur eine offen vorgetragene ehrliche meinung. *schulterzuck*

da hat es heute schon ganz andere situationen gegeben wo solch eine ermahnung passender gewesen wäre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:16:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bitte um Deeskalaton im Sinne des Forums. Von allen Seiten.
Danke, Anna
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:29:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Syncro-Experts hat folgendes geschrieben:

Die Frage ist nicht, ob es mir reicht! Ich bezog meinen Hinweis eindeutig auf die Verfahrensweise ansich. Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 13:30:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

ich meinte eher warum ist für die denen der Thread gesperrt wurde so ein Problem man kann doch jeder Zeit einen neuen Thread anfangen.

was geht in Euch vor wenn Euer Thread gesperrt wurde?

wenn der user an sich gesperrt wird also ausgegrenzt wird damit hätte ich ein Problem.

Gruß Christof
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.314  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen