Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
falsch geparkt mit LAND ROVER

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Defenderman
3442170486
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 21.04.2010 09:48:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grüß Gott,
alle 4x4 oder die so ausehen werden als Jeep bezeichnet, leider.
Genauso bezeichnet ihr jeden der Zettel schreibt. Bescheide rausschickt als Beamten.

Dies ist genauso falsch wie die Jeep Aussage, denn ca. 98 % der Bearbeiter, Schreiber,Blitzer sind entweder 400 Euro Kräfte oder Angestellte in den mehr als unteren Lohngruppen.
Dies soll keine Wertung sein, sondern Euch nur mal aufzeigen das es man schnell verurteilt, beschimpft, bewertet und genau das geliche macht was man anprangert.

Nix für ungut, Beamte gibt es gar nicht so viele wie ihr glaubt, meiste ganz andere Beschäftigungsverhältnisse in den verschiedenen Fachbereichen.
Und auch die sind froh nen Job zu haben, Ratten hats bei denen genauso wie in anderen Berufen.
Beste Grüße
Armin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 21.04.2010 10:42:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jup,da hat armin recht.. Ja

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Pfeifenpitter
Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

...und hat diesen Thread vor 5621 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 93er HDJ80
2. 95er GC stock
3. 92er Transalp
BeitragVerfasst am: 22.04.2010 23:07:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn Ihr meinen Eingangsbeitrag gelesen habt (davon gehe ich aus), verstehe ich nicht, warum diesee Beiträge hier auftauchen.
Habe ausdrücklich geschrieben, das es mir um die Sache geht!

Von irgendwelchen Arbeitsverhältnissen war nie die Rede, lediglich von Mitarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen.
Wäre schön, wenn mal wenigstens in einem Thread aufgehört würde, die Welt zu verbessern und jeder seinen OT-Senf (teilweise auch ausufernd ohne Ende und mit jedem 2. Wort sich selbst und seine Erfahrungen darstellend, wenn nicht danach gefragt wurde) dabei geben würde.

So, das musste mal raus.

Ist meine Meinung, zu vielem Interssanten, was ich hier schon gelesen und auch immer wieder gerne lesen werde. Hat mir bei meinem letzten Auslandsaufenthalt viel Spaß bereitet und an Abenden, die sonst öde verlaufen wären, diese gerettet.
Aber manchmal habe ich einfach den Eindruck, hier schreiben Leute einfach nur, weil sie Langeweile haben oder sich erst nach ein paar Mutglässchen trauen in irgendeinen Thread irgendwas.
Nicht falsch verstehen, ich lese auch super gerne die Threads ala Western Shuffle u.ä. und amüsier mich köstlich. Auch die eine oder andere Blödelei in ernstgemeinten Beiträgen finde ich ganz gut, dient halt der Auflockerung.

So, jetzt fühlt Euch nicht auf den Schlips getreten, weil, es ist ja nur meine eigene Meinung.
wünsche Euch allen eine gute Nacht, bin bis Sonntag Abend leider nicht online, regt Euch nicht auf, wenn Ihr mich gegenargumentiert und meinereiner nicht antwortet.

Gruß,

Peter

PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.314  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen