Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 31.01.2006 09:19:17 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Damals war doch der 4.2l bei Ebay drin und dort wurde die Auktion auch schon eher abgebrochen, obwohl schon Gebote vorhanden waren, Thorsten wird sich bestimmt erinnern können.  |
Moin!
Das ist bei den hohen Summen für Autos durchaus üblich, dass Auktionen kurz vor Schluss entfernt werden.  | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.01.2006 10:34:33 Titel: |
|
|
3-2-1 mein
Jetzt kann ich endlich beruhigt schlafen. Bin ja seit gestern morgen wach, um auf Antwort zu warten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 31.01.2006 12:04:48 Titel: |
|
|
triton hat folgendes geschrieben: | Ja, ja ist ja gut, hackt doch auf mir rum.
Sie sind draussen, Flashi kriegt sie, ist ja gut.
Ich bin halt nur zu den Geschäftszeiten online, ich hab privat keinen Computer und keinen Telefonanschluß. Ja das gibts auch noch. |
keine kackt auf dir rum, wir hben uns doch hier alle lieb
warum hast du daheim kein telefon und garnix? überzeugung oder technisch nicht möglich? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titelverlierer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7110 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.01.2006 12:09:59 Titel: |
|
|
Wäre ja wohl auch noch schöner wenn hier jemand auf mir rumkacken würde.
Kein Telefon? Ich mag Telefone nicht, es ruft mich eh keiner an, ich hab kein Geld, ansonsten habe ich ein Handy.
Bist du sicher, daß wir uns hier ALLE liebhaben??????  | _________________ Gruß
triton
Verkaufe BMW M coupe |
|
|
Nach oben |
|
 |
|