Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5603 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.01.2012 22:39:15 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab das aus Godzillas Thread abgetrennt, weil das da nicht hingehört. Lass das bitte, Deinen Dreck an irgend welche Themen ranzuhängen. Irgendwann ist es nicht mehr lustig. |
Deine Rausrede-Taktik ist auch nicht lustig: Beantworte doch bitte mal die sinnvolle Frage, warum du den Island-Thread von Godzilla seit 2009 nicht ausgekehrt hast, obwohl er darum gebeten hatte: | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.01.2012 22:39:52 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | @Godzilla
Ich hatte mir deinen Island Fred schon angesehen, aber so einfach zu trennen ist das nicht, weil es ja nicht nur Geblubber ist.
Soll ich es trotzdem bereinigen, auch wenn dann bischen was an Island-Gespräch verloren geht? |
Ich kannte Godzillas Wunsch bisher nicht. Habs aber fix mal abgetrennt.
@All: Bei Wünschen bitte PN an die Crew. Wir lesen nicht alles, schon gar nicht ich. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2012 22:41:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | @Godzilla
Ich hatte mir deinen Island Fred schon angesehen, aber so einfach zu trennen ist das nicht, weil es ja nicht nur Geblubber ist.
Soll ich es trotzdem bereinigen, auch wenn dann bischen was an Island-Gespräch verloren geht? |
Ich kannte Godzillas Wunsch bisher nicht. Habs aber fix mal abgetrennt.
@All: Bei Wünschen bitte PN an die Crew. Wir lesen nicht alles, schon gar nicht ich. |
Na also, geht doch. Darf ich das jetzt als den klitzekleinen Teil einer Antwort auf die Frage dieses Threads werten? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 09.01.2012 22:43:10 Titel: |
|
|
hat Potential zum Popcornfred  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 09.01.2012 22:50:28 Titel: |
|
|
Bei Longnose muss ich lachen. -Die heilige Kuh-
Das muss doch schon längst klar sein ...
So war es und so wird es immer sein.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2012 22:52:40 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | Bei Longnose muss ich lachen. -Die heilige Kuh-
So war es und so wird es immer sein.  |
Ja, genau. Damit das immer die heilige Kuh bleiben kann, verschwand ja sofort der "Longnose" genannte Thread, in dem sich Achterl und Zorro übelst fetzten und dabei auch noch den Flashi persönlich angegangen haben.
DAS war endlich mal ein realer, ungefakter, unmanipulierter Thread, so wie´s in einem wirklich freien Forum sein soll.
Schad, dass ich mir den net abgespeichert hab, bevor er weg war... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 09.01.2012 22:54:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.01.2012 22:57:19 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | DAS war endlich mal ein realer, ungefakter, unmanipulierter Thread, so wie´s in einem wirklich freien Forum sein soll. |
In einem soooo freien Land, wo ich bei Dir am Flughafen mit 10kg Haschisch einreisen darf, wo ich Deine Kontodaten ins Internet stellen darf, wo ich Dein Haus anzünden kann, weil alles allen gehört.
Es gibt Grenzen und es muss Regeln geben. Was geht dich eigentlich der Longnose Thread an? Du hast keine Ahnung vom Thema, Du kennst keinen der Beteiligten, hast Null Infos und verlangst hier einen auf Anarchie zu machen? Als Zöllner am Flughafen?
Die Freiheit endet dort, wo sie die Freiheit und das Leben eines anderen tangiert bzw. einschränkt. Das ist einer der Grundsätze einer humanitären sozialen Gesellschaft. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 09.01.2012 22:59:50 Titel: |
|
|
Leider kennst du die ganzen Zusammenhänge nicht. So wie manche hier jemanden für etwas halten können (da wird dann sowas von halbweich die Terminologiephantasie angeregt und zwischen "du bist..." und "ich halte dich für..." differenziert). Dieses ist historischer Brauch in diesem Forum. Du glaubst garnicht wie in früheren Zeiten Langnese hier kreuz und quer Leute beleidigt hat und dieses als Abususauswirkungen oder gar psychologisch/feng-shui relevant abgetan haben.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 09.01.2012 23:17:24 Titel: |
|
|
Oh Mann was geht denn hier grad ab?
Ich finde es einfach unfassbar, dass jemand, der sich hier offensichtlich äusserst unwohl fühlt, nicht den Schneid hat, daraus auch seine Konsequenzen zu ziehen.
Stattdessen geht alle paar Wochen das selbe Gemecker und Gezanke von vorne los. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 09.01.2012 23:38:57 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | DAS war endlich mal ein realer, ungefakter, unmanipulierter Thread, so wie´s in einem wirklich freien Forum sein soll. |
In einem soooo freien Land, wo ich bei Dir am Flughafen mit 10kg Haschisch einreisen darf, wo ich Deine Kontodaten ins Internet stellen darf, wo ich Dein Haus anzünden kann, weil alles allen gehört.
Es gibt Grenzen und es muss Regeln geben. Was geht dich eigentlich der Longnose Thread an? Du hast keine Ahnung vom Thema, Du kennst keinen der Beteiligten, hast Null Infos und verlangst hier einen auf Anarchie zu machen? Als Zöllner am Flughafen? |
Wirklich treffend! Ich fühle mich augenblicklich genötigt, meine Zustimmung mit einer sofortigen Spende an picr.de zu bekräftigen!
Gruß  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.01.2012 20:44:11 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es einfach unfassbar, dass jemand, der sich hier offensichtlich äusserst unwohl fühlt, nicht den Schneid hat, daraus auch seine Konsequenzen zu ziehen.
Stattdessen geht alle paar Wochen das selbe Gemecker und Gezanke von vorne los. |
Auf welchem Planeten lebst DU denn? Als ob viele User hier wären, weil´s ihnen Spaß macht...
Man erfährt immer wieder per PN/Email, dass viele User eben nur noch hier angemeldet sind wg. Verkaufe/Biete und wg. (den immer spärlicher werdenden) technischen Infos. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 10.01.2012 20:51:13 Titel: |
|
|
ich glaub DU solltest dich das fragen... ich bin jedenfalls nicht hier, um deine technisch wertvollen tipps zu lesen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 10.01.2012 20:57:17 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Als ob viele User hier wären, weil´s ihnen Spaß macht...
|
Fühl dich zu nichts verpflichtet! Ich für meinen Teil habe viel Spass am Forum und lasse es mir auch gern bei meinen Beiträgen anmerken.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 10.01.2012 21:03:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Die Freiheit endet dort, wo sie die Freiheit und das Leben eines anderen tangiert bzw. einschränkt. Das ist einer der Grundsätze einer humanitären sozialen Gesellschaft. |
Liebe Internetgemeinschaft, ich möchte hiermit zu Protokoll geben, ich fühle mich durch das ADS-Kind in meiner persönlichen Freiheit tangiert.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Alex | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|