Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 27.05.2010 02:48:56 Titel: |
|
|
Robert, was sind das für Reifen? BFG AT? Sieht ja ziemlich rutschig aus das Ganze. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Weinitzen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 712K 2. Steyr 12M18 mit Koffer 3. Volvo C304 6x6 4. Patrol GR Y61 5. Chevrolet Master Six Bj. 37 6. TAM 110 T7 BV 4x4 7. Kia Sorento II, Pinzgauer 716 P93 rechtsgelenkt |
|
Verfasst am: 27.05.2010 06:28:45 Titel: |
|
|
Ich war ja nicht dabei (leider) und sehe das also nur am Video.
Aber ich meine, das ist eben Sport. Das ist ein Gelände, wo man nicht im "Strassenverkehr" fährt
Das Robert da hinunterfährt, ist machbar, kann danebengehen, wie man sieht, ist beherrschbar. Nicht von jedem, würde ich betonen.
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=1934&start=1785
Damien Walters
oder gleich darunter im selben Thread:
http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o
Ich würde mir das nicht zutrauen, aber es gibt Leut, die machen das. Gefährlich??? Für den der`s nicht kann, ja sicher. Aber manche könnens`
Deswegen lasst Euch nicht verunsichern.
Robert und Marc
Oder ?
SK?, Lila Tage? CroatiaTrophy? Alles zu gefährlich
Ewig unverbesserlich
kawahans | _________________ kawahans |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.05.2010 11:24:20 Titel: |
|
|
@ Masterpatrol: Ich halte sehr viel von diesem Forum und bin ihm sehr verbunden,
was nicht bedeutet, dass man nicht auch mal etwas in Frage stellen kann/darf/sollte.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 27.05.2010 12:05:21 Titel: |
|
|
wo ist eigentlich das Problem.?
Sowas kann eben passieren und üblicherweise wird so eine Aktion, wenn denn so läuft, von einer Portion Glück begleitet
Hätte, wenn, könnte gehört nicht auf so ein Treffen. Letztendlich nutzt man die Gelegenheit (Treffen und Gelände) um alles Mögliche und Unmögliche zu probieren.
Und dabei lernt man, wie Robert schon bemerkte, Akteure wie Zuschauer. Der Akteur wie man sowas vermeiden könnte, der Zuschauer das er nicht im Weg rum steht und mehr ein Auge auf seine Kinder wirft(so vorhanden) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Milano
| Fahrzeuge 1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil: |
|
Verfasst am: 27.05.2010 12:54:08 Titel: |
|
|
Sorry
kapier aber nicht who das problem ist, oder was ihr für probleme habt
Robert hat sich überschlagen! na und?
der marc hätte sich verletzen können? und? das weiss her doch selber, und nimmt sich denn risiko an
Robert hat sich eine abgesperrtes passage ausgesucht? villeicht war das gelände zu lengweilig für ihn
@Robert  | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 27.05.2010 13:28:10 Titel: |
|
|
Finde auch das es besser für den Marc gewesen wäre, wenn er im Auto gesessen hätte anstatt draußen zu hängen, denn so hatte ja Robert allein den Spass und er musste abspringen und zuschauen.
Ne mal im Erst, bei einem Geländewagentreffen im Gelände ist es doch völlig normal, das der eine oder andere es mal übertreibt und abfliegt. Wenn man sowas nicht will, dann muss man so ein Treffen auf ner Wiese machen, denn da kann dann jeder seine neuesten Globetrottergadgets vorführen und keiner wird gefährdet.
Wäre beim Hillclimbing einer nach hinten umgekippt und hätte sich überschlagen und bei Robert wäre nix passiert, dann würde jetzt darüber diskutiert werden, was falsch war und wieso sowas nicht auf ein Geländewagentreffengehört. | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.05.2010 18:30:34 Titel: |
|
|
mir ist mal was passiert und ich "leide" heute noch unter den Folgen. Zwar nicht beim 4x4 sondern beim Motocross. Es war auch nicht im Wettbewerb, sondern im Training, da man im Training genauso hart fährt, wann sollte man es sonst üben? Ich hatte mir damals die Kugel des Oberschenkens ganz abgebrochen und den Oberschenkel mittig durchgebrochen. Es war ein offener Bruch und mein knie war kurz unter den Eiern...
Was hab ich draus gelernt? Nix! Ich hatte viele Jahre einen mords Spass dran und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich wieder genauso Motocross fahren (an einer Stelle würde ich aber die andere Spur nehmen ).
Mir war auch immer klar: das ist gefährlich. Ich bin bewusst das Risiko eingegangen und wenn ich nach Neuseeland fliege, dann nehme ich eben ein Stück Holz zwischen die Zähne.
Mir ist es so zumindest lieber als wenn mich einer auf nem Zebrastreifen angefahren hätte und ich davon die bleibenden Probleme hätte. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 27.05.2010 19:28:21 Titel: |
|
|
richtige einstellung
NO RISK, NO FUN | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.05.2010 19:28:58 Titel: |
|
|
No Pain, No Game
Unser Motto früher bei den Mountainbikern  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 27.05.2010 19:32:13 Titel: |
|
|
warst du mountainbiker?  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.05.2010 19:48:09 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | warst du mountainbiker?  |
Aber sowas von  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 5562 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 27.05.2010 19:58:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Hab hier noch paar schöne Bilder bekommen. Will die jemand sehen? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 27.05.2010 20:01:22 Titel: |
|
|
Ich bin gespannt und  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 5562 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 27.05.2010 20:07:40 Titel: |
|
|
Hallo, hier mal die Bilder vom Pirat.
 | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 27.05.2010 20:50:14 Titel: |
|
|
Wer sich nie richtig auf die Fresse gelegt hat hat es nie richtig probiert.  | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
|