Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 07.06.2010 16:49:16 Titel: |
|
|
Dirk Baumann hat folgendes geschrieben: |
Bei welchem Aussteller wurde das Bild gemacht?
|
Müsste laut den ganzen Aufklebern bei Fortec gewesen sein!
http://www.fortec.de | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 07.06.2010 19:03:58 Titel: |
|
|
war echt sehr geil wieder dort.. nachdem wir bei der anfahrt fast 2 stunden im stau stehen mussten,weil
das örtliche thw erst NACH der ausfahrt mit dem stau-schild stand..
haufenweise leute kennen gelernt
sehr geile karren gesehen ,neue ideen gesammelt
waren eher viele leute! nur wir sind sehr spät erst angekommen..
aber umso mehr platz für uns | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 07.06.2010 19:39:01 Titel: |
|
|
So,
servus, hier mal noch ein paar Bilder von mir:
ich glaub ich muss sparen und meinem Silbärn noch ein paar Extras spendieren...
Navara mit extrem massiven Kippstempel - würde sagen der ist aus nem 7,5tonner..
ALU mit extrem langem Radstand (>130er?) und Allradlenkung
Der Kampf im Transporterverkehr wird immer härter....
sehr schön gebaute Modelle und Dioramen gab es auch zu sehen
 | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.06.2010 10:42:40 Titel: |
|
|
Zur Allradlenkung des 130er Station Wagons: Ist´ne Salisbury-Achse mit den Original-Komponenten der Vorderachse, dazu ein entsprechendes "Ram Kit", zu bekommen bei Outback Import. Ist´ne coole Karre, auch wenn der Beifahrer lenken muss, da das Lenkrad vor dem Fahrer vergessen wurde - meint: Ist´n Down Under Import. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.06.2010 10:44:21 Titel: |
|
|
Hab auch ein paar Fotos gemacht: http://bit.ly/awRnsL | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.06.2010 16:58:39 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Zur Allradlenkung des 130er Station Wagons: Ist´ne Salisbury-Achse mit den Original-Komponenten der Vorderachse, dazu ein entsprechendes "Ram Kit", zu bekommen bei Outback Import. Ist´ne coole Karre, auch wenn der Beifahrer lenken muss, da das Lenkrad vor dem Fahrer vergessen wurde - meint: Ist´n Down Under Import. |
war der nicht mal früher schon in der LRO beschrieben ? Ist doch ein Kit aus Australien, der in Frankreich von einem Importeur mal hergenommen wurde. Wie war noch gleich der austr. Hersteller - Maxidrive ? Ich glaube, ja.
Wenn, dann war es ein SIII Achsschenkelgehäuse und die Problematik, ein für die Hinterachse ausreichend stabilen CV zu nehmen wurde durch solchen vom 101" gelöst. (ich glaube, so war das. Ist aber schon´n paar Jahre her. Mein Gedächtnis ist mittlerweile nicht mehr so gut). | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 09.06.2010 11:15:31 Titel: |
|
|
Godzilla hat folgendes geschrieben: | Habe nachgefragt; sind einfach andere Verbreiterungen die dann höher als die Originalen montiert worden sind. Ohne die Kotflügel nach zu schneiden. |
Danke.
Könntest du bitte noch fragen, von welchem Hersteller die Verbreiterungen sind? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Anger Berchtesgadnerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G500 (trophy) 2. Nissan Patrol Y61 3. Suzuki SJ 413 GTI 16V 4. JEEP CJ5 5. BMW/ACSchnitzer S3 cabrio 6. VW T3 Syncro wohnmobil 7. Jaguar XJ12 8. Race Mini Cooper 9. Husqvarna TC 570 |
|
Verfasst am: 09.06.2010 23:33:01 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Gerne
War an den anderen Tagen auch so leer? :o
Und ich hab mich ja in den hier verliebt und fast gegen meinen RAV getauscht!!
Auf den "neuen" Hilux steh ich eh total - und dann noch voll ausgestattet, 2 Hardtops dabei, Hardtopverstärkung, ARB-Dachträger, Outback Schubladensystem, WARN 9000er, Druckluftkompressor, 2x 100% Sperren, ASFIR Unterfahrschutz und OME-Fahrwerk...
Waren die ganze Zeit dran (sind es bzgl. Versicherung / Steuer) und sind es immernoch... vielleicht wirds ja doch was  |
kauf ihn - der preis is heiss und das auto saugeil! hab ihn abends zum rumcruisen benutzt und find ihn super! übrigens wäre auch noch ne saharabar in wagenfarbe dafür da........... | _________________ Wo ich steckenbleibe, kommst Du erst gar nicht hin! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Anger Berchtesgadnerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G500 (trophy) 2. Nissan Patrol Y61 3. Suzuki SJ 413 GTI 16V 4. JEEP CJ5 5. BMW/ACSchnitzer S3 cabrio 6. VW T3 Syncro wohnmobil 7. Jaguar XJ12 8. Race Mini Cooper 9. Husqvarna TC 570 |
|
Verfasst am: 09.06.2010 23:37:14 Titel: |
|
|
fand die foxwing auch immer total geil aber noch besser war aber die african outback ostrich wing auf dem weissen 150er..... | _________________ Wo ich steckenbleibe, kommst Du erst gar nicht hin! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 10.06.2010 07:17:31 Titel: |
|
|
Hoizfux BGL hat folgendes geschrieben: | ...........
fand die foxwing auch immer total geil aber noch besser war aber die african outback ostrich wing auf dem weissen 150er..... |
Das war doch das Teil das vor der Taubenreuther Halle stand, oder?
Das fand ich bischen zu massiv.
Erst fand ich das Fox auch bischen labberig, aber beim Taubenreuther stand das Fox dann ohne senkrechte Stangen und Wind trotzdem ganz gut.
Wir kaufen uns das Fox-Teil ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.06.2010 07:26:12 Titel: |
|
|
die fox geht ohne stangen nicht und ist auch nie ohne stangen dagestanden - ausser beim aufbauen......  | _________________ Wo ich steckenbleibe, kommst Du erst gar nicht hin! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.06.2010 07:41:30 Titel: |
|
|
Hoizfux BGL hat folgendes geschrieben: | die fox geht ohne stangen nicht und ist auch nie ohne stangen dagestanden - ausser beim aufbauen......  |
Wir haben bei dem Schweizer Händler (Name vergessen ... ) vom Fox die
Stangen weggebaut und auch der Händler meinte das geht.
Ebenso stand das Fox beim Taubenreuther ohne die senkrechten Stangen im freien.
Haben da ne kleine Vorführung vom Verkäufer bekommen.
Also das scheint schon zu funktionieren, warum auch nicht. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 10.06.2010 11:18:32 Titel: |
|
|
wo lag denn de rMessepreis für das geile Teil?
@ fux . los mach hinn und schreib mal ne GUTE Pn ;-)
mfg Roman SJ418 | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.06.2010 13:06:51 Titel: |
|
|
SJ418 hat folgendes geschrieben: | wo lag denn de rMessepreis für das geile Teil?
@ fux . los mach hinn und schreib mal ne GUTE Pn ;-)
mfg Roman SJ418 |
Ich hab keinen besonderen Messepreise gesehen.
Hätten es auch nicht ins Auto reingeracht, waren mit dem Fiat unterwegs. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.06.2010 13:17:13 Titel: |
|
|
weil die foxwing die stützen braucht - die aufhängung ist ganz anders konzipiert! halten tuts schon - aber eben nur zum aufbauen, ansonsten geht sie kaputt und es gibt auch in diesem fall keine garantie!
wenn man im vergleich dazu die aufhängung und auch abstützung von der african outback ostrich anschaud weis man warum.......
messepreis gabs ned - aber wie immer is der preis verhandelbar! (zudem is die foxwing sowieso jetz im dauersonderangebot drin)
und zum sofortmitnehmen gabs sowieso nix!
listenpreis ist 648,50€ und erhältlich als links und rechts (die ostrich momentan nur links) | _________________ Wo ich steckenbleibe, kommst Du erst gar nicht hin!
Zuletzt bearbeitet von am 10.06.2010 13:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|