Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Dänemark Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HILUX Extra-Cab 2. Suzuki SJ410 |
|
Verfasst am: 25.10.2010 20:59:51 Titel: |
|
|
Auch ich kann mich nur anschliessen. es war eine super Veranstaltung.
Und die "genialen G-Schrauber" haben den zweiten Platz gemacht.
Hut ab Jungs!!!
Dazu noch die technischen Lösungen die ihr als Team gefunden habt. Ich wünsche euch viel Erfolg in der Zukunft bei euren nächsten Rallye's.
Auch noch mal ein Dank an Daniel unseren Leih-Navigator. Hast du prima gemacht, auch wenn es dir vielleicht etwas zu langsam vom Tempo her war.
Für uns drei PU Fahrer ist es jetzt schon klar das wir nächstes Jahr wieder dabei sind.
 | _________________ Bodenfreiheit statt Spoiler. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

Mit dabei seit Mitte 2006
...und hat diesen Thread vor 5450 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.10.2010 21:20:50 Titel: Bilder auf rajdy4x4.pl |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kleincarsdorf Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.10.2010 23:29:03 Titel: Soo |
|
|
Soo!
Ich bin immer noch schwer begeistert vom letzten Wochenende im polnischen Norden.
Was wir dort in diesem Jahr erlebt haben schreiben die Jungs schon hier: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=42238
ganz prima auf.
Vielen Dank an mein Team(Thomas,Thomas,Robert,Daniel und Fattie), an die Veranstalter, die FSD GmbH, die lieben Nachbarn im Camp, die Fotografen und die Teilnehmer (ich hoffe es sind im nächsten Jahr noch mehr) für den fairen Wettkampf und das ereignisreiche Wochenende!
...und da ja Fotos anschauen am meisten fetzt ... hier bitte:
Schwimmen, Tauchen, Plantschen - es geht
CP
Ich schreib es nicht hin
In der Nacht wird noch einiges vollbracht
Respekt
einige der Teilnehmer bunt durch alle Klassen
...der Weg is blockiert
Großen Respekt habe ich auch vor der Leistung vor und während der MT von Thomas(reihensechszylinder) und Robert(zwoachter)! ...und freue mich schon tierisch auf die große Silbermedalienparty!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

Mit dabei seit Mitte 2006
...und hat diesen Thread vor 5450 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.10.2010 23:51:57 Titel: Noch mehr Bilder |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 28.10.2010 11:25:06 Titel: |
|
|
Hallo,
hier findet Ihr Aufbaufotos vom Siegerauto der Sportklasse, dem Grat 2 von Robert Kufel und Dominik Samosiuk. Ein sehr feiner Wagen in dem unglaublich viel Konstruktions- und Aufbauarbeit steckt und mit dem ich gerne mal ne Runde gedreht hätte - Respekt! Das ist eine ganz andere Liga als unser "Kassen-G" und ehrlich gesagt: wir hatten einfach nur unheimlich viel Glück auf dem 2.Platz gelandet zu sein - mehr nicht... und manchmal gehört das ja auch dazu...
grüße
zwo.achta | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.10.2010 11:54:17 Titel: |
|
|
Hey, nun red Dir mal Eure Leistung nicht schlecht. Bei einer Rallye gehts um Taktik, Navigation. Das Auto ist auch wichtig, klar. Aber Du wirst bei der Strecke bemerkt haben, dass es um mehr als nur Fahrzeugtechnik geht. Du hährst mit 50.000 Euro mehraufwand nur wenige Minuten netto raus und verlierst Du schon bei ner einzigen leicht falsch verlaufenden Flussquerung.
Auf der Breslau ists genauso. Du siehst etliche "unbezahlbarer" Offroader...Fahrzeuge aus dem feuchten Traum (fast) jedes Allradlers - Und dennoch stehen die nicht automatisch auf dem Treppchen. Dafür gibts viel zu viele Faktoren.
Platz zwei bleibt Platz zwei - Nothing else matters.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Börnichen, Erzgebirge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB G36AMG 2. Monza 3,9l Mantzel 3. BMW E46 330D 4. T4 Exkursion 5. Kawasaki ZX7R |
|
Verfasst am: 28.10.2010 12:05:13 Titel: |
|
|
...so siehts mal aus. Der letzte CP hats für uns gerichtet, aber das gehört zum Rennen eben auch dazu....ein bisschen Glück und die korrekte Strecke... | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 28.10.2010 20:48:49 Titel: |
|
|
Genau!
Auf das Treppchen gehört ihr!!!
...und jedes mal folgt ne ...-Medaillenparty!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 28.10.2010 21:13:18 Titel: Foto |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 29.10.2010 18:20:58 Titel: |
|
|
... bei Marathonrallye jetzt auch neue Bilder ...
Grüße
zwo.achta | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|