Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 19:53:06 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Tja..sollte man mal die Behörden informieren.
|
Auf jeden Fall.
Das ist ja eine Ungeheuerlichkeit, ein Skandal, der seinesgleichen sucht. Das ist ein Fall für den Bundesgerichtshof.
Gut, daß es Rechtschutzversicherungen gibt. Man könnte ja arm werden wenn man alle Klagen aus eigener Tasche bezahlen müsste. |
du kleiner Trittbrettfahrer, ich kauf niggs bei dir
und du hast des Gesundheitsamt vergessen, weil lt. nachweisbaren Hygienetest`s is dort nicht immer sauber, obwohl es sauber ausschaut. Und wenn ich schon bezahlen soll, dann will ich eine hygienisch einwandfreie Toilette vorfinden. Gereinigt und desinfiziert von geschultem Personal. Is das nicht vorhanden, is dieser Vertrag einseitig kündbar und mit Vertragsmängeln behaftet. Also bezahl ich niggs, bis der Vertragszustand einwandfrei ist.
Fragen
Olli, du bringst mich auf eine Idee , ich nehme mal ein Teststreifen mit und kontrolliere das vorher, sage es auch dem Personal. Erst wenn der Teststreifen ok is..geh ich pinkeln..und bezahle..den Mindestpreis. Das Recht habe ich als Bürger dieses Landes
@polaris
wenn ich essen gehn will fahr ich von der Autobahn runter und geh in einen richtigen Gasthof. Da schmeckt das Essen noch.
Und man kennt sich über die Jahre, da man sich ne Adressenliste aufgebaut hat und da kann ich auch pinkeln gehen, ohne von der organisierten Klomafia verfolgt u werden.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 20:00:34 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Fragen |
Ja. Das ist doch alles nicht ernst gemeint was du da schreibst, oder?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 20:19:39 Titel: |
|
|
Zusammenfassend:Scheiß drauf.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 20:23:16 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Tja..sollte man mal die Behörden informieren.
|
Auf jeden Fall.
Das ist ja eine Ungeheuerlichkeit, ein Skandal, der seinesgleichen sucht. Das ist ein Fall für den Bundesgerichtshof.
Gut, daß es Rechtschutzversicherungen gibt. Man könnte ja arm werden wenn man alle Klagen aus eigener Tasche bezahlen müsste. |
du kleiner Trittbrettfahrer, ich kauf niggs bei dir
und du hast des Gesundheitsamt vergessen, weil lt. nachweisbaren Hygienetest`s is dort nicht immer sauber, obwohl es sauber ausschaut. Und wenn ich schon bezahlen soll, dann will ich eine hygienisch einwandfreie Toilette vorfinden. Gereinigt und desinfiziert von geschultem Personal. Is das nicht vorhanden, is dieser Vertrag einseitig kündbar und mit Vertragsmängeln behaftet. Also bezahl ich niggs, bis der Vertragszustand einwandfrei ist.
Fragen
Olli, du bringst mich auf eine Idee , ich nehme mal ein Teststreifen mit und kontrolliere das vorher, sage es auch dem Personal. Erst wenn der Teststreifen ok is..geh ich pinkeln..und bezahle..den Mindestpreis. Das Recht habe ich als Bürger dieses Landes
@polaris
wenn ich essen gehn will fahr ich von der Autobahn runter und geh in einen richtigen Gasthof. Da schmeckt das Essen noch.
Und man kennt sich über die Jahre, da man sich ne Adressenliste aufgebaut hat und da kann ich auch pinkeln gehen, ohne von der organisierten Klomafia verfolgt u werden.  |
ja , dann wäre ja alles geklärt. | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 21:19:25 Titel: |
|
|
xt600tenere hat folgendes geschrieben: | Zusammenfassend:Scheiß drauf.  |
genau..
die einen unterstützen das, die anderen nicht
schön is, wenn man einen Gutschein mit paar Eurocent bekommt, man soll den Gutschein dann im Cafe einlösen. Das man den Kaffee billiger bekommt.
ach lassen wir es..bringt doch niggs..is genau das Gleiche wie mit dem Punktesystem von Plastikkarten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 20.11.2010 21:55:02 Titel: |
|
|
Deswegen gucken die Kassenkräfte mich immer so komisch an, wenn ich auf die Frage nach Paypal oder DeutschlandCard etc. beim Barzahlen immer antworte, dasses reicht, wenn ich weiss, wo ich einkauf... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 20.11.2010 21:58:03 Titel: |
|
|
Könnten die Herren wieder auf das Thema des Freds kommen  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 22:17:42 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Könnten die Herren wieder auf das Thema des Freds kommen  |
da vorne bei den Toiletten nur nichts bezahlen beim rausgehn.............
so besser  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.11.2010 23:56:50 Titel: |
|
|
Sie: Schatz guck mal ich war beim Friseur!
Er: Toll, den Prozess gewinnste auf jeden Fall!! | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 21.11.2010 07:10:46 Titel: |
|
|
Du hast ein Gesicht,daß nur eine Mutter lieben kann.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 21.11.2010 07:13:56 Titel: |
|
|
Bezahlt Beamte nach Leistung und sie kosten nichts.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 21.11.2010 11:51:32 Titel: |
|
|
Frauen fahren besser , mit Bussen und Bahnen!
Ich bin vielleicht betrunken,aber morgen bin ich wieder nüchtern und sie sind immer noch "hässlich"!
Schöne Zänn hässte,görret die och in wies? | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 21.11.2010 14:39:22 Titel: |
|
|
deine zähne sind wie die sterne, schön gelb und weit auseinander  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 21.11.2010 16:34:49 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | deine zähne sind wie die sterne,... |
... nachts kommen sie raus.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.11.2010 16:42:49 Titel: |
|
|