Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5407 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 19.11.2010 12:05:47 Titel: |
|
|
Hi Maverick,
Meinst du echt dass die das nach dem 3. oder 4. Mal schon raffen ? Ich finde da bist du zu optimistisch was die weibliche Lernfähigkeit angeht.
Meine Frau ist die vergangenen Monate vier Mal geblitzt worden, gestern kam die erste rote Ampel dazu (3P + 90€). Macht schon fünf. Und net dass die Posche fahren würd - 'nen uralten 75PS Dieselpassat. Nix sonst gegen sie - nur einfach so festgestellt. Ich kann euch ja erzählen wies weitergeht.
Was dazukommt ist dass sie sich immer aufregt ich würd' so rasen - dabei fahr' ich höchstens mal zackig und auf der Ideallinie um die Kurve. Schnell bestimmt net. Mein letzter Punkt in Flensburg stammt von 1995.
Nööööö - ich glaub' da gibts ein Wahrnehmungsproblem, zumindest bei manchen Damen. Da ist auch nix zu lernen. | _________________ Hell is empty and the devils are here
Zuletzt bearbeitet von am 19.11.2010 12:32, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.11.2010 12:09:11 Titel: |
|
|
Supergeil, bitte mach noch heute ein Video.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2010 12:17:55 Titel: |
|
|
Ich fürchte das mit dem Video müssma verschieben - der ist grad' ab zur nächsten Schule.... | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.11.2010 12:47:09 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Hi Maverick,
Meinst du echt dass die das nach dem 3. oder 4. Mal schon raffen ? Ich finde da bist du zu optimistisch was die weibliche Lernfähigkeit angeht.
Meine Frau ist die vergangenen Monate vier Mal geblitzt worden, gestern kam die erste rote Ampel dazu (3P + 90€). Macht schon fünf. Und net dass die Posche fahren würd - 'nen uralten 75PS Dieselpassat. Nix sonst gegen sie - nur einfach so festgestellt. Ich kann euch ja erzählen wies weitergeht.
Was dazukommt ist dass sie sich immer aufregt ich würd' so rasen - dabei fahr' ich höchstens mal zackig und auf der Ideallinie um die Kurve. Schnell bestimmt net. Mein letzter Punkt in Flensburg stammt von 1995.
Nööööö - ich glaub' da gibts ein Wahrnehmungsproblem, zumindest bei manchen Damen. Da ist auch nix zu lernen. |
ich sag immer: schnell darf man fahren, man muss nur vorrausschauend fahren (um die Blitzer zu sehen)
ich hab noch keinen Punkt und wurd nur 1 mal in der 30er Zone mit 36 geblitzt. da war aber meine Nachbarin schuld, die is zu schnell voraus gefahren  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 19.11.2010 12:47:15 Titel: |
|
|
... is trotzdem eine geile (Blitz-)Aktion ...  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2010 13:19:08 Titel: |
|
|
Jaaaaa,
die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde  | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 19.11.2010 13:47:09 Titel: |
|
|
Verstehe die Schadenfreude die da jetzt aufkommt nicht - wenn's sonst wo blitzen regt ihr euch doch eher auf und beklagt diese Form der organisierten Wegelagerei.
Ist die Nachbarschaft in Poernbach echt so krass drauf?
Hab das irgendwie anders in Erinnerung, selbst wenn der Foerster vom Grafen eine etwas schraege Nummer abgeliefert hat als wir durch die graeflichen Waelder geduest sind.. .......aber das ist eine andere Geschichte  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2010 14:15:47 Titel: |
|
|
Zitat
Nachdem ich Ihn auf die Abzock - Blitzerei ohne Gefährdungssituation angesprochen hab und er die auch nicht für gut fand hab' ich Ihms erlaubt :-).
Tempo 30, Schule, Kindergarten und Fussballplatz. Kaum einer fährt da annähernd 30, eher das Doppelte+x . Abzockblitzen ists in dem Fall net. 500 Autos am Tag hat der Nachbar gezählt - in 'ner Anwohnerstrasse lt Gemeinde (keine Durchgangs...- hatte was mit Verbesserungsbeiträgen fürn Kanal zu tun).
Und zum Jäger :
Als voriges Jahr meine Kinder den Elektro - Parkflyer (400g) in den Wiesen fliegen haben lassen hat der Meister mit Anzeige gedroht. Der würd' das Wild und die Vögel verschrecken. Tock tock. Die Sache mit dem leeren Gastank sagt doch alles.
Grüsse
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here
Zuletzt bearbeitet von am 19.11.2010 14:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.11.2010 14:18:33 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Verstehe die Schadenfreude die da jetzt aufkommt nicht - wenn's sonst wo blitzen regt ihr euch doch eher auf und beklagt diese Form der organisierten Wegelagerei.
Ist die Nachbarschaft in Poernbach echt so krass drauf?
Hab das irgendwie anders in Erinnerung, selbst wenn der Foerster vom Grafen eine etwas schraege Nummer abgeliefert hat als wir durch die graeflichen Waelder geduest sind.. .......aber das ist eine andere Geschichte  |
hast du mal erlebt, wenn sich Frauen zusammen tun und sich dann gegenseitig hochpuschen und rege dabei diskutieren und nach Lösungswegen suchen..
die kann man nur so auf den Boden der Tatsachen zurückholen..anders geht es nicht.. und was zu quatschen brauchen die ja auch wenn sie auf der Strasse stehn oder im Supermarkt in der Schlange  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.11.2010 14:29:45 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Verstehe die Schadenfreude die da jetzt aufkommt nicht - wenn's sonst wo blitzen regt ihr euch doch eher auf und beklagt diese Form der organisierten Wegelagerei. |
Ich finds gut, weil der Markus die Situation ausnützen und davon profitieren kann,
dem wurde schliesslich übelst mitgespielt. Er dreht ja nur den Spiess um und
versucht den sowieso vorhandenen Wegelagerer zu seinem Vorteil zu nutzen.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2010 14:37:59 Titel: |
|
|
in dem Punkt stimme ich dem Sachverhalt auch zu
die Damen möchten behördliche Gerechtigkeit können sie haben
und als pflichtbewusster Bürger is man dazu verpflichtet es zu melden.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2010 15:11:44 Titel: |
|
|
vielleicht tat mir der einfach nur leid - so unübersehbar wie der dastand. Und dann so mühselig auf der Strasse rumgerutscht ist und gemessen hat. Nicht dass der noch von Mutti überfahrn wird - in den 10 Minuten zwischen Bügeln und Pommes...:
 | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Winterthur CH Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2010 15:27:37 Titel: |
|
|
man muss ja schon aufpassen meine Nachbarinn (kann sie nicht ausstehen) fährt ja auch Auto
mit min 1‰ Alkohol im Blut und keinen Führerschein mehr (hat ihr letztes Auto Bekifft in einen Hydranten gefahren der frei auf dem Feld stand (war ein schöner 4runner )
da muss man schon aufpassen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2010 15:54:32 Titel: |
|
|
Sone Nachbarin hatt' ich auch - 100m weiter oben. Bloss meine (Führerschein weg wegen Fahrerflucht im Dorf & dauernd blau) war dann auch noch mit ihrem Auto ohne Kennzeichen/Versicherung unterwegs. Oder mit roter Nummer aus der Arbeit (KfZ - Werkstatt). Das hatte dann irgendwann ein jähes Ende.... | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2010 20:16:46 Titel: |
|
|
hast du schon Ergebnisse von der Grossoffensive
hat es mal geblitzt (Mist.. sagte das Mädel, die roten Schuhe kann ich mir abschminken ) bei der emanzipierten Damenwelt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|