Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.11.2010 17:42:13 Titel: |
|
|
Big-M hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Nein....Kann er nicht. Zuviele Beiträge  |
Das heisst ja dann auch, dass sich Erisch nicht löschen kann, auch wenn er es immer androht.
@ Maverick
Da du uns nicht entkommen kannst, packe ich zur Freude noch 2 weitere Kartons mit auf die Weihnachtspalette.  |
yepp, und ich muss immer auf ihn aufpassen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 22.11.2010 20:12:03 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ...: nur wie haben die das früher gemacht  |
Das ist die wohl einzig und allein alles entscheidende Frage!
Kini |
Mir wär früher lieber  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.11.2010 21:02:28 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Kini hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ...: nur wie haben die das früher gemacht  |
Kini |
Mir wär früher lieber  |
was wir früher gemacht haben...
hm, im Sportverein gewesen u. Freiitags Fussball oder Basketballspiel gehabt, bissel Fitnessstudio, sich mit Leuten in Cafe` s getroffen, unterwegs gewesen, am Auto geschraubt, Hobby nachgegangen...yepp, das haben wir gemacht...
Handy..gab es net...man hat gesagt wann man ungefähr heimkommt, oder man hat von unterwegs angerufen, dass es länger drauert. 1-2 Anrufe hat da gereicht.. Manche Menschen haben ja 24 Std. ihr Handy am Ohr um ja nichts zu verpassen..
und wenn wir nach gar nichts Lust hatten, haben wir die Achte gerade sein lassen ...und gut war
..wenn ich mir als die Jugendlichen anschaue und die so bis unter 25 jährigen...heftig ..die werden ja nur noch von youtube, facebook, Twitter und der heutigen Technik beherrscht und alles muss immer aktuell sein, auch die Geräte..
man sollte sie mal irgendwo ohne die Dinger aussetzen, ohne Strom, ohne Laptop etc..
dann würden sie so guggn und wüssten nichts mit sich anzufangen....= Entzugserscheinungen der globalen Welt..
auch und dann runterzukommen, von dem ganzen Alltagsstress und der Informationsflut wo man gar net alles verarbeiten kann.
Manche würden durchdrehn..
Zur Beruhigung nehmen sie dann an so Art Outdoorausflügen teil...RAUS IN DIE NATUR...und da werden sie dann mit dem Hundepfoten-Marketing konfrontiert.
also wer is dafür, dass die jungen Leut mal ne Pause brauchen
schalten wir sie ab die sozialen SMS-Netzwerke und sozialen Netzwerke..Handy`s und Laptop`s wenn auch nur für 3 Tage und den Strom gleich mal für 24 Std. mit dazu
was würde dann passieren  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Winterthur CH Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.11.2010 22:08:09 Titel: |
|
|
die einen würden durch drehen 1.Stufe 2. Stufe 3.Stufe
und den anderen wäre es egal mich inbegriffen gibt ja noch so viele andere schöne dinge die man machen kann
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 24.11.2010 09:35:38 Titel: |
|
|
jaja, früher war alles besser und von der heutigen jugend wollen wir gar nicht erst reden!!!!! | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5386 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 24.11.2010 09:38:24 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | jaja, früher war alles besser und von der heutigen jugend wollen wir gar nicht erst reden!!!!! |
Vor rund 3000 Jahren wußten die alten Griechen schon, daß die Jugend von heute nix mehr taugt!
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2010 09:41:01 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | bueti hat folgendes geschrieben: | jaja, früher war alles besser und von der heutigen jugend wollen wir gar nicht erst reden!!!!! |
Vor rund 3000 Jahren wußten die alten Griechen schon, daß die Jugend von heute nix mehr taugt!
Kini |
ja das habe ich auch gehört..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 24.11.2010 09:54:11 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | jaja, früher war alles besser und von der heutigen jugend wollen wir gar nicht erst reden!!!!! |
Naja willst damit sagen das ich alt bin?
natürlich komtm siet Jahrtausenden immer wieder die gleiche Aussage, aber im Fall Facebook ist das glaub ich gerechtfertigt
Bin Ja selbst in Sozial Networks, aber in welchen die für mich überschaubar sind, ausserdem bin ich sehr vorsichtig was ich da preisgebe. Und genau das ist bei den meisten das Problem  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2010 09:57:55 Titel: |
|
|
..zur Zeit machen se auch wieder mächtig Werbung für sogenannte Single und Kennenlernbörsen
vermulich kann man daran doch Geld verdienen, wenn man die Gewohnheiten der Menschen, die sich dort aufhalten marketingmässig analysiert ....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 24.11.2010 10:16:05 Titel: |
|
|
jaja, eine schrecklcihe Ziet in der wir leben..
Wo aus des einen Leid für dne anderen Profit geschalgen wird  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 24.11.2010 10:23:20 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: |
natürlich komtm siet Jahrtausenden immer wieder die gleiche Aussage, aber im Fall Facebook ist das glaub ich gerechtfertigt
|
und seit jahrtausenden denken sie immer, dass die aussage in dem ganz speziellen fall gerechtfertigt ist  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 24.11.2010 10:29:58 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: |
|
und seit jahrtausenden denken sie immer, dass die aussage in dem ganz speziellen fall gerechtfertigt ist  |
Naja man kan ja kaum leugnen was da draussen passiert oder?
Daher meine Aussagen, und ich bin mit Sicherheit kein Fortschrittsverweigerer, aber alles sollte doch mit Maß und Ziel vor sich gehen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 24.11.2010 19:36:47 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Kini hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ...: nur wie haben die das früher gemacht  |
Kini |
Mir wär früher lieber  |
schalten wir sie ab die sozialen SMS-Netzwerke und sozialen Netzwerke..Handy`s und Laptop`s wenn auch nur für 3 Tage und den Strom gleich mal für 24 Std. mit dazu
was würde dann passieren  |
Das würde bedeuten, das ich weichei keinen Radiowecker im Schlafzimmer mehr hätte, und mich mit der Klinge rasieren muß...  | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 24.11.2010 19:46:30 Titel: |
|
|
mneeland hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Kini hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ...: nur wie haben die das früher gemacht  |
Kini |
Mir wär früher lieber  |
was würde dann passieren  |
Das würde bedeuten, das ich weichei keinen Radiowecker im Schlafzimmer mehr hätte, und mich mit der Klinge rasieren muß...  |
 | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 24.11.2010 21:44:17 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: |
Naja man kan ja kaum leugnen was da draussen passiert oder?
|
was passiert den da draussen gefährliches? | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|