Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 5355 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 21.02.2011 12:21:02 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | Jekyll 2 hi-mod in Berserkergrün bestellt!!  |
Heisst die Farbe wirklich so?  |
jup!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 29.03.2011 19:04:55 Titel: |
|
|
angepeilter liefertermin april wird nix!
cannondale hat extreme lieferschwierigkeiten und somit wirds frühestens im mai/juni was!!
und jetzt wo der sommer kommt!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.03.2011 19:06:31 Titel: |
|
|
Soll ich den Sommer stoppen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.03.2011 19:45:05 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Soll ich den Sommer stoppen?  |
ja, SOFORT!!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 29.03.2011 21:01:26 Titel: |
|
|
Merk´s mal, da wird nix gestoppt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.03.2011 21:02:46 Titel: |
|
|
Jetzt bin ich hin und her gerissen,
es wird im April kräftig pissen.
Mal Sonne, Schnee und Sturm im Tag
Wir werden sehen, ob ich richtig lag.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 29.03.2011 21:17:18 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Jetzt bin ich hin und her gerissen,
es wird im April kräftig pissen.
Mal Sonne, Schnee und Sturm im Tag
Wir werden sehen, ob ich richtig lag.  |
Schnee im April
ist was, was ich gar nicht will.
Und sollte es dann auch noch pissen
wirst du heftig wohin gebissen.
Nur Sonne den ganzen lieben langen Tag,
das ist es was ich wirklich mag  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 29.03.2011 21:23:38 Titel: |
|
|
Lemming, was ist eine Crash Replacemant Garantie? Wo, wie teuer?
Hab ende letztem Jahr ein neues Ghost AMR Lector zu grunde gerichtet, das ohne einen Sturz im Bereich der hinteren Wippe einriss.
Das war mein erstes Carbonbike und dann das! Hab es zwar getauscht bekommen, aber aus Sicherheitsgründen gleich verkauft.
Überlege mir jetzt ein Ibis Mojo zu bestellen, da der Hinterbau absolut frei von Spannung sein sollte.
Das AMR war in allen Bereichen total verspannt. Kein Wunder das es bei meinem Fahrstiel nicht lange gut gehen konnte.
Wiege mit Ausrüstung ca. 95Kilo bei 1,90m Körpergröße und bin nicht gerade zimperlich mit meinen Rädern.
Was hältst du vom Mojo?
Oder doch was bei Nicolai bestellen. Bin mir nicht mehr so sicher was Carbonrahmen angeht.
Gefertigt werden die übrigends alle in Asien. Auch Cannondale. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.03.2011 21:45:49 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: |
Gefertigt werden die übrigends alle in Asien. Auch Cannondale. |
...is mir egal wo die gefertigt werden, hauptsache das teil kommt bald!!
cannondale gibt beim jekyll lebenslange garantie und park-freigabe!!
was auch immer das heissen mag!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.05.2011 07:16:17 Titel: |
|
|
sommer, 30°C und immer noch kein bike!
dafür konnt ich letztens ein alu-jekyll probefahren!
ergebnis: bin jetzt noch geiler als zuvor!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 25.05.2011 09:55:06 Titel: |
|
|
Wie immer noch nicht da? Ich werd heute Abend auf der Tour eine Kurve für dich mitdriften. das ist ja wie Mondraker letztes Jahr, über 4 Monate Lieferverzug.
@Wildsau
Sorry hatte das übersehen, das Mojo ist denke ich über jeden Zweifel erhaben, nimm das HD, bevor der Rahmen bricht is der Rest des Bikes schon lange zerlegt. Sonst kann ich nur immer wieder das Santa Cruz Nomadc empfehlen, mit Stahldämpfer geht die Kiste wie Hölle, bergauf wie bergab. Hab das V10 jetzt endgültig verkauft da ich es einfach nicht mehr genutzt habe.
Carbon muss kein Leichtbau sein sondern bei etwas geringerem Gewicht lassen sich viel höhere Werte erzielen, das Gewicht ist nur ein Bonus oben drauf. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.05.2011 12:49:16 Titel: |
|
|
ja leider, immer noch nicht da der esel!
btw. was für pedale würdst denn empfehlen?
die crank brothers mallet 2, taugen die was?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 25.05.2011 13:17:47 Titel: |
|
|
Keine Ahnung wie die sind fahre normalerweise nur mit Flat Pedals und da mit den NC-17 Studpin3 Ti .
Meine einzigen Klicks sind noch die ganz alten Shimano DH Pedalen und die habe ich auch nur ganz selten drauf.
Viel Glück das die Gummikuh vor dem ersten Schnee ankommt. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.07.2011 14:17:10 Titel: |
|
|
es kann losgehen!!
der hammer das bike!!
und dass es "supergeil" is steht sogar an der kettenstrebe!!!
und das scott spark rc für die frau is auch gekommen!!
 | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 02.07.2011 14:31:22 Titel: |
|
|
sehr schöne Bikes!
Und Deins sogar mit Fox-Fahrwerk  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|