Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 09.01.2011 17:29:44 Titel: |
|
|
clyde944 hat folgendes geschrieben: | Traildriver hat folgendes geschrieben: | Ein kleiner Knall und die ganze Front ist im Eimer,ist bestimmt schon ein "Fußgängerfreundlicher" die geben schneller nach ,sind teilweise direkt im Kunststoffstoßfänger verschraubt!  |
Für meine Fahrkünste reicht der Rammschutz, wenn Du mehr brauchst, ok  |
Was er sagen will ist das so ein Teil reine Show ist und schon bei geringem Fremdkontakt viel Blechschaden am eigenen Auto machen kann. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Solingen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5324 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terano 1 2,4 2. NissanTerrano 1 3,0 V 6 3. leider Touareg 3,2 V6 4. Mitsubishi Pajero Sport |
|
Verfasst am: 09.01.2011 18:42:23 Titel: |
|
|
Bei einem Auffahrunfall geht eh einiges zu Bruch, ob Rammschutz oder nicht.
Letztendlich reichts für kleinere Rempler, egal welche Ramme. | _________________ Traue keinem Mann der ein paar Schritte zurück geht, erkönnte gerade Anlauf nehmen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 09.01.2011 19:07:44 Titel: |
|
|
clyde944 hat folgendes geschrieben: | Letztendlich reichts für kleinere Rempler, |
Da würd ich mich nicht drauf verlassen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 09.01.2011 19:14:45 Titel: |
|
|
Mein Gott - er hat sicher einen Haufen Geld für das Dingt bezahlt, hat´s ran geschraubt und ist nun Stolz drauf.
Ob das nun was taugt ist doch sekundär
Ihm gefällt´s - und gut | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 09.01.2011 20:34:52 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: |
Ihm gefällt´s - und gut |
Das seh ich auch so.
Der Eigentümer des Bügels freut sich hier über sein neu erworbenes Fahrzeugzubehör und lässt euch an seiner Freude teilhaben und alles was von euch rüber kommt ist, seine Freude schlecht zu reden.
Mach dein Ding und hab Spass dran. | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
|