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Leistung des 4Liter ? - wie gut gehn eure alten Wecker ?
0-100 und Endgeschwindigkeit

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Trooper
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...und hat diesen Thread vor 5183 Tagen gestartet!


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1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 31.05.2011 16:08:23    Titel:
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sowas meine ich ..

ebay


OBD hat meiner glaub ich noch garnich
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Agent Smurf
ex AndreasHannover
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1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 31.05.2011 16:11:20    Titel:
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colli1979 hat folgendes geschrieben:


sehe grad @Andreas: Du merkst den Riss immer Krümmer schon in der Leistung? Willst den dann nicht mal neu machen Smile


Klar ist auch geplant

_________________
Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
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Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.



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Patrick.Ghys
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1. VW T5.2 Seikel Camper
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BeitragVerfasst am: 31.05.2011 16:12:05    Titel:
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Naja, die Anzeige sind ungefähr so genau wie meine Nase beim riechen...
Nimm, wenn, schon eher sowas: http://www.cr-tuning.de/Zusatzinstrumente/Zusatzinstrument-Lambdaanzeige/Zusatzinstrument-Lambdaanzeige-Amber::16632.html

(Den Shop kenne ich nicht, hab nach der Anzeige direkt gesucht...)

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Trooper
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1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 31.05.2011 16:16:59    Titel:
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ja meinste denn die taugt ?

oder warum ist die besser als das kram von ebay?
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Patrick.Ghys
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1. VW T5.2 Seikel Camper
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BeitragVerfasst am: 31.05.2011 16:21:49    Titel:
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Raid HP gibts sicher auch bei Ebay.
Ist auch nicht das beste, aber die Werte sind der Realität ziemlich nahe...
Am besten ist natürlich auslesen per ODB, denn eigentlich will man nicht den echten Lambda Wert, sondern den, den das Steuergerät verarbeitet. Und den gibts nur per ODB :)

Kann auch gut sein, dass Wiltec auch Raid HP hat. Muss ich den mal fragen (ist zufällig ein alter Kumpel, hier um die Ecke)

Achso: Wenn du so eine Anzeige verbaust, gib ihr auch eine eigene Lambda-Sonde, sonst werden die Werte für Steuergerät UND Anzeige Krumm...
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jeeper6
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1. Wrangler YJ 4.0 mit 33 räder 4,5"
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BeitragVerfasst am: 01.06.2011 04:27:08    Titel:
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Und außerdem wer will den die alten Kisten mit wilden Autobahn Rasen bewegen.Der 4l ist doch kein Drehzahl monster bei 4400 u/min ist doch schluß.Lieber gemütlich bewegen auf der straße und in Gelände

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Jeep YJ 4.0 mit vielen drum und dran www.njz.pl
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1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 09:08:01    Titel:
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jeeper6 hat folgendes geschrieben:
Und außerdem wer will den die alten Kisten mit wilden Autobahn Rasen bewegen.Der 4l ist doch kein Drehzahl monster bei 4400 u/min ist doch schluß.Lieber gemütlich bewegen auf der straße und in Gelände



is ja richtig und auch ich fahre in der regel nie schneller als 100 kmh weils einfach reicht ...naja autobahn eig auch nich schneller als 120 ...


Nur ist es halt mein dailydriver und ich fahre ihn jeden tag und ein kleines überholmanöver muss einfach drin sein !

und an vielen bergen die ich nunmal wöchentlich fahren muss schaff ich gerademal 60 kmh mit allem vollgas was ich hab und von hinten wundern sich die transporter und kleinwagen ob ich 5 tonnen im kofferaum hab Hau mich, ich bin der Frühling - is doch kein zustand oder ?

... wenn ich schon hinter LKWs herschleichen muss weil das überholen zu lange dauern würde und die 60PS kleinwagen zischen vorbei weil die es locker packen is das einfach nur zum kotzen ...


am liebsten würde ich es in den griff bekommen und dann die mühle so lange fahren bis sie ausnander bricht ... aber wenn das nicht besser wird gibt es zwei möglichkeiten : Strokern da ich die teile da hab

oder nen andern dailydriver kaufen und den XJ als zweitwagen wenn das mit dem wechselkennzeichen klappen würde ...

was ich aber nicht glaube und 2 so große brummer paralel anmelden versichern und versteuern is dann doch zu krass...
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Trooper
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1. 88er W160 SD33T
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BeitragVerfasst am: 01.06.2011 12:27:32    Titel:
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naja Zweitjeep wird wohl eher nix weil das wechselkennzeichen voll die nullnummer wird - volle steuer und volle versicherung für beide die minimal günstiger sein wird und dafür kann man nur eines davon nutzen - nee dann wär ja 2 fahrzeuge normal anmelden besser ...

nur bei der Versicherung die der Cherokee kostet will ich garnich wissen was mich dann ein 5,2er kosten würde - für den XJ bezahl ich ja schon 400 im quartal ... kann sich ja jeder denken was das im jahr gibt - und steuern gibt es ja auch noch ...

also zahl ich imm moment allein für den XJ 2000,- steuern und versicherung ....und das mal 2 wär ja der horror Nee, oder?
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Patrick.Ghys
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1. VW T5.2 Seikel Camper
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BeitragVerfasst am: 01.06.2011 12:58:37    Titel:
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Holla Trooper,
das ist aber SAU teuer!

Mein 5,9er kostet 240€ im Quartal - bei Vollkasko!
Da würde sich ja glatt mal ein Vergleich lohnen, oder? :)

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Trooper
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BeitragVerfasst am: 01.06.2011 13:34:50    Titel:
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ja mein chero kostet mehr als dein grand - aber du hast mit deinem auch keinen 3 monate alten honda civic zusammen geschoben Hau mich, ich bin der Frühling
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Patrick.Ghys
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BeitragVerfasst am: 01.06.2011 14:24:13    Titel:
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Nein, nur 1 Reh und 1 Stahlbetonpfeiler... Bis jetzt jedenfalls xD

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BeitragVerfasst am: 01.06.2011 15:02:42    Titel:
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Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben:
Nein, nur 1 Reh und 1 Stahlbetonpfeiler... Bis jetzt jedenfalls xD



glaub en reh oder betongpfeiler wär meiner versichrung egal gewesen - aber ein fast-neuwagen mit totalschaden fanden die nicht lustich zu bezahlen und haben meine schadenfreiheitsklasse hochgesetzt bis zum geht nicht mehr ....




naja ich hohl mir jetzt erstmal ne breitbandsonde mit anzeige und ein Kompressionsmeßgerät ( kann da wer eins empfehlen ?) und wenn kompression und gemisch stimmen kann der fehler so schlimm nich sein ....
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+Kay+
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1. Jeep Wrangler YJ 4,0l
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 09:05:25    Titel: Sonde
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Hallo
Habe eure Diskussion auch verfolgt.
So eine Anzeige ist nicht schlecht.
Kann jemand sagen wie und wo die verklemmt wird.
Mein Fahrzeug Jeep Wrangler yj 4,0l 91er.
Viele Grüsse Kay
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Trooper
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1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 11:49:59    Titel: Re: Sonde
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+Kay+ hat folgendes geschrieben:
Hallo
Habe eure Diskussion auch verfolgt.
So eine Anzeige ist nicht schlecht.
Kann jemand sagen wie und wo die verklemmt wird.
Mein Fahrzeug Jeep Wrangler yj 4,0l 91er.
Viele Grüsse Kay


die billigen werden an ein kabel an der Lambdasonde angeklemmt .

ich hab mir jetzt allerdings ne Bosch Breitbandlambdasonde mit anzeige bestellt ....also ne sepüerate lambdasonde nur für die anzeige . Da is ne einschweißmutter dabei die in den krümmer geschweißt wird wo die sonde eingeschraubt wird.
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Trooper
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1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 11:57:43    Titel:
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hab heute auch mal einen wirklichen erfolg zu verzeichen YES #


hab ja nen Luftfilterkasten ausm Nissan Patrol Y60 eingebaut ... leider is bei dem der lufteinlass im motorraum und er zog dadurch ziemlich warme luft vom kühler und vom krümmer ...

hab da ein thermometer drangehängt und draußen waren es heute morgen 14 ° und die Temperaturanzeige der ansaugluft hat teilweise über 50° C angezeigt Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

jetzt hab ich noch ne lufthutze in die Haube geschitten sodass die Luft nun direkt durch die haube gezogen wird und drunter hab ich alles gegen wärme isoliert und abgedichtet Smile


und siehe da bei normaler fahrt und die 30° bei tempo 100 die sogar noch fällt wenn man "Noch" schneller fährt ... also sogar noch Thermisch was verbessert weil der Motor nun kühlere luft bekommt YES


und das beste kommt noch : 0-100 in 13 sekunden YES

glaub damit kann ich jetzt wirklich zufrieden sein bei den umbauten die so dran sind ....


is jetzt halt ein allgemein bessers durchziehen des motors auch bei niedriigen drehzahlen .
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