Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 22.07.2011 12:10:46 Titel: |
|
|
Gibst keine Bilder von GWTecs Reifen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 22.07.2011 13:41:45 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | So - meine Bildchen sind endlich alle abrufbar
kleiner Auszug:
 |
Der grüne Toyo ist das immer noch ein Frauen Auto? | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 22.07.2011 15:41:50 Titel: |
|
|
pajero hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | So - meine Bildchen sind endlich alle abrufbar
kleiner Auszug:
 |
Der grüne Toyo ist das immer noch ein Frauen Auto? |
normal ja, hatte die dort mal gesehen und auch ma im grünen drinne um ihrgendein was zu erklären.
Gruß Marcel | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 22.07.2011 16:19:25 Titel: |
|
|
wenigstens war da sein Vorderreifen noch am Auto
edit: hab den gwtec wrangler auf dem video vorhin gemeint | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.07.2011 16:41:38 Titel: |
|
|
basticsl hat folgendes geschrieben: | edit: hab den gwtec wrangler auf dem video vorhin gemeint |
Der hier?
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 22.07.2011 16:45:25 Titel: |
|
|
basticsl hat folgendes geschrieben: | wenigstens war da sein Vorderreifen noch am Auto
edit: hab den gwtec wrangler auf dem video vorhin gemeint |
War das vorne? Ich habs nur gehört, war leider nicht dabei. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 23.07.2011 12:21:08 Titel: |
|
|
warum was war da los mit dem Reifen?
der Grüne Pick up gehört noch immer der Angi ;-) die ist ja auch hier im Forum aktiv, also fragt sie doch einfach am besten selber . sfg ;-) | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.07.2011 12:23:01 Titel: |
|
|
Na die Angi ist hier nicht wirklich aktiv. Im zweifelsfall erreicht man sie bei den Buschtaxi-Kollegen viel schneller. So mach ich das auch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 23.07.2011 23:15:38 Titel: |
|
|
Hab mal vor ein Paar langen Jahren, in der Off Road den Bericht über ihren grünen Toyo gelesen und hab es meiner Frau unter die Nase gehalten. Das es Frauen gibt, die auch ihren Spaß an große Autos haben  | _________________ Gruß, Frederick
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.07.2011 14:37:58 Titel: |
|
|
pajero hat folgendes geschrieben: | Hab mal vor ein Paar langen Jahren, in der Off Road den Bericht über ihren grünen Toyo gelesen und hab es meiner Frau unter die Nase gehalten. Das es Frauen gibt, die auch ihren Spaß an große Autos haben  |
Ich brauch solche Beispiele meiner Frau gar net unter die Nase halten, allein wenn ich schon lediglich ERWÄHNE "die Frau fährt Trophy/Jeep/Expeditonsfahrzeug", dann sagt meine Frau sofort: "Hättest halt so eine Frau geheiratet, du wolltest ja unbedingt mich!" - womit sie recht hat, und das Thema "Frau und Trophy/Jeep/Expeditionsfahrzeug" ist wieder beendet (und wir erzählen uns und unserem Kleinen stattdessen zum x-ten Mal unsere Kennenlern-Story)...
Aber ansonsten find ich es schon toll, wenn sich eine Frau für unser aller Hobby begeistern kann!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 24.07.2011 20:44:08 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | basticsl hat folgendes geschrieben: | edit: hab den gwtec wrangler auf dem video vorhin gemeint |
Der hier?
 |
ja den hab ich gemeint (außer die hatten zwei gleiche Wrangler da dort)
@sammy: dem sind vorne rechts alle 5 radbolzen aus der felge rausgerissen und die felge inkl reifen hat sich ins unterholz verabschiedet | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.07.2011 20:51:52 Titel: |
|
|
Das klingt zumindest als Geschichte sehr amüsant  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 24.07.2011 20:56:21 Titel: |
|
|
In irgendeiner Zeitschrift ist auch ein Bild vom Fahrzeug und Felge drinne.  | _________________ Gruß, Frederick
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 24.07.2011 21:02:42 Titel: |
|
|
Ja in der Offroad | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 24.07.2011 21:17:55 Titel: |
|
|
basticsl hat folgendes geschrieben: |
@sammy: dem sind vorne rechts alle 5 radbolzen aus der felge rausgerissen und die felge inkl reifen hat sich ins unterholz verabschiedet |
auf diesem lustigen hügelkurs?
das würde nicht gerade fürs material sprechen...
aber gwtech hat ja schon öfters solche coolen sachen gucken lassen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|