Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Neu: "Off Topic" Markierungen von Postings

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 23.03.2006 14:20:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und wo ist euer OT Button? Vertrau mir
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 7083 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.03.2006 14:21:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es geht doch nichts über einen subtilen Gag - eingestreut in ein sonst seriöses Posting Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.03.2006 14:32:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber das ist das, was ich meinte: Wozu der OT-Button, wenn er eh nicht genutzt wird? Dann doch lieber die ignore-Funktion
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.03.2006 14:48:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun - Diese Funktion ist neu und man muss sich auf freiwilliger Basis daran gewöhnen. Unsicher

Gibt es denn Menschen, die Du gerne auf ein generelles Ignore setzen würdest? Und wenn ja - Warum? Obskur

Mit einer solchen Funktion habe ich ehrlich Sorge, dass wir uns Unix-Fach-Board-Threads annähern, wo jeder alles besser weiss und man sich hintenrum die Hucke volllügt und beleidigt. Es war und ist immer meine Intention gewesen, eine Plattform zu schaffen, auf der die menschen offen, ehrlich und tolerant miteinander kommunizieren können. Eine Ignore Funktion wäre wie ein Wespenstich in meine heile Welt Ja

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.03.2006 14:54:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meinst du nicht, dass dieser OT-Filter nicht das gleiche bewirkt? Ich hab jetzt meinen OT-Filter an und kann jetzt auch nicht sagen, ob da in irgendeinem OT jetzt irgendwelche "Muscha ist blöd" Kindereien abgehen. Ist mir auch egal.

Und wen ich auf ignore setze oder nicht und warum... Das is wohl jedem seines. Mir würde es einfach helfen, weil von einigen Leuten eh nur "OT" kommt, die gewiss nicht jedes Mal diesen Haken anklicken und ich diese dann damit überspringen könnte...
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.03.2006 15:01:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, ich geh dann lieber

Sandmann
Stoßstangenkaltverformer
Offroader

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR 110 TD
2. Cagiva Elefant 900
3. KTM 640 LC4
BeitragVerfasst am: 23.03.2006 15:03:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darkangel hat folgendes geschrieben:
Meinst du nicht, dass dieser OT-Filter nicht das gleiche bewirkt? Ich hab jetzt meinen OT-Filter an und kann jetzt auch nicht sagen, ob da in irgendeinem OT jetzt irgendwelche "Muscha ist blöd" Kindereien abgehen.

Hehe.. der Unterschied ist dass in so einem Fall das OT-Häkchen ja eben nicht gesetzt wäre Ätsch

Soll heissen: der OT-Button ist eine Einschätzung des Posting-Erstellers, das ignore eine Einstellung des Lesers... die beiden müssen eben nicht immer übereinstimmen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.03.2006 15:12:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Ok, ich geh dann lieber

Was denn? hab ich jetzt deine Gefühle verletzt?

Es ist doch so - NUR ALS BEISPIEL UND NICHT PERSÖNLICH GEMEINT!:

Ein typisches Frau8 Posting enthält keinen sinvollen inhalt, viele viele viele Smilies und ist für "Outsider" ohnehin nicht zu verstehen. Zudem zu 100% OT. Also würde man (hier: ich) dieses Posting am liebsten übergehen. Ging bisher nicht, geht jetzt nur, wenn er OT anklickt.

So, wenn ich ihn jetzt aber auf ignore setz, braucht er sich nicht zu kümmern, ob er OT jetzt angeklickt hat oder nicht und ich brauch mich nicht über Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl aufzuregen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.03.2006 15:14:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich dazu komme - baue ich auch noch eine "Ignoriere Postings von XXXX" Funktion ein. Aber das kann dauern, da das nicht so trivial ist. Unsicher

Wir sollten uns alle lieb haben Heiligenschein

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 23.03.2006 15:19:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eine Maus mit Rad hilft auch zum schnellen Fortkommen von "unwichtigen" Beiträgen. Vertrau mir

Ihr habt Probleme. Nee, oder?

Winke Winke
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 23.03.2006 15:23:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Flashman

laß den Quark mit dem ignore,

wenn M. das nicht will, muß sie es halt nicht lesen.
Man darf mit diesem Board ruhig erwachsen umgehen.................

.....und ich möchte das viele Gelächter, daß ich ob diverser OT-Beitrage schon hatte nicht missen!!

@Darkangel

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

@ Frau8

Marc

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.03.2006 15:24:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@marc du darfst meinen Namen ruhig aussprechen.

Und gibt es da nicht auch so ein paar Leute, die du ignorieren willst? AC z.B.? hattest du nicht auch vor kurzen was geschrieben in der Richtung?
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.03.2006 15:27:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Marc würde AC nicht wirklich jemals ignorieren, dafür hat er vielzuviel Spass...gelle? Vertrau mir rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.03.2006 15:28:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oh, ich hab was gegen den heiligen AC gesagt?

Also das is echt zu blöd hier: ich hab nur einen vorschlag gemacht, habe ihn erklärt und alle fühlen sich ans bein gepisst.... süss... echt knuffig
Sandmann
Stoßstangenkaltverformer
Offroader

Fahrzeuge
1. LR 110 TD
2. Cagiva Elefant 900
3. KTM 640 LC4
BeitragVerfasst am: 23.03.2006 15:31:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber was cool wär: Flashi mit seiner Freude an Statistiken könnte dann die most-ignored-persons ausrufen Supi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.362  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen