Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 06.12.2011 11:03:48 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: |
... aber ich bin dabei immer ICH geblieben!
Also mäkelt am Auto rum bis Euch die Spucke ausgeht, .... das juckt mich die Bohne und über Geschmack muss gestritten werden, ... , aber niemals, niemals erdreistet Euch in Frage zu stellen, wieso ein Mensch etwas tut woran er glaubt, oder glaubt es tun zu müssen!
Thomas Bell |
Und gerade weil du so ein Projekt verwirklicht hast, du so herzerfrischend geblieben bist und deinen Traum realisiert hast zolle ich dir absolten Respekt.
Seit 1 1/2 Jahren kann ich das noch viel viel besser nachvollziehen  | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5012 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.12.2011 11:05:36 Titel: |
|
|
Haha aso !? .... Ja wenn ich in allen Foren aufmerksam Rede und Antwort stehen soll, bräuchte der Tag ein paar mehr Minuten.
Was das Alphatier angeht , da musst Du mit Zorro reden. Dat Ding ist gebaut und interessiert mich
nimmer. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.12.2011 11:10:37 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Haha aso !? .... Ja wenn ich in allen Foren aufmerksam Rede und Antwort stehen soll, bräuchte der Tag ein paar mehr Minuten.
Was das Alphatier angeht , da musst Du mit Zorro reden. Dat Ding ist gebaut und interessiert mich
nimmer. |
Ich schrieb nicht "soll". Ich wies nur darauf hin, dass Ihr diesen Weg gemeinsam damals eingeschlagen habt. Damit einfach auszuhören führt zu einen Bruch, einer Art Dissonanz in der Außenkommunikation. Und es liegt in der Natur des Menschen, sich seine eigenen Gedanken zu machen. Dass die nicht immer korrekt sind, steht außer Frage. Ihr habt die Leute "hier" mit dem Thema alleine gelassen, nachdem es so gewaltig gestartet ist.
Und traurigerweise lese ich zwischen den Zeilen auch gerade noch mehr Fragen, die mir grade kommen. Der letzte Satz...Er wirft viele Fragen auf. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.12.2011 11:15:59 Titel: |
|
|
Frag Dich Falshi! .... Aber erwarte von mir keine Antworten?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.12.2011 11:17:21 Titel: |
|
|
Tue ich nicht. Ich versuche nur aufzuzeigen, wie es zum Verlauf dieses Themas gekommen sein könnte. Eigene Interessen habe ich dabei nicht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.12.2011 11:28:05 Titel: |
|
|
Krieg Dich ein Falshi! Ist nicht nur hier das Theme. Kritik prallt an mir ab. Positive Kritik nehme ich auf und behalte sie im Hinterkopf .... der Rest geht runter, wie Scheisse im Klo!
Was mich allerdings immerwieder rasend macht, ist der Vorwurf, dass wir alles nur mit Geld bauen und realisieren, etc. .... das ist eben nicht der Fall!
Wäre es so, gäbe es heute bereits ein halbes Duzend Longnoses und sie würden alle mir gehören. Ideen hab ich genug dafür! :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.12.2011 11:36:00 Titel: |
|
|
Thomas, würdest Du etwas mehr darauf eingehen was ich schreibe, würdest Du feststellen, dass ich mich "nicht einkriegen" muss. Ich wollte nur behilfleich beim Aufarbeiten Deines Unmutes sein. Natürlich widerspricht Deine gerade getroffene Aussage der generellen Kritikresiestenz dem und daher unterwerfe ich mich dem Wunsch und widme dem Thema kein weitere Aufmerksamkeit mehr. Viel Erfolg für die Zukunft  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 06.12.2011 13:45:01 Titel: |
|
|
das hört sich aber irgendwie sehr traurig an...
Aber eine Einzelanfertigung ist immer eine heftige Nummer auch von den Kosten. Das sehe ich selbst schon bei meiner Karre. Fast nichts ist als fertiges Teil zugekauft um es plug-and-play einzubauen. Tausende von Arbeitsstunden die zum Glück niemand aufgeschrieben hat. Zig Euros zum Teil einfach versenkt, da man was machen wollte was so doch nicht passte oder gleich wieder ersetzt wurde. Die Reaktionen wären sicher lustig, wenn ich einen Verkaufspreis aufrufen würde... | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 06.12.2011 13:49:50 Titel: |
|
|
egal, wie toll das auto ist, nach diesem narzisstischen gerede in dem thread hier will man eigentlich gar nicht mehr darüber wissen.
so aus meiner sicht eines unbeteiligten normal-users wirkt das total peinlich!
(hier darf doch jeder schreiben, oder?) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 06.12.2011 14:43:16 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Thomas, würdest Du etwas mehr darauf eingehen was ich schreibe, würdest Du feststellen, dass ich mich "nicht einkriegen" muss. Ich wollte nur behilfleich beim Aufarbeiten Deines Unmutes sein. Natürlich widerspricht Deine gerade getroffene Aussage der generellen Kritikresiestenz dem und daher unterwerfe ich mich dem Wunsch und widme dem Thema kein weitere Aufmerksamkeit mehr. Viel Erfolg für die Zukunft  |
kann man nicht einfach aufhören zu hinterfragen....................  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 06.12.2011 16:12:45 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Ich hab bisher noch nie Privates in die Bell Aurens Geschichte eingestrickt .... |
Hm, war da nicht die Schwester von meinem Kleinen im Spiel?
Alles Gute!
Gruß
Carsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.12.2011 17:01:02 Titel: |
|
|
Mensch Carsten, das war doch was historisches, nix privates!
Aber die Story mit dem roten Venyllandy ist tatsächlich wahr!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 06.12.2011 17:25:11 Titel: |
|
|
Deine Taten sind also als historisch anzusehen - soso :-))))) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.12.2011 17:37:28 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | egal, wie toll das auto ist, nach diesem narzisstischen gerede in dem thread hier will man eigentlich gar nicht mehr darüber wissen.
so aus meiner sicht eines unbeteiligten normal-users wirkt das total peinlich!
(hier darf doch jeder schreiben, oder?) |
Könntest Du das etwas genauer erklären? Ich akzeptiere Deine Aussage, aber ich verstehe sie nicht, bzw. anders als sie gemeint war!? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Eberswalde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def. 110 TD5 2. W208 3. W115 |
|
Verfasst am: 06.12.2011 18:10:59 Titel: |
|
|
Keine weitere Meinung zu dem Auto und dessen Geschichte!
In bestechender Weise fällt mir auf, welches verhaltenen Tones sich hier (und im Forum) diejeniegen zu Wort melden, welche in meinen Augen kompetent erscheinen, gute Autos zusammenschrauben und diese auch als solche (artgerecht) einsetzen.
Umkehrschlüsse sind manchmal zulässig... | _________________ Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche. (F.W. Bernstein) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|