Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Warnung vor User Dirty Duck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 4968 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.01.2012 20:10:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist ja das aktuelle Logo rotfl

Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 16.01.2012 20:59:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dirty Duck hat folgendes geschrieben:
Mein neuer Arbeitgeber, die Fa. Motorola, ...

Obskur Du arbeitest fuer Motorola?

Da hab ich mich 5 Jahre lang rungetrieben. Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles
Wo genau bist Du angesiedelt? In Wiesbaden, Taunusstein oder ganz wo anders?

Winke Winke

btw: Der Fred hier erinnert mich an FJD: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder... O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 16.01.2012 22:17:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab einen Schreibtisch in Idstein (sind ja nicht mehr in Taunusstein), bin aber meistens irgendwo in Europa unterwegs.
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 16.01.2012 22:23:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.. (sind ja nicht mehr in Taunusstein)..

Obskur Was? LMPS hatte dort den ersten Standort in Deutschland............... Hau mich, ich bin der Frühling

In welchem Sektor bist Du denn?
(auch gern via PN)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.01.2012 22:39:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier kann echt jeder Crewmitglied werden, unabhängig von Erfahrung und/oder Erfolgen in der deutschen Offroad-Szene, krass.

Wer hatte da nochmal was von Vetternwirtschaft geschrieben, ob ich den Post wohl noch finde...?

Aber immerhin bringt sich "Crewmitglied Dirty Duck" überhaupt in´s Forum ein, geistern ja jede Menge "Crewmitglieder" im OF umher (bzw. eben genau NICHT umher), die nullkommafastnix zum Forum beitragen oder noch besser: Sich alle heiligen Lichtjahre mal blicken lassen und dann den Flashi beschimpfen (is der betreffende eigentlich noch Crewmitglied?)...
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 16.01.2012 22:43:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Hier kann echt jeder Crewmitglied werden, unabhängig von Erfahrung und/oder Erfolgen in der deutschen Offroad-Szene, krass.

öhm ja Unsicher

Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.01.2012 22:55:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein das stimmt so nicht ganz. Du nicht! Hau mich, ich bin der Frühling
Das liegt aber nicht an Deiner Art, es liegt nur daran, dass Deine Deutsche Offroad-Szene noch kleiner ist, als der Weißwurstäquator. Ja

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.01.2012 23:31:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Nein das stimmt so nicht ganz. Du nicht! Hau mich, ich bin der Frühling
Das liegt aber nicht an Deiner Art, es liegt nur daran, dass Deine Deutsche Offroad-Szene noch kleiner ist, als der Weißwurstäquator. Ja

Nun ja, immerhin doppelt so groß wie die des neuen Crewmitglieds. Soweit ich weiß, hat er bisher an nur 1 einzigen Wettbewerb (also halb so viel wie ich) teilgenommen, und diesen als Letzter absolviert - die Qualitäten des neuen Crewmitglieds liegen somit vermutlich also doch eher im zwischenmenschlichen Bereich denn im Fachlichen...
(was man so bisher gelesen hat im Forum hier)
Vertrau mir

Aber schön, dass hier alle (Crewmembers) nun wieder "relativ beste Freunde" sind, nach der Verabschiedung einiger nicht mehr so ganz "bester Freunde" innerhalb der Crew. rotfl

Und besser der DirtyDuck als CrewMember an Stelle gewisser anderer Pfeifen, die außer heißer Luft überhaupt nix drauf haben. Hätt ich euch ja fast zugetraut, dass hier jemand Crewmember wird, der selbst gar keinen Offroader mehr fährt (ja, da fällt mir grad mind. einer ein) oder der selbst an keiner Offroad-Veranstaltung geschweige denn Wettbewerb teilnimmt (ja, da fallen mir auch gleich mal ein paar ein).

PS: Was lass ich mich eigentlich schon wieder auf den bewiesenermaßen Blödsinn, den du verzapfst, ein?
Ach, jetzt kommt´s mir: Du hältst das Sontra-Treffen für den Mittelpunkt der deutschen Offroadszene! Ätsch rotfl

Zuletzt bearbeitet von am 16.01.2012 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 16.01.2012 23:39:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weisst Du wie es sich anfühlt, wenn ne Katze mit scharfen Krallen in Deinem Schoss ausrastet? Klick, geblitzt
Du bist so trivial-paranoid, Du würdest auch in nem Eismann an der Ecke einen Spion des KGBs sehen. Normale Vorgänge scheinen Dir fremd zu sein. rotfl
Du hast nur ein Problem - Du stehst allein auf weiter Flur. Rufst in alle Richtungen und hörst nur Dein eigenes Echo. Wie sagte schon ein deutscher Philosoph? - Wer A sagt muss auch Fleisch essen. Euer Wunsch sei mir Befehl

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du für Sontra wieder eine Ausrede hast? Därr Treffen oder so? So umgehst Du elegant den Moment, wo sich alte und neue Crew gemeinsam am Lagerfeuer mit gutem Tröpfchen die Kannte geben. Denn entgegen Deiner paranormalen Fähigkeit, in allem und jedem Schauspieler aus GZSZ zu sehen, geht es im Leben sehr oft offen und ehrlich zu. Grausige Vorstellung, oder? Tröst

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.01.2012 23:44:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du für Sontra wieder eine Ausrede hast? Därr Treffen oder so?

Also nun bleib doch mal realistisch:
Wie überheblich kann man denn sein, wenn man ein alteingesessenes etabliertes internationales deutsches Offroadtreffen mit hunderten von cool und/oder aufwändig aufgemachten Weltreisefahrzeugen und noch dazu tagelangen packenden Reisevorträgen für die ganze Familie mit einem kleinen familiären Sandgruben-Spektakel vergleicht.

Für dieses Jahr brauch ich ja net mal die Terminüberschneidung "Därrtreffen" als Ausrede, net zum Sandgruben-Spektakel zu kommen, ich hab ne viel bessere Ausrede:
Ich komm nicht, weil´s das Offroad-Forum-Treffen ist. Und weil ich mir sicher bin, dass du auch persönlich meinen Fragen (zu deiner Persönlichkeit und einigen Punkten, wie du das Forum führst) genauso ausweichen wirst wie hier im Forum, also wozu so weit fahren?
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 16.01.2012 23:54:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh - Ich wusste gar nicht, dass ich in irgend einer Weise einen Vergleich zwischen den Veranstaltungen geschrieben hatte. Hast Du zwischen meinen Zeilen mehr gelesen, als ich versuchte zu schreiben? Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen. Euer Wunsch sei mir Befehl

Es ist auch sehr erfrischend, in dieser modernen aufgeklären Gesellschaft noch jemanden zu treffen, der alte Vorurteile richtig auslebt und dazu steht. Ich bin der Böse unverständnisvolle Monarch, ewig nur in seine eigene Tasche handelnd und zu eigenen Vorteil manipulierend. Du bist der weiße Ritter, der der Menschheit die Erkenntnis und Wahrheit bringt. Danke Dir auch dafür. Love it

Es ging mir eigentlich nur darum, zu prüfen, ob Deine Begründungen über die Zeit konstant sind. So war es früher noch ein "ich bekomme meine Frau gerade noch so zum Därr Treffen", wurde daraus heute schon eine eher abwertende Bemerkung. Eine Art verbales Kraftspiel, dessen Ursache Du aber kurzerhand mir auferlegen wolltest.

Mir schrieben einige Nutzer (die denke ich mir nur aus, um meiner Stimme mehr Gewicht zu verleihen), dass Du in nem anderen Forum nicht gesperrt wurdest, weil Du Dich extraordinär verhalten hast, sondern weil Deine Wahrheit so realitätsnahe war, dass sich die Menschen davor fürchteten und daher als böser Mob gegen Dich vorgingen. Könntest Du da Stellung zu nehmen? Bitte.

masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 17.01.2012 00:08:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur

Gruß Michl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.01.2012 05:53:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aus Wikipedia:
"Ein Moderator (über lateinisch moderatio von moderare ‚mäßigen‘, ‚steuern‘, ‚lenken‘) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation."

Mit diesem Anspruch werde ich hier im Forum tätig sein. Dazu sind meines Wissens weder Erfahrung noch Erfolge im Offroad-Bereich nötig, noch ist Vetternwirtschaft die Voraussetzung dazu...

Falls Du persönliche Probleme mit mir hast, Willi, dann lass uns diese doch in einem privaten Gespräch - entweder per PN oder von Angesicht zu Angesicht - klären.
Falls Du keine persönlichen Probleme mit mir hast, dann lass einfach solche Posts wie oben weg, ok?
Dutchgit
liebt Käse über alles
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Alles mit Räder und Motor !!
BeitragVerfasst am: 17.01.2012 07:13:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aus Wikipedia:
"Ein Moderator (über lateinisch moderatio von moderare ‚mäßigen‘, ‚steuern‘, ‚lenken‘) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation."

Aber hast du ausreichend off-road erfahrung ? Das internet ist ein matschiges gelaende ! Ätsch
Tröst

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 17.01.2012 07:56:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Willi: Kühl dich mal einige Tage ab und komm wieder runter. Es tut sicher keine Not hier ständig mit der großen Kelle auszuteilen. Es steht dir frei das Forum zu verlassen, wenn du Probleme mit der Art und Weise wie es geführt wird hast. Mir gefällt auch nicht immer alles, aber das ist noch lange kein Grund wild um sich zu schlagen. Ein "Mindestmaß" an Respekt anderen gegenüber halte ich für eine Grundvorraussetzung, wenn man sich in der Öffentlichkeit austauscht. Das gilt nicht nur für dich und die Crew ist sich da schon einig, daß es auch andere treffen wird. Nur was du seit Tagen hier abziehst geht gar nicht mehr.

Oliver

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 4 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.269  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen