Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4754 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 2005er Defender 110 SW (Hannelore One) 2. Daihatsu Feroza (RIP) 3. Suzuki Vitara Long (V6) |
|
Verfasst am: 23.08.2012 22:26:29 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: |
mein´ja nur...oder Du wärst halt nicht ganz so grade durch gefahren
Gruß,
Andreas |
Hallo Andreas, zuerst wollt ich ja rückwärts durch, von daher hätte der Versuch ja noch beknackter werden können.
Ich habs nur aus Gründen nicht gemacht, die mir damals logisch erschienen ... heute fallen sie mir nicht mal mehr ein ...  | _________________ Die meisten sagen: "Eric ist wie ein Piercing. Am Anfang tuts weh, aber man gewöhnt sich dran." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. 2005er Defender 110 SW (Hannelore One) 2. Daihatsu Feroza (RIP) 3. Suzuki Vitara Long (V6) |
|
Verfasst am: 29.08.2012 20:50:09 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | Jawoll, so is brav!!!
Defender hat man, Suzuki fährt man!!!
Üble Farbe? Laß mich raten: Leberwurst metallic?
Ach, und:
Gruß,
Andreas |
So, heute ist die Ersatzbacke für den Defender gekommen, mal sehen, dass ich das Teil nächste Woche zugelassen bekomm.
Außerdem noch ein Poserfoto vom Defender und ein "Ich-schlaf-gleich-im-Stehen-ein"-Foto vom Herrn Lehmann:
Hoffentlich komm ich am Samstag dazu, den Schnorchel an den Defender zu klatschen.
Der ist ja dann nur, damit die Kabel für die Weihnachtsbeleuchtung nicht mehr zu sehen sind, is klar, ne? | _________________ Die meisten sagen: "Eric ist wie ein Piercing. Am Anfang tuts weh, aber man gewöhnt sich dran." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2012 20:26:26 Titel: |
|
|
hannelore-one hat folgendes geschrieben: | Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | Jawoll, so is brav!!!
Defender hat man, Suzuki fährt man!!!
Üble Farbe? Laß mich raten: Leberwurst metallic?
Ach, und:
Gruß,
Andreas |
So, heute ist die Ersatzbacke für den Defender gekommen, mal sehen, dass ich das Teil nächste Woche zugelassen bekomm.
Außerdem noch ein Poserfoto vom Defender und ein "Ich-schlaf-gleich-im-Stehen-ein"-Foto vom Herrn Lehmann:
Hoffentlich komm ich am Samstag dazu, den Schnorchel an den Defender zu klatschen.
Der ist ja dann nur, damit die Kabel für die Weihnachtsbeleuchtung nicht mehr zu sehen sind, is klar, ne? |
des erschde Bild isch doch Bammedal an der Elsenzbrigg odda? | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 30.08.2012 23:08:15 Titel: |
|
|
[quote="Maverick"][quote="hannelore-one"] Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | Jawoll, so is brav!!!
des erschde Bild isch doch Bammedal an der Elsenzbrigg odda? |
Awwer so siehts aus, in der Elsenzpassage hab ich mei Büro.
 | _________________ Die meisten sagen: "Eric ist wie ein Piercing. Am Anfang tuts weh, aber man gewöhnt sich dran." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2012 07:50:00 Titel: |
|
|
gehört dir der Döner?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 31.08.2012 08:30:43 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | gehört dir der Döner?  |
Ne, das "Schweigen-der-Lämmer"-Restaurant ist nicht meins.
Das EDV-Weltbeherrschungszentrum ist meins  | _________________ Die meisten sagen: "Eric ist wie ein Piercing. Am Anfang tuts weh, aber man gewöhnt sich dran." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2012 13:32:55 Titel: |
|
|
Ich dachte das wäre in Berlin und würde einem Hr. Blitzmann gehören
könnt mich anschreiben wenn Ihr euch da einig seid  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 31.08.2012 14:23:28 Titel: |
|
|
Zu der Karre vor der Tür:
Der steht da jetzt genau seit gestern (natürlich noch nicht angemeldet) und heute Morgen war bereits die Staatsmacht - vertreten durch die Polizei - am Werke und hat mich angerufen, dass das Auto da unbedingt und sofort weg muss ... Klar, die wurden von einem gesetzestreuen Kleinbürger sofort verständigt. Ich versteh das, es könnten ja auch Sprengbomben drin sein und ich seh ja eh mehr wie ein Taliban aus.
Taliban, das sind doch die mit den kurz rasierten Haaren und ohne Bart, oder täusche ich mich da ....
An dieser Stelle einen Dank an alle Blockwarte dieses Landes ... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, haben wir eigentlich keine anderen Probleme??
Achso, ich hab natürlich auch nen Zettel drin liegen, dass der Bock am Dienstag zugelassen wird ... daher kamen die Polizisten ja auch sofort auf mich, man bin ich bescheuert. | _________________ Die meisten sagen: "Eric ist wie ein Piercing. Am Anfang tuts weh, aber man gewöhnt sich dran." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2012 15:25:21 Titel: |
|
|
alder, Heddeschbach isch do jo radikal, des war beschdimmt der Fischer vun gegeüwwer  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 31.08.2012 15:26:50 Titel: |
|
|
heaaaaa, des war doch in bammetel, in heddesbach juckt des koa sau | _________________ Die meisten sagen: "Eric ist wie ein Piercing. Am Anfang tuts weh, aber man gewöhnt sich dran." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V80 SWB |
|
Verfasst am: 31.08.2012 15:55:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Achso, ich hab natürlich auch nen Zettel drin liegen, dass der Bock am Dienstag zugelassen wird ... daher kamen die Polizisten ja auch sofort auf mich, man bin ich bescheuert. |
Sieh es positiv, wäre der Zettel nicht drin gewesen, hätten die die Karre bestimmt einkassiert, und du hättest erst mal auf die Suche gehen müssen.
Ich hatte mal einen zugelassenen Moppedhänger für 3 Tage auf einem Waldparkplatz (knapp 200 meter von meinem Haus) stehen lassen, dann bekam ich einen Brief vom Bürgeramt (knapp 600m von meinem Haus) mit der dringenden Anweisung den Hänger schnellstens zu entfernen, sonst würde es die Staatsmacht kostenpflichtig für mich erledigen. Mann war ich sauer, aber was solls, es war immerhin eine bewußte Entscheidung hier zu leben.  | _________________ www.earthlings.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 31.08.2012 20:55:41 Titel: |
|
|
Also ich kenn das eher so, dass die Pappnasen von der Gemeinde erst nen Roten-Punkt mit ner Woche Kulanzzeit drankleben.
Na egal.
Ich hab folgenden Zettel reingelegt:
"Hallo Blockwart, danke, Du Depp!"
"call Ohrfeigenhotline: 0172-7084272"
Mal sehen, ob jemand anruft ... | _________________ Die meisten sagen: "Eric ist wie ein Piercing. Am Anfang tuts weh, aber man gewöhnt sich dran." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|