Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Villach
| Fahrzeuge 1. HDJ80 2. Ford Focus |
|
Verfasst am: 16.01.2013 08:57:44 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | RedChilly hat folgendes geschrieben: | der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Danke.....
Nur schade das ich immer nie da unten jemanden erkenne,
der auch hier im Forum ist  |
Vielleicht liegt es dran, dass du vom Fahrersitz aus mehr nach unten sehen solltest...
Also ich seh dich immer  |
Na dann gib mir das nächste mal einen Arschtritt  |
Also wenn du das nächste mal irgendwo ohne Grund und Ankündigung einen Arschtritt bekommst, dann kannst du dich freuen, weil:
DAS WAR EINER AUS DEM FORUM!
 | _________________ Gruß, RedChilly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
...und hat diesen Thread vor 4677 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 16.01.2013 12:20:07 Titel: |
|
|
....ist wohl besser wenn ich jetzt Big Al verkaufe und mich vom Off Road ( auch Forum`s ) verabschiede | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 16.01.2013 12:34:56 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | ....ist wohl besser wenn ich jetzt Big Al verkaufe und mich vom Off Road ( auch Forum`s ) verabschiede |
zumindest würdest Du Deinem Hintern damit einen großen gefallen tun.....
Der Offroadwelt sicher nicht!  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.01.2013 13:24:49 Titel: |
|
|
Nanana, nit alles gleich so ernst nehmen!
Das mit dem Tritt war ja dein Vorschlag!
Dass der Big Al überall auffällt und bekannt ist liegt ja irgendwie auf der Hand.
Wenn man sich auch nur ein bisschen für die Szene interessiert, dann kennt man also auch den Herrn Balk. - Was nit unbedingt heißen muss, dass der Herr Balk einen auch kennt.
Wenn man den Herrn Balk dann bei einer Veranstaltung sieht ist er immer von einer ganzen Traube von Leuten umgeben wo man dann nicht unbedingt reinplatzen möchte.
Aber viellecht lernt man sich ja heuer mal am Tagliamento bei einem Bierchen kennen
Würd mich freuen. | _________________ Gruß, RedChilly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 05.02.2013 11:00:27 Titel: |
|
|
Na klar..... Ich bin dabei
Psssst..... Vielleicht an Ostern ? | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 27.02.2013 09:33:56 Titel: |
|
|
Habe gestern Post bekommen.....
 | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.02.2013 09:51:08 Titel: |
|
|
Ich auch!
Leider aber kein einziges mal im Film zu sehen
Vielleicht war ich gar nicht dabei und habs nur geträumt?  | _________________ Gruß, RedChilly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 27.02.2013 11:55:29 Titel: |
|
|
RedChilly hat folgendes geschrieben: | Leider aber kein einziges mal im Film zu sehen |
Dieses Jahr wird alles besser | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 09.03.2013 22:05:46 Titel: |
|
|
Hallo,
heute war großes Jeep-Treffen im Bösen Wolf. Wir haben dabei über eine Teilnahme an der Gradisca 2013 gesprochen.
Unterkunft sollte man ja schnell nach der Terminveröffentlichung buchen.
Habt Ihr Tipps für Übernachtung und gibt es einen Campingplatz in der Nähe?
Danke schon mal.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 10.03.2013 08:29:38 Titel: |
|
|
Die meisten kommen schon am Vorabend vom Starttag und übernachten im Auto (Zelte aufschlagen ausgenommen Dachzelt ist aber verboten) direkt in dem Park.
Wenn man erst am Starttag kommt steht man dann relativ weit hinten und kommt erst irgendwann gegen Mittag weg und es wird bei den letzten Streckenabschnitten schon Finster (wo es dann vorkommen kann das die Veranstalter einen nicht mehr durch die Sonderprüfungen durchlassen).
Direkt in Gradisca gibt es glaub ich 2-3 Hotels (Hotel Franz, Hotel Al Ponte) die sind aber sehr schnell ausgebucht wenn der Termin steht.
Hab grad geschaut Hotel Franz ist schon komplett ausgebucht und im Hotel Al Ponte ist noch: 1x Doppelbettzimmer frei, 1x Deluxe Doppelbettzimmer und 1x Suite frei.
Zur Info für Hotels die weiter weg sind: Es gibt keine Taxis in Gradisca.
Ich fahre seit 2009 mit und hab bis auf 2010 immer im Auto geschlafen.
(2010 übernachtete ich mit meiner Ex. Freundin im Hotel Major, da stand der Geländewagen aber auch schon am Nachmittag vor dem Starttag im Park, sie kam dann später mit meinem Daily Driver nach und wir sind in das Hotel gefahren).
Fazit: Ich werde auch 2013 wieder im Auto schlafen  | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 11.03.2013 14:13:45 Titel: |
|
|
Hi Markus,
danke für die Antwort. Wird also auf Hardcore herauslaufen. Kann ja schon kalt werden, Anfang Dezember. Dazu sind wir noch zu zweit im Auto. Mal sehen, was wir machen.
Da Du schon seit 2009 mitfährst, lohnt es sich aber sicher.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.03.2013 10:08:20 Titel: |
|
|
Ein warmer Schlafsack und es geht schon...
Mir gefällt es immer wieder, wobei eine Strecke für mich auch 500 km sind aber man gönnt sich ja sonst nichts  | _________________ Lg.
Marcus
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 12.03.2013 14:49:16 Titel: |
|
|
Hi,
für mich sind es 770km Anreise. Ich würde am Donnerstag fahren und in Österreich Zwischenhalt machen und dann ausgeruht den Rest am Freitag vormittag. Dann überstehe ich auch eine kurze Nacht zum Samstag.
Aber ich denke, man muss mal dabei sein, solange es dieses Event noch gibt.
Gruß
Hede
P.S.: Schließe mich dann gerne den Flachau-Übernachtern an. | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 13.06.2013 11:23:35 Titel: |
|
|
Ich werde wieder im Auto Übernachten
 | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.06.2013 21:36:50 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Ich werde wieder im Auto Übernachten
|
Und ich hab ein Hotelzimmer  | _________________ Lg.
Marcus
|
|
Nach oben |
|
 |
|