Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7030 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 16:20:42 Titel: |
|
|
immerhin blutet er nicht mehr permanent rum.
In "Dead man" spielt er eine Trappertucke. Das ist so wundervoll.
O-Ton 3 Trapper:
"We dont have women in the valleys and woods so we made a decision. Stan is the woman now." | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 18.05.2006 16:31:27 Titel: |
|
|
Dead Man... wie geil... die beste Rolle von Johnny Depp... und die Musik dazu erst...
von NEil Young soweit ich weiss... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 18.05.2006 16:34:24 Titel: |
|
|
Michael Jackson, aber bei dem müßt Ihr immer ne Tube Sekundenkleber parat haben, falls was abfällt........... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 16:35:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 16:36:04 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Dead Man... wie geil... die beste Rolle von Johnny Depp... und die Musik dazu erst...
von NEil Young soweit ich weiss... |
ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe den Soundtrack. Mit V8- Geblubber im Hintergrund. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 16:36:30 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Dead Man... wie geil... die beste Rolle von Johnny Depp... und die Musik dazu erst...
von NEil Young soweit ich weiss... |
ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe den Soundtrack. Mit V8- Geblubber im Hintergrund.
Wunderbar im Sand zum hören wenns dunkel ist  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 18.05.2006 20:13:35 Titel: |
|
|
Simple minds,
bei Einzelakt: Udo Lidenberg,
oder für die konservativeren Gäste: Wildecker Herzbuben , bzw. Walter Scholz. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 20:16:46 Titel: |
|
|
Simple minds hatten wir schon 2x. Udo... kanns ja mal vorschlagen. Wildecker? Bei uns wird live gesungen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 22:16:08 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | Simple minds hatten wir schon 2x. Udo... kanns ja mal vorschlagen. Wildecker? Bei uns wird live gesungen. |
Hol doch mal die Neville Brothers, mehr Soul gibts auf der Welt nicht noch mal so geballt..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.05.2006 15:12:54 Titel: |
|
|
Also für dieses Programm suchen wir noch einen "C-Act"
The Nokia Night Of The Proms 2006
Zum wiederholten Mal präsentiert die Nokia Night Of The Proms ein ausgesprochenes Überraschungsprogramm. Mike Oldfield führt hierbei die Liste der Pop-Legenden an, die vom 01.12.06 bis zum 22.12.06 in 12 deutschen Städten für 18 Konzerte gastieren. Neben Oldfield werden "Orchestral Manoeuvres In The Dark", besser bekannt unter dem Kürzel "OMD" und "Chico & The Gypsies" für erstklassige Unterhaltung sorgen. Den traditionelle klassischen Part bestreitet der Operntenor Tony Henry. Ebenso dabei ist natürlich "Mister Music" John Miles, der mit seiner "Electric Band" auch 2006 die Stars begleiten wird. Ein Platz im diesjährigen Programm ist noch vakant, wird aber in Kürze besetzt werden.
"Es wird wieder ein Jahr der Hits werden", versprechen die Organisatoren der "Proms". "Mit Mike Oldfield haben wir uns einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Seine Herangehensweise und sein professioneller Anspruch passen perfekt zur Nokia Night Of The Proms. Auch Paul Humphreys und Andy McCluskey von OMD waren nach einem Besuch der Show in Hannover im letzten Jahr so begeistert, dass sie spontan ihre Zusage für 2006 gemacht haben. Andy und Paul werden somit das erste Mal seit über 16 Jahren wieder gemeinsam auf einer deutschen Live-Bühne stehen. Chico & The Gypsies waren bereits mit auf unserer Frankreich und Holland-Tournee und haben dort für wahre Begeisterungsstürme gesorgt". Chico ist übrigens der Gründer des Gipsy Kings.
Wer also Klassiker wie "Shadow On The Wall", "To France", "Moonlight Shadow" "Maid Of Orleans", "If You Leave", "Volare", "Bamboléo" und viele andere Perlen der Popgeschichte in Begleitung eines Sinfonieorchesters genießen möchte, sollte sich beeilen, denn einige der Shows sind bereits ausverkauft. Tickets zu diesem Event erhält man unter www.eventim.de <http://www.eventim.de/> oder über die bundesweite Tickethotline 069-9443660. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 25.05.2006 23:32:59 Titel: |
|
|
noch leben und in der Lage sein, live aufzutreten
Dann nimm die können Live spielen, leben noch und rocken echt und tun nicht nur so
Falls es in die Juppie Veranstaltung passt *sorry min Dirn
Gruß
Armin
und Vorsicht die gehen mit 130 Dezibel nach vorne über die gesamte Show, also die Deko schön festkleben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.05.2006 11:15:53 Titel: |
|
|
Juppi Veranstaltung?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|