Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
VTG vom xj in TJ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Stemmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 07.11.2012 16:46:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verzichtet lieber auf Allrad auf trockener Strasse und lasst das robuste/stabile 231 drinne.
Bei Regen/Schnee kann man ja auch mit dem mit Allrad fahren.
Bei Regen zumindest, wenn man keine engen U-Turns macht oder einparkt...


Soll da wirklich ein anderes VTG rein, muss auf jeden Fall heraus gefunden werden, ob die Getriebe Ausgangswelle auch zur VTG Eingangswelle passt.
Da gibts ewig viele unterschiedliche Ausführungen in den verschiedenen Modellen und Jahren.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 07.11.2012 18:59:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

man hört recht wenig das permanent 242er wegfliegen weil die nix taugen. OB das 231 "stabiler" ist - keine Ahnung. Zumindest hat sich das 242er zig-tausendfach bewährt, im Alltagsbetrieb sowieso und auch in jedem Offroad-Park.
Und da ich das Vergnügen hatte 231, wie 242 selbst bewegt zu haben, mit schweren Hänger, oder offroadmäßig ist das 242er das komfortablere, einfach praktischere VTG. Eher fliegen Steckwellen, Kardangelenke in der Kraftübertragung als das VTG - meine bescheidenen Meinung. Wenn man ein 242er hat spricht nix gegen deren Einsatz, sondern alles dafür

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4657 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.11.2012 21:09:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

samse2101 hat folgendes geschrieben:
kerkermeister hat folgendes geschrieben:
mipi hat folgendes geschrieben:

Fahre das ganze Jahr auf 4x4,
da könnte mann auch ein 249 aus einem zj einbauen ,wenn mann sowieso immer im 4x4 fährt


Bevor ich da ein 249er einbaue, dann doch lieber ein 247er... Vertrau mir

nee dannn lieber ein Dana 300 oder ein atlas Supi da kann mann auch wenn mann will auf der vorderachse fahren rotfl
Nach oben
samse2101
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: im schönen Kärnten....
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
3. 2002 Grand Cherokee 4,7l
BeitragVerfasst am: 07.11.2012 21:17:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
Soll da wirklich ein anderes VTG rein, muss auf jeden Fall heraus gefunden werden, ob die Getriebe Ausgangswelle auch zur VTG Eingangswelle passt.
Da gibts ewig viele unterschiedliche Ausführungen in den verschiedenen Modellen und Jahren.


http://www.drivetrain.com/parts_catalog/transfer_case_replacements_and_parts/jeep.html hat folgendes geschrieben:
Cherokee

1997-2001 DTS207-2 NP231J 23 Spline input 27 Spline rear slip output two wire shift indicator, 1 piece tail housing shift indicator above shift lever w/rubber boot, fixed front yoke .840" exposed input shaft

1997-2001 DTS207-2FY NP231J 23 Spline input with rear fixed yoke (conversion kit) 27 Spline, rear slip output, tow wire shift indicator, 1 piece tail housing, shift indicator above shift lever, w/rubber boot, fixed front yoke, .840" exposed input shaft NOTE: different drive shaft and other components are needed with these units.

1996-2001 DTS208-2 NP242J Select-Trac 23 Spline input, 27 Spline rear slip, fixed front output yoke, 1.750" speedo hole, one piece tail housing w/rubber boot, four wire shift indicator located above shift lever. .840" exposed input shaft

1996 DTS208-7 NP242J 23 Spline input, 27 Spline rear slip, fixed front output yoke 1.750" speedo hole, one piece tail housing w/rubber boot, four wire indicator in speedo housing

1993-1995 DTS207-1 NP231J 23 Spline input 27 Spline ear slip output tow piece tail shaft housing, fixed front yoke tow wire shift indicator above shift lever 1.750" speedo hole, .750" exposed input shaft

1991-1995 DTS208-3 NP242J Select-Trac, 23 Spline input, 27 Spline rear slip, .750" exposed input shaft, fixed front yoke, tow piece tail shaft housing, w/1.750 exposed input shaft, fixed front yoke, tow piece tail shaft housing, w/1.75" speedo hole, tow wire shift indicator in speedo housing

1989-1992 DTS207-6 NP231J 23 Spline front input 2 Spline slip rear two piece tail housing, 1.75" speedo hole two wire indicator switch in speedo housing fixed front yoke, .750" exposed input shaft

1982-1982 DTS206-1 NP229J 23 Spline front input front and rear fixed yokes w/tow wire terminal on back half of case (may have round or fixed type front output yoke) viscous clutch, 1.750" speedo hole

1982-1983 DTS205-1 NP229J 23 Spline input viscous clutch, tow fixed yokes 1.75" speedo hole, has no shift indicator in case

1987-1990 DTS207-5 NP231J 21 Spline front input 27 Spline rear slip output, 1.750" speedo hole, tow piece tail housing, fixed front yoke vacuum shift indicator in speedo housing, .750" exposed input shaft.

1989-1990 DTS207-5FY NP231J 21 Spline front input, with rear fixed yoke (conversion kit), 1.750" speedo hole, tow piece tail housing, fixed front yoke vacuum shift indicator on speedo housing, .750" exposed input shaft. NOTE: different drive shaft and other components are needed with these units.

1989-1990 DTS208-1 NP242J Select-TRac, 21 Spline input, 27 Spline rear slip, tow piece tail housing, fixed front yoke, 1.750" speedo, hole, tow wire shift indicator on tail housing, .750 exposed input shaft.

1980-1988 DTS204-2 NP208J 23 Spline front input front and rear fixed yokes shift indicator located to the left side of shift 1.75" speedo hole, left hand mount

1980-1988 DTS204-1 NP208J 23 Spline front input front and rear fixed yokes shift indicator located to the left side or shift 1.750" speedo hole right hand mount

1985 DTS204-4 NP228J 23 Spline front input front and rear fixed yokes shift indicator in rear half of case

1983-1984 DTS204-3 NP228J 23 Spline front input no shift indicator, front and rear fixed yokes


CJ5

1981-1983 DTS207-11 Dana 300 front & rear fixed yokes, cast iron


CJ7

1981-1986 DTS207-11 Dana 300 front & rear fixed yokes, cast iron


COMANCHE

1991-1992 DTS207-1 NP231J 23 Spline input 27 Spline rear slip output tow piece tail shaft housing, fixed front yoke tow wire shift indicator about shift lever 1.750 speedo hole, .750" exposed input shaft

1989-1992 DTS207-6 NP231J 23 Spline front input 27 Spline slip rear tow piece tail housing, 1.750" speedo hole tow wire indicator switch in speedo housing fixed front yoke, .750" exposed input shaft

1986-1991 DTS206-1 NP229J 23 Spline front input front and rear fixed yokes w/two wire terminal on back half of case (may have round or fixed type front output yokes) viscous clutch, 1.750" speedo hole

1986-1991 DTS205-1 NP229J 23 Spline input viscous clutch, two fixed yokes 1.750" speedo hole, has not shift indicator in case

1989 DTS207-5 NP231J 21 Spline front input, 27 Spline rear slip output, 1.750" speedo hole, tow piece tail housing, fixed front yoke vacuum shift indicator on speedo housing, .750" exposed input shaft.

1989 DTS207-5FY NP231J 21 Spline front input, with rear fixed yoke (conversion kit), 1.75" speedo


GRAND Cherokee

2005 DTS245 NV245J 23 Spline input, flange rear output, cupped front output, electric shift 1.750" exposed input

2002-2004 DTS208-9 NP247J 23 Spline front input, 27 rear slip, cup front output yoke, Quadra-Trac #40, .840 front input shaft

2000 DTS208-4 NP242J Select-Trac, 23 Spline front input, 27 Spline slip rear, w/rubber boot, w/o speedo hole, four wire indicator switch above shift lever, cut front output yoke, .840" exposed input shaft

2000-2004 DTS208-8 NP247 23 Spline front input, front cup yoke, front output, viscous drive

2004 DTS208-8A NP247 23 Spline front input, fixed front output yoke, viscous drive 2.50" input

2002 DTS208-11 NP242JHD 23 Spline's input, 32 Spline rear slip, tow piece tail housing w/o speedo hole, tow wire indicator switch 2.50" input

1996-1998 DTS209-1 NP249J Quadra-Trac, 23 Spline input, 27 Spline rear slip, viscous clutch, slip rear output fixed front yoke, shift indicator located above shift lever, 1.75" speedo hole, .840" exposed input shaft possible upgrade

1995-1998 DTS208-2 NP242J Select-Trac, 23 spine input, 27 Spline rear slip, fixed front output yoke, speedo hole, one piece tail housing w/rubber boot, four wire shift indicator located above shifter lever, .840 exposed input shaft

1993-1994 DTS209-3 NP249J 23 Spline front input 27 rear slip output, viscous clutch, fixed front output yoke, shift indicator above shift lever, .840" exposed input (with bushing) possible upgrade

1993-1995 DTS207-8 NP231J 23 Spline front input 27 spine slip rear tow piece tail housing, 1.75" speedo hole four wire shift indicator above shift lever fixed front output yoke, .840" exposed input shaft, w/pilot bushing

1993-1995 DTS207-9 NP231J 23 Spline front input 27 Spline slip rear two piece tail housing, 1.75" speedo hole four wire shift indicator above shift lever fixed front output yoke, .750" exposed input shaft

1993-1995 DTS208-6 NP242J Select-Trac, 23 Spline front input, 27 Spline slip rear, tow piece tail housing, w/speedo hole 1.75", fixed front output yoke, four wire indicator switch above shift lever, .840" exposed input shaft w/pilot bushing

1993-1995 DTS209-2 NP249J Qudra-Trac, 23 Spline input, 27 Spline rear slip, viscous clutch, slip rear output, fixed front yoke, 1.75" speedo hole, shift indicator located above shift lever 1.550" exposed input shaft possible upgrade

1993 DTS208-5 NP242J 23 Spline input, 27 Spline slip rear, two piece tail housing, w/speedo hole 1.750", fixed front output yoke, four wire indicator switch, .750" exposed input shaft


GRAND WAGONEER

1993 DTS209.2 NP249J Quadra_Trac, 23 Spline input, 27 Spline rear slip, viscous clutch, slip rear output, fixed front yoke, 1.75" speedo hole, shift indicator location above shift lever, 1.55" exposed input shaft possible upgrade

1984-1988 DTS204-2 NP208J 23 Spline front input front and rear fixed yokes shift indicator located to the left side of shift 1.75 speedo hole, left hand mount

1984-1988 DTS204-1 NP208J 23 Spline front input front and rear fixed yokes shift indicator located to the left side of shift 1.75" speedo hole, right hand mount

1985-1991 DTS205-1 NP229J 23 Spline input, viscous clutch, tow fixed yokes 1.75" speedo hole, has no shift indicator in case

1985 DTS204-4 NP228J 23 Spline front input front and rear fixed yokes shift indicator in rear half of case

1984 DTS204-3 NP228J 23 Spline front input no shift indicator, front & rear fixed yokes

1982-88 DTS206-1 NP229J 23 Spline front input front and rear fixed yokes w/two wire terminal on back half of case (may have round or fixed type front output yokes) viscous clutch, 1.75" speedo hole


J10, J20

1985-1988 DTS206-1 NP229J 23 Spline front input front and rear fixed yokes w/two wire terminal on back half of case (may have round or fixed type front output yokes) viscous clutch, 1.75" speedo hole

1985-1988 DTS205-1 NP229J 23 Spline input, viscous clutch, tow fixed yokes 1.75" speedo hole, has no shift indicator in case

1980-1988 DTS204-2 NP208J 23 Spline front input front and rear fixed yokes shift indicator located to the left side of shift, 1.75" speedo hole, left hand mount

1980-1988 DTS204-1 NP208J 23 Spline front input front and rear fixed yokes shaft indicator located to the left side of shift, 1.750 speedo hole, right hand mount

1985 DTS204-4 NP228J 23 Spline front input front and rear fixed yokes shift indicator in rear half of case

1983-1984 DTS204-3 NP228J 23 Spline front input no shift indicator, front and rear fixed yokes


LIBERTY

2002-2004 DTS207-13 NV231J 23 Spline input, 32 rear slip, two wire shift sector cut front output yoke .840" Heavy Duty design

2002-2004 DTS208-12 NP242J 23 Spline input, 32 Spline rear slip, w/rubber boot cup front output yoke two wire indicator switch. .840" exposed input


SCRAMBLER

1981-1985 DTS207-11 Dana 300 front & rear fixed yokes, cast iron


WAGONEER

1990 DTS208-1 NP242J Select-Trac 21 Spline input, 7 Spline rear slip, tow piece tail housing, fixed front yoke, 1.7" speedo hole, tow wire shift indicator on tail housing .750" exposed input shaft

1985 DTS204-4 NP228J 23 Spline front input front and rear fixed yokes shift indicator in rear half of case

1983-84 DTS204-3 NP228J 3 Spline front input no shift indicator, front and rear fixed yokes


WRANGLER

2003-2005 DTS207-14 NP241J 23 Spline input, rear fixed w/speed sensor hole 4-1 reduction .840" input

2000-2002 DTS207-12 NP231J 23 Spline input 27 Spline rear output 2 wire shift indicator, 1 piece tail housing, 1.550 front input w/rubber boot, harmonic balancer

1997-2002 DTS207-7 NP231J 21 Spline front input 27 Spline slip rear w/rubber boot, fixed front output yoke two wire indicator switch above shift lever

1997-2001 DTS207-7FY NP231J 21 Spline front input with rear fixed yoke (conversion kit) w/rubber boot, fixed front output yoke two wire indicator switch above shift lever .750" exposed input shaft NOTE: Differential drive shaft and other components are needed with these units, not supplied

1997-2000 DTS207-3 NP231J 23 Spline input 27 Spline rear slip output tow wire shift indicator, 1 piece tail housing, 1.75" speedo hole, shift indicator above shift lever w/rubber boot, fixed front yoke 1.550" exposed input shaft

1997-2000 DTS207-3FY NP231J 23 Spline input with ear fixed yoke (conversion kit) two wire shift indicator, 1 piece tail housing shift indicator above shift lever w/rubber boot, fixed front yoke 1.550" exposed input shaft. Note different drive shaft and other components as needed with these units (not supplied)

1993-1995 DTS207-1 NP231J 23 Spline input 27 Spline rear slip output tow price tail shaft housing, fixed front yoke two wire shift indicator above shift lever 1.750" speedo hole, 750" exposed input shaft

1993-1995 DTS207-4 NP231J 21 Spline input 27 Spline rear slip output, two wire shift indicator above shift lever, 2 piece tail housing, w/1.75" speedo hole, fixed front output yoke, .750" exposed input shaft

1993-1995 DTS207-4FY NP231J 21 Spline input with rear fixed yoke (conversion kit) two wire shift indicator above shift lever, 2 piece tail housing, w/1.75" speedo hole fixed front output yoke, .750" exposed input shaft NOTE: Differential drive shaft and other components are needed with these units, not supplied

1993-1995 DTS207-1FY NP231J 23 Spline input with rear fixed yoke (conversion kit) two piece tail housing , fixed front yoke tow wire shift indicator above shift lever 1.75" speedo hole, .750" exposed input shaft. Note: different drive shaft and other components are needed with these units

1991-1995 DTS207-10 NP231J 23 Spline front input 27 Spline slip rear two piece tail housing, fixed front output yoke tow wire shift indicator switch, 1.75" speedo hole 1.55 exposed input shaft

1991-1995 DTS207-10FY NP231J 23 Spline front input with rear fixed yoke (conversion kit), fixed front output yoke two wire shift indicator switch, 1.75" speedo hole, 1.55" exposed input shaft NOTE: Differential drive shaft and other components are needed with these units, not supplied


WRANGLER RUBICON

2003-2004 DTS207-14 NP241J 23 Spline input, rear fixed w/speed sensor hole 4-1 reduction .840 input


Ich weis ja nicht wie bewandert du mit Englisch bist, sonst gibts hier ein paar gute Threads:

http://www.naxja.org/forum/showthread.php?t=1003786

mfg
samse Winke Winke

_________________
Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samse2101
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: im schönen Kärnten....
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
3. 2002 Grand Cherokee 4,7l
BeitragVerfasst am: 07.11.2012 21:18:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kerkermeister hat folgendes geschrieben:
samse2101 hat folgendes geschrieben:
kerkermeister hat folgendes geschrieben:
mipi hat folgendes geschrieben:

Fahre das ganze Jahr auf 4x4,
da könnte mann auch ein 249 aus einem zj einbauen ,wenn mann sowieso immer im 4x4 fährt


Bevor ich da ein 249er einbaue, dann doch lieber ein 247er... Vertrau mir

nee dannn lieber ein Dana 300 oder ein atlas Supi da kann mann auch wenn mann will auf der vorderachse fahren rotfl


will er aber nicht...siehe erstes Zitat... Ätsch

_________________
Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mipi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 07.11.2012 23:08:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die G'schichten mit den 242er, dies zerissen sind, habe ich gelesen, allerdings auch, dass dies hauptsächlich beim Rock-Crowling passieren soll.

Ich kenne aber niemanden persönlich, der sein 242 geschrottet hat. Meistens ist bloß die Kette zu tauschen. Mein 242 im XJ hatte beim Verkauf rund 260tkm oben - mit 1. Kette, und wurde mit Kilometerstand von 180tkm bei mir eingebaut, weil's eben stabil ist.

_________________
Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4657 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.11.2012 23:09:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

samse2101 hat folgendes geschrieben:
kerkermeister hat folgendes geschrieben:
samse2101 hat folgendes geschrieben:
kerkermeister hat folgendes geschrieben:
mipi hat folgendes geschrieben:

Fahre das ganze Jahr auf 4x4,
da könnte mann auch ein 249 aus einem zj einbauen ,wenn mann sowieso immer im 4x4 fährt


Bevor ich da ein 249er einbaue, dann doch lieber ein 247er... Vertrau mir

nee dannn lieber ein Dana 300 oder ein atlas Supi da kann mann auch wenn mann will auf der vorderachse fahren rotfl


will er aber nicht...siehe erstes Zitat... Ätsch

rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4657 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.11.2012 11:29:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So heute habe ich das 231er ausgebaut und mal neber das 242er gestellt, da habe ich fesgestell das das gegenstück zur welle (die aus dem Getriebe kommt bei dem alten rund 3cm länger ist, als bei dem das ich verbauen möchte)
Bilder:
242:


231er:



Kann ich das trotzdem einbauen, oder ist das zu unstabil?
MfG.
Nach oben
samse2101
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: im schönen Kärnten....
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
3. 2002 Grand Cherokee 4,7l
BeitragVerfasst am: 17.11.2012 11:37:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei mir haben wir die Eingangswelle (das Teil am Bild 2 rechts im Hintergrund) komplett getauscht, ich wollts nicht probieren obs hält oder nicht...

hier das Bild von mir (247er im Hintergrund, 242er im Vordergrund)





mfg
samse Winke Winke

_________________
Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4657 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.11.2012 12:04:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

fazer2 hat folgendes geschrieben:


Kann ich das trotzdem einbauen, oder ist das zu unstabil?
MfG.


tausch die eingangs welle gleich mit ,am besten . oder mess mal wie weit dieses dann noch ins getriebe geht .

aus welchen bj ist das vtg ? weil irgendwann wurde der winkel der zähne verändert um 95 glaub ich .

das hab ich auch jetzt erst rausbekommen nach dem ich mal ein 99 in eins von 89 steckte .
Nach oben
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 17.11.2012 12:21:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

eingangswelle mit wechseln, dann ists ja wie vorher. hab ich auch gemacht Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Stemmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 17.11.2012 13:02:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oder kurzer flexen. Hab ich auch schon gesehen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
samse2101
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: im schönen Kärnten....
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
3. 2002 Grand Cherokee 4,7l
BeitragVerfasst am: 17.11.2012 13:58:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
Oder kurzer flexen. Hab ich auch schon gesehen.


Falsch gelesen.... Ätsch

mfg
samse Winke Winke

_________________
Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 17.11.2012 13:59:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn, dann muesste man was ranschweissen. Das jedoch hab ich noch nicht gesehen Huch

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Stemmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 17.11.2012 14:26:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach so dann hab ich das echt falsch gelesen.
Abflexen geht halt nur, wenn die Welle zu lang ist.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.411  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen