| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 07.02.2013 23:19:55 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | | naja. 110er SW ist normal ein 9 Sitzer und du willst 20000,- Euro für nen 5 Sitzer. Wenn ich jetzt rechne 20000 / 9 * 5 komme ich auf etwas mehr als 11000,- Euro. Für 2000,- Euro würde ich dir 4 hintere Sitze inkl. Gurt verkaufen und du hast alles was du willst. |
Ich brauch nen Arzt.
| Herr Nön hat folgendes geschrieben: | | Ne, nach Vishnu, Willi und Maverick wissen wir, dass die das alles sehr sehr ernst meinen. rotfl |
Vom sagenumwobenen Vishnu kenne ich bislang nur das Antlitz aus der Gesichterparty. Einschlägige Links bzgl. des Herrn hatte ich bislang vermisst aber auch noch nicht ernsthaft gesucht.
Bitte auch gern als PN. Der Winter ist noch lang.  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2013 10:07:49 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | Harleyschrotter hat folgendes geschrieben: | Glaubt nicht, dass das hier ein Spass ist (obwohl es genug Stoff für nen Comic währe).
Ich habs live erlebt und kann auch nach ca.1-2 Jahren
nur den Kopf schütteln,
wenn ich an den Kollege denke.
Gruß Thomas |
Ne, nach Maverik, Maverik und Maverik wissen wir das die das alles sehr sehr ernst meinen  |
da haste recht  |
Ich kann einfach nicht ohne deinen Namen leben  |
das is jetzt aber lieb  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2013 11:58:00 Titel: |
|
|
| Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | | Forcierer hat folgendes geschrieben: | | naja. 110er SW ist normal ein 9 Sitzer und du willst 20000,- Euro für nen 5 Sitzer. Wenn ich jetzt rechne 20000 / 9 * 5 komme ich auf etwas mehr als 11000,- Euro. Für 2000,- Euro würde ich dir 4 hintere Sitze inkl. Gurt verkaufen und du hast alles was du willst. |
Ich brauch nen Arzt.
| Herr Nön hat folgendes geschrieben: | | Ne, nach Vishnu, Willi und Maverick wissen wir, dass die das alles sehr sehr ernst meinen. rotfl |
Vom sagenumwobenen Vishnu kenne ich bislang nur das Antlitz aus der Gesichterparty. Einschlägige Links bzgl. des Herrn hatte ich bislang vermisst aber auch noch nicht ernsthaft gesucht.
Bitte auch gern als PN. Der Winter ist noch lang.  |
Du bist alt, du bist nutzlos - Du hast selber Zeit zum suchen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2013 11:58:37 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: |
das is jetzt aber lieb  |
Haste auch verdient - irgendwie  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4743 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90 TD4 2. Chevy Van 94 3. Blazer 92 4. Stingray 74 5. '15 M235 |
|
Verfasst am: 08.02.2013 12:26:20 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.02.2013 12:29:34 Titel: |
|
|
| der Preis ist jetzt 20k inkl. Felgen, Radio, Navi, Subwoofer und SD karten Blackbox OBD Rekorder. Auto ist zu verkaufen da ich mein Traum 130er endlich gefunden hat. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Pfinztal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90 TDI Softtop |
|
Verfasst am: 08.02.2013 13:50:58 Titel: |
|
|
Die auf dem Foto,
sind das "die neuen Verhandlungspartner" ?
Ich schick dann mein Team !!!
Gruß Thomas | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2013 13:56:06 Titel: |
|
|
| Msteiner hat folgendes geschrieben: | | der Preis ist jetzt 20k inkl. Felgen, Radio, Navi, Subwoofer und SD karten Blackbox OBD Rekorder. Auto ist zu verkaufen da ich mein Traum 130er endlich gefunden hat. |
was würde er denn OHNE felgen, Radio, Navi, Subwoofer und dem ganzen kram wie dachschale Achsen, Türen usw kosten?
und wieso lässt du dich fotografieren wenn du gerade gekidnappt wirst?
Fragen über Frage....
@C.D.U. Nueno:  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.02.2013 15:27:58 Titel: |
|
|
es sollte hier heissen www.scherzkeksen.de
und das bin nicht ich auf dem Foto, das ist mein armes Verkaufthread der war peinlich kidnapped  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ilsede
| Fahrzeuge 1. Mercedes G Tdi 2. Jeep -Mog 3. Defender 90 4. Jeep Grat 5. VW Passat 3B Tdi 6. VW LT 35 |
|
Verfasst am: 08.02.2013 16:07:32 Titel: |
|
|
| Msteiner hat folgendes geschrieben: | es sollte hier heissen www.scherzkeksen.de
und das bin nicht ich auf dem Foto, das ist mein armes Verkaufthread der war peinlich kidnapped  |
der link geht nicht!
.  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2013 17:07:07 Titel: |
|
|
Ich brech ab - Arlo hatte recht  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Syncro |
|
Verfasst am: 08.02.2013 18:44:02 Titel: |
|
|
Das Du Kucht recht gibst...
Alleine das war es wert
Stephan | _________________ 1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2013 18:47:04 Titel: |
|
|
| U Corsu hat folgendes geschrieben: | Das Du Kucht recht gibst...
Alleine das war es wert
Stephan |
Der Kucht weiss das ich ihm immer recht gebe, ich gebs nur nicht immer zu. Muss ich ja net, er weiss es ja Aber wo Du grad hier bist, wolle Defender kaufe?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 08.02.2013 18:50:43 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ... Aber wo Du grad hier bist, wolle Defender kaufe?  |
wieso? Hast du nen Jeep bestellt?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2013 18:55:42 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ... Aber wo Du grad hier bist, wolle Defender kaufe?  |
wieso? Hast du nen Jeep bestellt?  |
Ne schlimmer, nen zweiten Defender Und mit dem Satz wollte ich nur dem Threadstarter unter die Arme greifen - sonst wird das ja nie was und da beim TD4 eh minderwertigeres Alu verbaut wurde, ist der schneller wegkorrodiert als ein Käufer zuschlagen kann - wenn das so weitergeht  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|